Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 122.
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragBitte einen Tisch fürn Dienstag den 03.09 im Shop wenn noch frei für Warcry. Für Stefan und mich vielen Dank
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragBitte eine Tisch für Dubsi und mich am Stammtisch (29.08)reservieren. Gespielt wird Warcry. Vielen Dank
-
Zitat von El Cid: „Zitat: „Hier wäre ich um ein vorbereitendes Spiel mal froh gewesen, dan wäre ich auf diese Mechanik besser vorbereitet gewesen“ Insofern schwierig, weil diese Fraktion bei uns kaum einer aktiv spielt. So bleibt die Frage, ob es dir dann groß geholfen hätte. Übrigens: Lastmanstanding92 ist der erste Spieler, der jetzt bereits alle 3 Vorrundenspiele absolviert hat. Super :thumbsup:“ Stimmt ist eher selten, aber ich fand’s sehr interessant und bin geneigt die Jomsvikings mal selb…
-
BeitragBitte wenn möglich einen Tisch im Shop fürn 22.08 reservieren. Würde gern mit Dubsi Warcry spielen. Vielen Dank
-
Gestern konnte ich (Wikinger) mein 3. Spiel mit LordRagnarack (Jomsvikinger) spielen. Scenario war „Bewacht die Beute!“ Ich war Start Spieler und nach dem Plazieren der Marker, ging es schon los. Die erste Runde war von Neupositionierungen geprägt, aber ab Runde 2 wurde es schon interessanter. LordRagnarack konnte mit seinen Fähigkeiten schon früh meine Schildmeiden erschlagen und im Zentrum des Schlachtfeldes leitete das heftige kämpfe ein. In der folge konnte mein Koloss und eine Einheit Veter…
-
Ist abgeklärt
-
Lord Ragnarack und ich würden unser Spiel am kommenden Donnerstag (08.08) im Shop machen. Bitte für uns einen Tisch reservieren. vielen Dank
-
Gestern hatte ich meine Zweite Partie (Wikinger) gegen MadCadians Anglodänen. Scenario: Durchbrecht den Schildwall Nach der Ersten Runde in der von beiden Seiten erst mal nur die Marker aufgenommen wurden, gestaltete es sich ab Runde zwei zu einer ziemlich blutigen Angelegenheit. An meiner linken Flanke entbrannte ein Kampf zwischen den Kolossen, Monstern und Veteranen. Später mischten die Warlords noch mit, was in der Vernichtung meines warlords durch seinen Gipfelte. Während des Spielverlaufs …
-
MadCadian und ich würden unser Spiel am Donnerstag, aufm Stammtisch, machen.
-
8. Late Fall 2024
BeitragKling ganz gut sollte gut passen und ich/wir wären bestimmt wieder mit einer Präsentation bzw. Demo mit am Start.
-
Ja hab’s heute auf dem neuen Bord auch nachgeschaut (v21) da steht ALLE, dann hat’s ja eh gepasst wie wir’s gespielt haben
-
Danke fürs nachschauen
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragWürde gern fürn nächsten Stammtisch an Tisch reservieren für Gönni und mich für ein Übungsspiel SAGA. Vielen Dank
-
BeitragIch würd morgen (Donnerstag) in Shop kommen, denk so auf 19 Uhr, wenn du Walter da da wärst, würd ich mich freuen wenn wir Bissal über meine WIKINGER und deren Zusammenstellung für die Kampagne sprechen könnten und ich muss noch paar decals für die Schilde besorgen
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragBitte für den 20.06 am Stammtisch einen Tisch für Johannes und mich reservieren. Würden Warcry spielen. Vielen Dank
-
BeitragBitte für mich und Avitum einen Tisch am nächsten Stammtisch 6.6 reservieren. Würden gern Legion spielen. Vielen Dank
-
BeitragIch würd mich am kommenden Stammtisch für ein Spiel anbieten. Könnte mir SAGA, Black Seas oder ASOIAF vorstellen. Hat wer Lust?
-
BeitragHallo zusammen, Johannes ist krank und hat mir für morgen verständlicherweise abgesagt. Ich würde/kann mich gern für ne Runde Black Seas oder ASOIAF anbieten. Ansonsten geb ich den Tisch frei. Grüße Bernhard
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragIch würde gern für kommenden Stammtisch für Johannes und mich, für fallout einen Tisch reservieren. Vielen Dank
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragIch muss für morgen leider unseren Tisch absagen da ich gesundheitlich angeschlagen bin.