9. Late Fall 15.11.2025

9. Late Fall 15.11.2025

Nach der Austrian Salute ist VOR der Late Fall, so auch heuer.

Die Location hat alle voll überzeugt, und so steht einer weiteren Late Fall in Eching nichts im Weg - und die Bühne ist dann auch nicht mehr aufgebaut.

Ihr könnt euch ab sofort jederzeit HIER für die Teilnahme mit oder ohne eigene Präsentation anmelden.

Bisher angemeldet:

a) Händler etc.:
      Battlebrush Studios
      Dany und Ben Painting
      Roll-the-Dice
      Spielbrett

b) Präsentationen:
      Valour & Fortitude - Graudenz 1807 (El Cid, Tom, ....)
      Age-of-Sigmar (Rettemich + Huschkas)

stay tuned
      Präsentation/Demo 1 - Graudenz 1807

Zwischen dem 22.1. und dem 11.12.1807 belagerten die Franzosen und ihre Verbündeten Hessen und Sachsen sowie aufständische Polen die Festung Graudenz.
      Es kam zu diversen Gefechten um die Festung und die Stadt Graudenz sowie die Ortschaften in der Umgegend, mit wechselnden Erfolgen, aber die Garnison der Preußen unter dem General Wilhelm René de l'Homme de Courbiere hielt bis zum Schluss stand, sodass diese Festung in preußischem Besitz verblieb.

Auf einem relativ großen Spielfeld (9 Tische) werden die Festung Graudenz, Teile der Stadt Graudenz und die Ortschaft Neudorf aufgebaut, und die Geschehnisse des Winters 1807 dargestellt.

Franzosen und Alliierte: Thomas Mang
      Preußen: El Cid

Mitspieler werden jederzeit gerne angenommen

stay tuned

ein Stimmungsbild der Winterbataille der Late Fall 2024:

Ich würde sehr gerne auch im Herbst wieder bei der Late Fall dabei sein,
      da mir das Event im Frühling wirklich gut gefallen hat!

Am allerliebsten möchte ich wieder einen Tisch mit DSA Schicksalspfade präsentieren.
      Mein Figurensortiment wird dafür noch etwas erweitert werden.

Wenn das Interesse sehr groß ist, möchte ich aber keinem anderen Aussteller den Platz wegnehmen.
      Insbesondere wird es vielleicht Leute geben, die noch nie oder auch beim letzten Mal einfach nicht zum Zug gekommen sind.
      Nachdem die Zeit für mich gewöhnlicherweise intensiv sein wird, wäre ein Fixieren für mich etwa 1 Monat im Voraus wertvoll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brazork“ ()

Neu

Update

Unser Napo-Projekt für die Late Fall nimmt langsam Fahrt auf - sind ja auch "nur mehr" gut 4 Monate bis dahin :fie:

gestern hat der Donald63 als Mitspieler (Bayern) zugesagt, heute habe ich mit Hellfish (ebenfalls Bayern) Vor-Verhandlungen aufgenommen, und der Constable ist ja auch irgendwie interessiert .......

diverses an weiteren Gelände für's Spielfeld ist in Arbeit, und Minis werden natürlich auch noch produziert

Tom und moi werden jetzt im Sommer mit den Übungsspielen beginnen, weil die V&F-Regeln müssen bis zur Late Fall sitzen

stay tuned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()