Kommt drauf an wie groß die Teams sind, ich werde es jedenfalls versuchen, umzusetzen @franz nicht verzagen, schauen wir mal, womit die Leute dann wirklich daherkommen
Zitat von Charon: „Ich muss euch übrigens enttäuschen... aus dem alten weißen Herrenclub wird nix, meine Frau spielt mit “ Ja das geht nicht, da muss sie zumindest einen Bart tragen :p
Hui, der Reihe nach: das WO klärt sich hoffentlich heut noch WIE: 2000P, 40k, 3 Spiele, WTC Rules mit einem Twist (der Twist wird sein, dass es keine Matrix gibt sondern klassisch S-N-U und dann Battlepoints als secondaries) WARUM: Weil es absurd ist, dass zwar 13 Leute von Wien nach Leoben fahren, um dort ÖMS zu spielen, aber in Wien anscheinend keine Turniere stattfinden. WIESO: Ja das frag ich mich selbst auch
Zitat von El Cid: „danke für den Report, sehr interessant aber - man möge mich auch gerne dafür shitstormen - ich find das Pappendeckel-Gelände so scheußlich (und noch mehr, wenn die Armeen so fein bemalt sind) wo sind die guten alten Zeiten mit geil bemaltem und gestalteten Gelände hin“ Man kann halt nicht alles haben. Die Turniere werden immer größer, gleichzeitig gibt es nur eine Handvoll Turnierorgas, die das Ganze auch von A nach B transportieren müssen. Das Pappendeckel Gelände ist funktio…
Hier einmal der Link zur T3 Anmeldung. Tourneykeeper folgt in Kürze, Ebenso eine genaue und Detailierte Ausschreibung https://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?uri=vienna-masters&type=t BITTE AUCH AUF TOURNEYKEEPER ANMELDEN!! tourneykeeper.net/Singles/TKLeaderboard.aspx?Id=3881
Die öms sind vorbei, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Gratulation an den Sieger und thx an meine 5 netten Gegner sowie an die Leute, die meine Armee zum best painted gekürt haben. Da ich aber im Gegensatz zum Git nicht selbst male habe ich den Preis abgelehnt, welcher dann wohl verdient auch an diesen ging Ps:die Matrix muss weg
Wer übrigens nicht dabei sein kann und trotzdem gerne Bilder und Infos sehen will, der sei auf die No Mo Walkin Facebookseite - facebook.com/gaming/NoMoWalkin - sowie auf die Instagramseite verwiesen Einen ausführlichen Bericht und ein Review, natürlich als Video, gibts dann nächste Woche!
Das Hauptproblem ist eigentlich, eine vernünftige Beleuchtung zu finden. Das ist zwar im Büro gegeben (find ich jetzt zumindest), aber dafür hallt es aber leider. Und die Videos werden (hoffentlich) Stück für Stück besser werden. Wie gesagt, bin technisch eine Nulpe und muss mich da erst reinfinden in alles. Nächster Step ist dann ein vernünftiges Intro