Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

11. Austrian Salute 6.4.2024

constable - - Events & Arena

Beitrag

Zitat von MadCadian: „Delia und Ich werden einen WildWest Tisch stellen. Wir wissen noch nicht obs "Dead Mans Hand" und/ oder "What a Cowboy" wird. vielleicht beides“ Würde liebend gerne einmal DMH sehen!

• Benutzer-Avatarbild

Warhammer - The old world

constable - - 9th Age

Beitrag

Zitat: „Mal sehen wie sich alles entwickelt, aber ich persönlich hoffe, dass Old World Die Spieler von 9th Age (und die der anderen Systeme der letzten Jahre) wieder weitgehend in ein System vereint. Kahless“ EIn frommer Wunsch, der nicht mehr passieren wird. Persönlich auch nie nur annähernd mit der 9th warm geworden, wäre eher bei Kings of War daheim gewesen aber da ist das Feuer in meiner SPielergruppe nicht so übergesprungen. Andererseits spiele ich eh zu viel Zeugs, man kann eh nicht alles …

• Benutzer-Avatarbild

Habe noch keine Ahnung, bin gerade eher auf "Sparflamme" aber das Buch wird es sicher mal werden. Bei mir daheim stehen noch Zwerge in Massen herum und Waldelven in weniger Masse. Neue Bases müsste man schauen.....aber ich bin noch recht relaxed, bin neugierig aber nicht gehyped.

• Benutzer-Avatarbild

11. Austrian Salute 6.4.2024

Beitrag

Liebe Leute, ich habe mir den Termin einmal eingetragen aber das vorige Jahr hat mich gelehrt nicht zu vorschnell zu sein. Gesundheitlich bin ich zwar okay aber lange nicht stabil. Carnevale bei der letzten AS war super weil wir das wirklich viele Leute waren (5!!) und das macht alles leichter. Ich werde es heuer mal so machen dass ich einfach Ruhe gebe, ein zimmer reserviere und mich dann wo anhänge aber ich kann nichts versprechen... Barons War Minis habe ich mittlerweile super ausreichend. BF…

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Beitrag

Aloah liebe Mitleser! So schnell ist also ein Jahr vorüber gegangen und schon sind wir in 2024 angekommen!! Irgendwie habe ich "vergessen" einen Jahresrückblick und einen Jahresausblick zu schreiben, irgendwie hat es mich auch nicht so wirklich gefreut weil ich scheinbar ein wenig faul werde. Dennoch ein paar Anmerkungen und Gedanken weil 2023 war in Summe ein gutes Hobbyjahr. Es ist nicht alles gegangen was geplant war aber ich habe viel gemacht, neue Sachen erlebt und auch wirklich viel gespie…

• Benutzer-Avatarbild

Carnevale- Die Gilde

constable - - HTT Galerie

Beitrag

Super geworden, sehr ausdrucksstark und tolle Farben gewählt! Bravissimo

• Benutzer-Avatarbild

Britische Monsterjäger für TSB

Beitrag

Auch super, ich habe ja die Tage mit Maniac Eye ein TSB Spiel gehabt, super Sache und mit so schönen Figuren und Gelände macht das halt Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für den tollen Bericht und die vielen Fotos, war mir eine EHre und eine Freude!! diceillas.at/laechelnde-bandit…netten-tsb-action-alived/

• Benutzer-Avatarbild

Britische Monsterjäger für TSB

Beitrag

Da hat jemand einen Lauf, gefällt mir sehr gut! Weitermachen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MadCadian: „Keine legendäre einheiten....das tut mir mit den Mauren doppelt weh. Die schwarze Garde is die einzige fertige Einheit die ich hab XD“ Habe ich auch, spiele die selten als schwarze Garde sondern als normale Infantrie mit Speeren, auch nicht schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Festtage 2023

Beitrag

Frohe Festtage und viel Glück und Gesundheit und ich hoffe dass ich 2024 den einen oder anderen von euch mal wieder sehe, das wäre sehr nett. cheers

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah liebe Leser meiner Beiträge! Wir haben den zweiten Advent und es ist einmal wieder Zeit für ein Update. Schön langsam kann ich schon anfangen einen Jahresrückblick zu verfassen aber das hat dann doch noch Zeit. Vermischtes; Am Bemaltisch und Bastelplatz stehen verschiedene Sachen, vor allem Carnevale, Test of Honour aber auch andere Sachen wie ein kleines epic Rhino, das ich in Klagenfurt vom lieben Dominik (Shopchef des Warhammer Ladens bei uns) bekommen habe. Momentan kann ich mich bemal…

• Benutzer-Avatarbild

Legionis Imperialis bei Comitatus

Beitrag

Gelände ist bei den meisten Systemen wichtig und nicht nur für die Optik, Carnevale würde ohne den entsprechenden Tisch wahrscheinlich gleich 60% seines Reizes verlieren...das ist da extem "abhängig"....Saga würde auch mit wenig und/oder nicht so tollem Gelände immer noch gut sein. Egal, ich schweife ab! Schaut alles sehr gut aus und ich freue mich auf ein Foto der noch größeren und schöneren Platte und hoffe du findest noch jemanden zum SPielen! cheers

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nette Platte, sehr gelb! Wer spielt da genau gegeneinander? UNd scheint ja Spaß zu machen, nostalgisch ist (fast) immer gut.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Fabius: „Klar hab ich mir die schon angesehen. Ziemlich genau sogar. Hab auch schon gespielt! Es ist eine Verbesserung von Epic Space Marine. Wenn du das nie gespielt hast ist es schon sehr komplex zu erklären. Da gibt es aber einige gute Youtube Videos. Generell ist das Spiel extrem tödlich macht aber auch viel Spaß!“ Wie war das Spiel? Also deines....

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Beitrag

Da kann man eh nur sagen Hut ab!! Wie immer tolle Leistung und man merkt direkt dass es dir eine Freude macht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah und ein Update aus dem Süden! Ist einige Zeit vergangen, beruflich gerade heftig aber das ist eigentlich immer so November/Dezember. Ein wenig was geht immer und man braucht ja auch seinen Ausgleich. Manches geht, manches geht nicht und manches wurde verschoben aber fangen wir einfach mal an ad epic, scheinbar ist nicht die Zeit mich voll in die Napo Epic Sachen zu stürzen aber ich habe einmal begonnen und weiß was mich erwartet aber ich glaube da muss alles passen....ist mir gerade ein we…

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup again

Beitrag

Zitat von Ic3m4n: „Dann mach ich Mal weiter. Ich habe: > Russen Winter EW/MW/LW 1500p > Deutsche Winter MW/LW 1000p > Deutsche Stadttruppe EW/MW/LW 600p > Deutsche Fallschirmjäger EW 500p > Deutsche Fallschirmjäger LW 600p > Deutsche Wüste 750p > Italiener Wüste 600p > Briten EW 500p > Briten Pazifik 1000p > Japaner Pazifik 1000p > Amis LW 600p“ da steht einer auf 15mm! Krasse Sammlung!

• Benutzer-Avatarbild

Habe mein Paket erhalten, thanks a lot!! Super dass du historisch so gut aufgestellt bist!!

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup again

Beitrag

Ich habe vorige Woche mit Manuel gesprochen und ich glaube wir werdne Anfang 2024 wieder in BG einsteigen....