Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 927.

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Beitrag

Aloah! So, der nächste Kumpel aus der Kellerrunde hat Venedig besucht, gestriges Spiel mit Toni gegen seine Dottore, je 100 Ducat Banden und zum Reinkommen einfach aufs Maul. Das ging schon recht gut, ich konnte einen Regelfehler meinerseits ausmerzen (Opposed Rolls funktionieren jetzt anders....oha) und bin vollkommen guter Dinge bis zur AS alle neuen Regeln zu können. Irgendeinen Anspruch muss man ja haben. Ich habe Patrizier gespielt und einfach die Liste für die AS genommen und zwei Minis da…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Grim: „Sehr feine deine Gruftis. Ich würde mich ja freuen noch mehr von deinen Warmaster Sachen zu sehen, auch wenn sie jetzt vielleicht nicht gerade in Arbeit sind. :)“ Die Zwergalan habe ich schon mal fotogenisiert und sind eh hier im Thread...die Tomb Kings eh schon da und die Echsen kommen erst.....aber ja, kommt mal....:)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Alaoh! So, doch schon wieder einige Tage her mit den letzten news aber passt schon, es geht eh immer was... ad B&P Habe die Tartana fertig gemalt und die Masten aufgestellt, fehlt noch ein wenig Rigging und Segel aber soweit einmal gut. Ich mache immer ein wenig Blood and Plunder so nebenbei...das Tiel ist einmal 2 kleine Armeen zu haben und dann Harry den Prächtigen zu rekrutieren um ein Probespiel zu machen. Ansonsten stirbt die Hoffnung zuletzt dass die neuen Plastiksachen auch irgendwann ein…

• Benutzer-Avatarbild

Grims Hochelfen

constable - - Warmaster, HdR, Man O War

Beitrag

Ich habe bei den Tomb Kings auch eine Einheit am Tag rausgehaut aber erstens viel mit Contrast Paints und zweitens halt "nur" skellies und drittens ja qualitativ kein Vergleich mit der Icemanschen Qualitätsarbeit. Und ich bemühe mich bei Warmaster aber unterm Strich bleibe ich da bei meiner Linie, das man da eher auf masse und Optik malt. Ich weiß nicht ob es noch so ist wie es mal war... wie sich das anhört aber wir haben damals im Steckenpferd oft mit 2500 Punkte Armeen gespielt, die noch die …

• Benutzer-Avatarbild

Grims Hochelfen

constable - - Warmaster, HdR, Man O War

Beitrag

Gerade bei den Armeen, die teure Einheiten haben schreiben sich die 1000p ein wenig von alleine. Meine würden auch irgendwie so aussiehen...Adler Pflicht, Chef Pflicht, 3x Infantrie Pflicht, Silberhelme zu gut um sie draußen zu lassen, speerschleuder Pflicht....war bei mir bei den Zwergen auch irgendwie so. Man endet dann irgendwie mit 1-2 Einheiten, die man immer verändert aber der Rest bleibt eigentlich eh gleich.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Seasick: „Hey, Seasick (Wien) auch gerade am Anfang mit Warmaster. Im Moment sinds wohl nur ca 700 Punkte Nurgle-Dämonen, Ende März bekomm ich aber ein 2-Spieler-Starterset mit jeweils 1000 Punkten Bretonen und Vampirfürsten, ein bisschen Gelände (Häuser, Wälder und Hügel) ist auch drinnen. Mindestens eine dieser Armeen wird jedenfalls auf 2000+ ausgebaut. Ich stell auch gerne mal eine meiner Armeen für ein Demospiel bereit, falls jemand mal reinschnuppern will (wobei ich selbst noch n…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich bin oft genug in der Festung, alle nur festungsmüde. Dabei gibt es immer noch so tollen content hier... Anyway, 1000p sind gut zum Anfangen aber 2000p war und ist irgendwie so standard, ist glaube ich auch die ausgeglichenere Punktezahl. Ich schaue dass ich meine Armeen auf 2k bekomme, die Zwerge sind dank der heftigen Punktekosten eh schon drüber.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aloah! Spiel 2 in der Reihe vieler zu kommender Carnevale SPiele wurde absolviert. Diesmal mit Julia und ihren Rashaar (aka "die Fisch") gegen meine Gilde. Der Tisch ist weiter oben zu bewundern, wir haben wieder auf 3x3 gespielt und diesmal mit 100 Ducat. Wir hatten beide gut zu spielende Banden dabei, Julia mit einem Magi Rashar als Chef, ich die Harbour Master als Chefin. Man merkte dem Magi Rashar den langen Winterschlaf an, voller Energie und Tatendrang überquerte er einen Kanal, erklomm ei…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

