Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 329.
-
Oh, Flower of Scotland
BeitragDie ersten 6 Reiter sind mitsamt ihren Pferden fertig! (Plus ein einzeln basierter.) 3440-3d7851d1-small.jpg 3 weitere Pferde haben schon die Grundfarbe des Fells oben (das werden Schimmel), und danach sind es noch 15 weitere (plus 2 einzeln basierte), von denen ich wahrscheinlich 4 als Rappen und 9-10 als Füchse und mglw 1-2 Graue machen werde. Insgesamt sind also 25% der Kavalleristen fertig. Es fühlt sich gut an, wieder fertige Miniaturen zu haben!
-
Oh, Flower of Scotland
BeitragEs geht endlich wieder mit den Pferderl weiter. Bei den ersten 6 ist das Fell ist bis auf die Flecken fertig, Das Zaumzeug hat die Grundfarbe, wobei der Bannerträger noch ein etwas ausgefeilteres Zeug bekommt. 3438-750324f7-large.jpg Nicht im Bild ist der einzelne Hellebardenträger vom letzten Mal, der nur noch Gras auf seinem Base braucht, aber an sich fertig ist.
-
Oh, Flower of Scotland
BeitragDie nächsten Schritte sind gemacht und aus meiner Sicht sind die Reiter fertig. Daher habe ich jetzt bei einzelnen Pferden auch schon mit der ersten Schicht angefangen. Es wird gut tun, das endlich erledigt zu haben! Aktueller Status: 3422-d844df60-small.jpg Der Hellebardier im Vordergrund muss auch endlich fertig werden, den habe ich meiner Rollenspielrunde schon vor Monaten versprochen, aber da fehlt auch nur noch Lack.
-
Oh, Flower of Scotland
BeitragWahnsinn, bin ich langsam... Wieder sind 8 Wochen vergangen, aber meine Ausrede ist, dass ich in der Arbeit einfach zu viel um die Ohren hatte um mich zum Malen motivieren zu können. Außerdem hab mein Farbhändler ums Eck zwar seit Neuestem Vallejo im Angebot, aber hat 6 Wochen gebraucht, um zwei essentielle und außerdem eine hier wichtige Farbe wieder nachgeliefert zu bekommen. Heute habe ich die Flaggen fertig gemalt und akzentuiert, zahlreiche Helme gepimpt, die Steigbügel und das Kleinmetall …
-
10. Austrian Salute 3.6.2023
Tùrin - - Events & Arena
BeitragZitat von Snorp: „Ich muss leider für das Salute absagen! Robert hat doch keine Zeit zum Mitkommen und alleine möchte ich dann auch nicht fahren... Wünsche Euch aber viel Spaß und Erfolg! LG Armin“ Woher aus Niederösterreich bist du? Der @Lynx und ich werden aus Wien anreisen, da kann man sich ja evt auf ein Packerl hauen.
-
Ich an sich auch, damit wären die üblichen verdächtigen zum World Cup eh wieder beinand. Ist dazu eine schon abgegebene Anmeldung notwendig?
-
Oh, Flower of Scotland
BeitragIch sehe gerade, es war September, als ich zuletzt den Pinsel geschwungen habe, aber endlich trafen mal wieder Zeit und Motivation aufeinander. Also habe ich Lederteile alle grundgemalt. Die Hosen, Satteldecken und Schwertscheiden in zwei Schichten. Das Metall von Lanzenspitzen und Rüstungen soweit fertig (einzelne Helme bekommen noch ein paar Bronzeteile, aber das wars sonst), und insgesamt ist vieles weitergegangen. Bei den Wappen auf den Schilden ist jetzt auch die obere gelbe Schicht raufgek…
-
Ich schaffe es auch online nicht, bin aber gespannt auf das Protokoll nachher bzw welche Vorschläge diskutiert und dann beschlossen wurden, um die langfristige Stabilität des Vereins zu sichern.
-
Tùrin - - Events & Arena
BeitragAlso nicht Leobendorf (NÖ) bei Burg Kreuzenstein?
-
Tùrin - - Events & Arena
BeitragSchaut nach einer guten gelegenheit aus, mich mal wieder blicken zu lassen und mir anzuschauen, was derzeit so gespielt wird. Ich überlege jedenfalls vorbeizukommen (mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit als Gast)
-
Zitat von outcaarst: „Den Eurobowl gewinnen die Dänen“ Jahrelang hat Dänemark gegen Österreich verloren und kam deshalb nur auf den zweiten Platz, und jetzt, wo die neue Generation spielt, kommt das... Aber im Ernst: Tolle Leistung, zu der man nur gratulieren kann! Organisatorisch war das Turnier übrigens top, ich bin begeistert wie gut das trotz notwendigem Transfer lief (und ja, der war gut organisiert). Zum Eur'Open kommt kein umfangreicher Report, es sei nur gesagt, dass wir mit Platz 14 von…