Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 927.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitragdas grosse finale, from mice and men vs. the rocky horror turnover show! das wetter ist fein, ALLE fans beider teams wollen das grosse spiel sehen, reale zuschauer haben leider ausgelassen. booo! beide greifen in die verbliebene teamkassa und heuern einen wizzo an, durch den teamvalue-unterschied kann ich nochmal helmut wulf anheuern. die untoten gewinnen den cointoss und straten in der offense. dann passiert erstmal nichts. ich dresch 3 oder 4 runden auf den ratten herum, aber wie üblich wollen…
-
Beitrages war so spannend, wir wollen die spannung noch ein bissl weitertreiben.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitrages wird keine freilose geben. sondern... crossover-partien! der carsten sitzt glaub ich grad dran.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragfür die restlichen paar wochen fällt uns dann im zweifelsfall schon was ein, wenn bedarf besteht. vielleicht ein ko-turnier mit den ligateams? das wäre vielleicht ein anreiz, bis zum schluss alle spiele zu spielen.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragdas zentrale kommunikationstool wird wie üblich dieser thread hier sein. er muss nur noch umbenannt werden. leider hat die auslosung noch nicht ganz wie erhofft funktioniert, carsten ist aber bereits mit dem zuständigen in kontakt. sobald die auslosung feststeht, kannst du dich mit deinem jeweiligen gegner zusammenreden. für jede runde sind dann 3 wochen zeit. falls sich ein spiel, aus welchen gründen auch immer, nicht in dieser frist ausgeht, bitte mit dem gegner asuschnapsen, was passieren sol…
-
Beitragmoment! ich kann dich bestechen?! hm...
-
Beitragmittwoch um 20:00 gibt's das grosse finale! zuschauer sind ausdrücklich erwünscht!
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitrager hat geachtet.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragdie divisionen kann man schon sehen! thenaf.obblm.com/handler.php?type=leaguetables die anzeige muckt noch ein bissl, im zweifelsfall einmal bei "saison xxxiv" auf "ok" clicken.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitrag@Tùrin schaut ganz danach aus, als ob wir in runde 1 die ehre hätten. aber im moment ist alles runde 1, deshlab ist es noch nicht fix. alles lüge!
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitrag@Nugo und @Tùrin bitte eure teams anlegen, dann kann es schon losgehen!
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragwenn man von der sonne chattet, hat sie sich schon wieder zurückgezogen.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragoffiziell läuft die anmeldefrist bis heute abend, 24:00. inoffiziell läuft sie bis der carsten (irgendwann morgen) die auslosung macht. wenn die online ist, ist es zu spät.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragZitat von Tùrin: „Zitat von shlominus: „du könntest (manuel, du musst jetzt ganz stark sein!) auch mal eine andere rasse spielen. eine mit werfer. :golly:“ Ich habe selten etwas Unrealistischeres gelesen. Abgesehen davon geht es ja auch um die Pässe durch Blitzer und Liner.“ imagine there's no dark elves it's easy if you try no passing linemen their fouls make gobbos cry imagine all the blitzers living just to slay ich bin halt ein träumer.
-
Saison XXXIV (2022/2023)
BeitragZitat von shlominus: „ sonntag abend (11.9.) ist die deadline, da gibt's die auslosung. dann können für mittwoch schon spiele ausgemacht werden.“ ps: gilt auch als erinnerung an mich selbst!
-
Saison XXXIV (2022/2023)
Beitragdu könntest (manuel, du musst jetzt ganz stark sein!) auch mal eine andere rasse spielen. eine mit werfer.