Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 146.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@Kruzhnash meld dich einfach mal wennst für Runde 3 Bereit bist @zweifler Danke vielmals btw das du dich um das ganze Fumbbl Thema kümmerst. Scheint ja recht viel Arbeit zu sein also .
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragSpiel ist gelaufen.... Es war danke der Würfel ein sehr eindeutiges 3:0 der Menschen. @zweifler ja ist gemacht bitte bei Bill Kaiser den Dirty Player raus^^ Danke.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragglaube das will er nicht^^ schätze Starplayer sind das Ziel dieser Strategier^^
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragIch und @JeaR haben leider ein kleines Problem aktuell^^ da es in persona unter Tags gerade schwer ist einen Termin zu finden und da auf Fumbbl die Underworldteams andes sind können wir da auch nicht spielen. -.- Suchen gerade noch nach einer Lösung für die zweite Runde.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag.....Hier könnte Ihre Werbung stehen .......
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@zweifler also mein Team ist erstellt BUA-Brau Union Austria die Nr.2 ist halt schon tot erstellen musste ich ihn trotzdem
-
Fumbbl Randomness hat wieder zugeschlagen.... Shlomi hat am anfang mit 2 schnellen Cas und einem score bis turn 4 super losgelegt... dann kam Heatwave und pitch invasion ... dazu kamm noch das ich meine RR fast nicht brachte und die Frösche sehr viel verwürfelt haben. Alles in allem ja wenn man von Nuffl aus erkoren wurde dann is das halt nunmal so ....... hoffe im life spiel am Donnerstag kann ich auch mal beweisen das ich noch was kann außer glück haben