oder Carnevale falls du zur AS kommst....;)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SpassBüroler: „Brauchst einen Riesen? Habe noch zwei. Einer noch original im Blister.“ Wenn du einen übrig hast gerne....eilt aber nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist ja eine feine Armee und die alten Modelle haben schon auch was, vor allem der Knochenriese...sehr cool. Ich arbeite gerade an den Nachfolgern aus Resin.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja Warmaster Revolution. Have fun und viel SPaß mit den kleinen Minis!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Beitrag

Wie immer alles erste Sahne! Kaum einer macht das toll!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Neues aus dem Süden! So, manche der "news" sind jetzt schon ein wenig älter aber das ist so. Ich bin wieder in Amt und Würden, sprich kann wieder arbeiten gehen! Gut dass die Gesundheit wieder soweit mitspielt und das ist eigentlich eh alles was zählt. Das Hobby ist damit wieder auf einen der hinteren Plätze gerutscht aber geht sich noch oft genug aus. Ad Warmaster Mein paket aus good old En... Frankreich ist dann einmal angekommen, mehr Zeugs für Warmaster und ein paar mehr Gebäude für Warmaste…

• Benutzer-Avatarbild

geht bei mir leider nicht "Inhalt nicht verfügbar"

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe es gesehen und bin erschaudert! Warum?? Ich erhole mich noch vom Schock mir die Epic Waterloo Box geholt zu haben und frage mich wann ich die mentale Stärke habe sie wieder aufzumachen und mich den 1000+ Maxerln zu stellen. Aber gut, ich übe ja schon an den Warmaster Minis und Pike and Shotte wäre auch ein fettes Thema...lach.....Super Sache irgendwie.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

War ein sehr nettes Spiel und da kann man auch gut die Geschichte dahinter schreiben auch wenn ich mich nicht für einen Schriftsteller halte. The Silver Bayonet ist halt prädestiniert für solche Sachen und auch wenn es bei Julia gestern echt nicht gut lief, so ist das System recht "höflich" (mir fällt nur forgiving ein...Denglisch halt), weil ihrer Bande ist im ENdeffekt gar nichts passiert, nachdem sie für den Chef auf der Verwundungstablle eine 10 gewürfelt hat....ich hatte halt bei den Siegpu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Back to Basics weil wir gestern im Shop noch diskutiert haben: Ära des Hannibal - aktuelles deutsches FAQ: Zitat: „SÖLDNER (SEITE 66) NEU! Jede Söldnereinheit darf nur einmal pro Armee rekrutiert werden.“ das gilt aber anscheinend nur im Hannibal-Buch, in anderen Büchern habe ich nichts derartiges gefunden - und es gibt auch "Ausnahmen von der Regel", da z.B. im Alexander-Buch mittels der Kriegslist "Ionian Cities" 2 gleiche Einheiten Söldner (Skytische Bogenschützen) in die W…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zwischen Kairo und Alexandria....die Suche nach dem Kurier (TSB) nachdem Julias Franzosen in Alexandria gelandet waren, begaben sie sich auf die Suche nach einem verschollenen Kurier und hefteten sich an die Fährte der Spanier. Dank der übernatürlichen Kräfte ihrer Wahrsagerin (Hexe ist so unhöflich), konnten sie die Spuren bis zu einer kleinen Oase verfolgen. Menschenleer blickten sie auf einige wenige Häuser nieder, links und rechts davon konnten sie Überbleibsel längst vergangener Kulturen au…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Beitrag

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Warmaster der neue große Hype wird aber die Verfügbarkeit der Regeln online, die halbwegs regelmäßigen Updates, das Flair, die Optik und last aber in dem Fall sicher nicht least die neue große Welt der 3D Drucker sind alles positive Einflüsse. Ich habe heute eine kleine Ladung neuer Warmaster Minis bekommen und die Optik ist echt Weltklasse, ich kann das nicht einmal so gut anmalen um dem allem gerecht zu werden...all die Details...der Wahnsinn!! Häretische Gedan…