Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 245.
-
Zitat von Donald63: „Und was planen sie mit den 2 Ermüdungsmarken, wieder eine neue Frage.“ Das ist nur eine spezielle Frage zum Goten Battleboard. Auf Alle Fälle wären die "Turnierszenarien" die sie getestet haben interessant. Und er sagt ja klar, gemischt werden sollten Vikings - Invasions, Kreuzzügen -Chivalry, und die drei Antiken Ären. Vielleicht das für künftige Turniere im Hinterkopf behalten. Ansonsten tolle Informationen. Ich hoffe das die neuen FaQ die nächsten Monat kommen sollen auch…
-
Charity Con 2024 14 15.9.24
Belentor - - Österreich
BeitragWaren wieder zwei tolle Tage! Hat sich die weite Anreise wieder mal gelohnt. Toll organisiert, gutes Essen, nette Leute. Leider musste ich wieder was vom Flohmarkt kaufen
-
Da stimme ich dir zu. Oft hört man vom Gegenüber "Was ist das?" "Was kann das?" Und ist dann überrascht weil man es zum ersten mal sieht und plötzlich nicht weiß was man dagegen macht. Überraschungseffekt sind doch das Salz in der Suppe!
-
Mich schreckt dann immer ein wenig ab, das ich für einen Punkt nur ein Einzelmodell bekomme, und stelle dann doch lieber 8 Krieger oder 12 Bauern auf. Aber immerhin generieren die in AoI Sagawürfel, was denen in AoV und AoC genommen wurde. Und das macht sie schon besser. Der Seher ist damit weit stärker als der AoV Priester z.B.
-
Was macht denn der Streitwagen besser? Der Champion kann ja seine "Folgt mir" Reichweite nicht erhöhen. Und das ist ja der eigentliche Vorteil der Fähigkeit. Er kann sich L bewegen, und verliert einen Angriffswürfel. Der Kriegsherr verliert ja gleich drei. Die Frage, bekommt er dann einen Fernkampfwürfel dazu? Ist nur die Frage wie es gehandhabt wird, denn es steht ja auch eindeutig dabei, "Regeln für Kriegsherr auf Streitwagen". Ins Gelände darf er auch nicht. Die Idee finde ich, als Piktenspie…
-
Belentor - - Österreich
Beitrag[quote Shroudfall ist zB mit einem Promo-Tisch da][/quote] Na wenn du nicht weißt das Shroudfall dort ist, wer dann Ich melde mich für eine Demorunde am Samstag an tabletopwelt.de/index.php?/top…r-mix-shroudfall-18mi3m/&
-
Zitat von El Cid: „Winterkampagnen-Turniersieg“
-
Belentor - - Österreich
BeitragFreue mich auf 2 schöne, verspielte Tage!
-
Zitat von El Cid: „Es gibt seit diesem Wochenende des neue deutsche Regelbuch, in welches ALLE Errata eingearbeitet sind, auch die englischen. Damit wird es die auf Deutsch auch nicht extra geben.“ Aber es gibt ja auch Änderungen außerhalb des Regelbuches. Was ist mit den Änderungen der Battleboards, z.B. Numider? Zitat: „Punicus: beide ausschalten - letzter Satz im Passus "Feuer des Widerstands".“ und bekomme ich dann nur einen Turnierpunkt dafür? Zitat: „so eine Frage von dir verwundert mich“ …
-
In der Ausschreibung steht: "Es gilt das aktuelle deutsche FAQ". Heißt die englischen Errata gelten noch nicht, die in Wien gegolten haben? Weil auf Deutsch gibts die noch nicht. Ich habe mir im Vorfeld jetzt mal die Legendären Einheiten angesehen. Da gibts durchaus einige Regelfragen. Ich hoffe das da zu den jeweiligen Einheiten noch Klarstllungen kommen, um dann nich beim Turnier Diskutieren zu müssen. Hab jetzt noch nicht alle durch, aber einige Kostproben: Iberer, Punicus: Bekomme ich den +2…
-
Hallo, war am Blood Bowl Turnier in Wien 2 Tage, und hab hier nicht reingeschaut. Anmeldeschluß ist der 1. Mai. Ihr seid sehr willkommen. Gregor Stephan und ich Mit Euch Beiden wären wir 5. Einen bekommen wir von den Ungarn (quasi als Monarchie Bündnis) wenn wir möchten. Oder Ihr wisst noch einen 6. Hab Heute mit einigen gesprochenam Turnier, aber die Zeit ist halt ungünstig. Eventuell hat Bargar (aus Innsbruck ) Interesse, aber den mütte ich nochmal kontaktieren. Liebe Grüße, würde mich freuen …
-
Zitat von El Cid: „Diese Änderung ist im deutschen Alexander-Buch aber schon drinnen“ Du hast recht. Habe es mit dem Hannibal FAQ verwechselt Aber auch bei Alexander sind nicht alle FAQ eingearbeitet. z.B. bei den Söldnern
-
Zitat von Ic3m4n: „1x Kretische Bogenschützen“ Achtung die Kretischen Bogenschützen unterliegen einer Änderung durch das neue FaQ. Ja die indischen Elefanten sehen super aus! Die Geländematte ist auch tolle eingesetzt. Schön wenn Leute so kreativ sind, und Umbauten,... machen
-
Da sind schon einige gravierende Änderungen dabei. Vor Allem auf den Battleboards. (Finde ich immer besonder nervig) Hoffe auch das es zeitnahe auf Deutsch kommt!
-
2 Plätze hätten/suchen wir noch!