Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 904.

• Benutzer-Avatarbild

Für alle, die eine Abwechslung zu SAGA möchten, aber ihre Warbands dafür auch verwenden, bringt Victrix demnächst ein neues Regelwerk auf den Markt: PILLAGE victrixlimited.com/pages/pilla…em_X9x3V7nXsum0fhET3E_XtQ Book_f80e9090-5cc1-4ef0-a958-e67001b8d549_600x.png sieht sehr interessant aus, werde ich sicher antesten es gibt ein Kurzvideo dazu, und eine eigene Facebook-Gruppe mit teilweise genialen Projekten: facebook.com/groups/1285557415825677 stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Update Die erste Bataille ist geschlagen: SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle") Post von heute = 4.4. da ist aber noch viel Luft nach oben. Nächste Schritte: Fertigstellen und Testen der ersten Stradiotti-Einheit, einer berittenen Krieger-Option für Venedig. Der Einsatz von Handgunner und Geschütz wird von der gegnerischen Warband abhängen. Und weitere Söldner sind angedacht, genau wie Ausbau der Veteranen-Kavallerie. stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Bericht vom ersten SAGA-Age-of-Chivalry-Spiel am 4.4.2025 Astatres hat mich positiv überrascht und ist heute mit einer, wenn auch geproxten, Burgundian Ordonnance-Warband gegen meine Condottieri aus Venedig angetreten. Szenario: Trial by Fire von Rodge (Adepticon Tournament 2025) das ist extra für AoCh geschrieben worden und man kann Zusatzpunkte für jede erstmals aktivierte Sonderfähigkeit erringen. Was ich gut finde ist, da man jede Sonderfähigkeit aktivieren muss, um die Extrapunkte zu bekomm…

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Breaking News für den Donnerstags-Stammtisch Am 10.4. = kommende Woche sind wir nicht im Stüberl, sondern könnten nur davor im Gastraum hinter dem Kachelofen, auf den Tischen vor der Salat-Bar, da das Stüberl von einem Begräbnis gebucht ist - zwar ab 14.00 Uhr oder 15.00 Uhr, aber wie lange die sitzen ist nicht klar gehen sie früher können wir nachrücken also mehr als 2 vielleicht auch die 3 Spiele wird sich voraussichtlich platztechnisch nicht ausgehen im Saal + Vorraum ist Theater-Generalprobe…

• Benutzer-Avatarbild

@hahnc77 @Hellfish wenn dann eher Stammtisch, weil an Stammtischtagen wird der Shop spätestens um 19.30 Uhr geschlossen (und alle übersiedeln zum Stammtisch) oder halt um 19.30 Uhr spätestens fertig und zusammengepackt sagt mir rechtzeitig, wie und was, damit es auch mit dem Platz passt

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Bist noch krank ? Dann gute Besserung.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte eine private Gruppe aufmachen, aber das geht anscheinend nur bis maximal 10 Teilnehmer. Bis ich eine Lösung gefunden habe - bitte mich hier oder per Email oder SMS wegen Kontaktdaten anschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

@hahnc77 Das ist zwar ein feines Angebot, aber das Gelände (z.B. Volkus) gilt nicht für deine Spiele allein, sondern für eine komplette Spielrunde = alle Pairings dieser einen Runde müsste also hier im Shop verbleiben

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop - April 2025: Dienstag, 1.4.: Tisch vorne: Auslosung der 1. Runde Kill Team-Kampagne im Shop (Pairings, Szenario, etc.) Tisch hinten: 40K: Astatres vs. Lord Ragnar Donnerstag, 3.4.: 30K: 2Nice vs. Kharnath 40K: Lord Goas vs. Lord Ragnar Freitag, 4.4. - Historical Friday: Tisch vorne: SAGA-AoC+AoCh: Astatres (Polen) vs. El Cid (Condottieri - Venedig) Dienstag, 8.4.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 10.4.: Stammtisch im Shop: 40K-Combat Patrol: Lord Rag…

• Benutzer-Avatarbild

Grand Saga Melee in Lisboa, Museu de Marinha. Portugal. First round. The crossing Scenario. das wär mal eine Location: 488036540_2651548688376038_314383808738956857_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

12. Austrian Salute 22.3.2025

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

Zitat: „Wirt soll gut sein“ Wirt ist top, wer dort nicht gespeist hat, hat nicht das Komplettpaket AS erhalten

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update Motiviert durch Austrian Salute und die vielen Gespräche zu Age-of-Chivalry, auch am Stammtisch diese Woche, habe ich mich reingehängt und das Geschütz für meine Condottieri fertiggestellt. Ein Feldgeschütz (veuglaire) des Condottiere Bartolomeo Colleoni, eines zeitweiligen Verbündeten meines Warlords Erasmo da Narni. Erste Bewährungsprobe am kommenden Freitag, dem Historical Friday am 4.4. stay tuned

• Benutzer-Avatarbild

Facebook - SAGA-Turnier Adepticon - Bilder, circa 70+: facebook.com/photo?fbid=101613…843754494521&locale=de_DE viele Schweizer, aber ich habe keine einzige Condottieri-Warband gesehen ......

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, voll der Mist, jetzt müssen wir die Minis wieder schön bemalen

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „anyway, wer Interesse an historischen Sachen hat, sei das Antike, WWII, Western, Samurai, Napo, MA, der wird bei Martin fündig.“ Anyway, wer Interesse an historischen Sachen hätte, der würde bereits bei mir fündig haben halt wenige ......

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Morgen, Donnerstag ist wieder Stammtisch in Eching. Die Frage muss anscheinend lauten: kommt wer, wird was gespielt ? Ich werde sicher vor Ort sein, Nachbesprechung mit unserem Wirt zur Austrian Salute.

• Benutzer-Avatarbild

ja, genau das Teil

• Benutzer-Avatarbild

9. Late Fall 15.11.2025

Beitrag

Präsentation/Demo 1 - Graudenz 1807 Zwischen dem 22.1. und dem 11.12.1807 belagerten die Franzosen und ihre Verbündeten Hessen und Sachsen sowie aufständische Polen die Festung Graudenz. Es kam zu diversen Gefechten um die Festung und die Stadt Graudenz sowie die Ortschaften in der Umgegend, mit wechselnden Erfolgen, aber die Garnison der Preußen unter dem General Wilhelm René de l'Homme de Courbiere hielt bis zum Schluss stand, sodass diese Festung in preußischem Besitz verblieb. Auf einem rela…

• Benutzer-Avatarbild

9. Late Fall 15.11.2025

Beitrag

Nach der Austrian Salute ist VOR der Late Fall, so auch heuer. Die Location hat alle voll überzeugt, und so steht einer weiteren Late Fall in Eching nichts im Weg - und die Bühne ist dann auch nicht mehr aufgebaut. Ihr könnt euch ab sofort jederzeit HIER für die Teilnahme mit oder ohne eigene Präsentation anmelden. Bisher angemeldet: a) Händler etc.: Battlebrush Studios Dany und Ben Painting Roll-the-Dice Spielbrett b) Präsentationen: Valour & Fortitude - Graudenz 1807 (El Cid, Tom, ....) Age-of…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Sigur Sehr schöner Bericht, danke dir