Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 675.

• Benutzer-Avatarbild

Ich fand Lipan und den Dreikronenkrieg interessant - wieder etwas, das ich nur oberflächlich kannte/kenne. Corinth ist ein Klassiker, wobei ich etwas überrascht bin, ich hätte bei deiner Wahl auf Goito oder Hamburg ( das ja eigentlich kein Gefecht war ) getippt

• Benutzer-Avatarbild

Morgen geht es weiter, die Seuche, die das System befallen hatte, ist abgeklungen, hat jedoch etwas Schlimmes hervorgebracht - den Catachanern ( möglicherweise mit Unterstützung ) werden sich Death Guard Einheiten, die von dem Gestank der Verwesung regelrecht angelockt wurden, dem Kampf hinzugesellen. Ein weiterer Freund, den ich für 40K gewinnen konnte, wird morgen eine Abteilung ( 1k Pkte ) seiner voll bemalten Deathguard gemeinsam mit einer meiner Abteilungen ins Feld führen. Ich bin noch sch…

• Benutzer-Avatarbild

cogito, ergo sum, Magister!

• Benutzer-Avatarbild

Noch sind wir in der 8ten - ich bin schon gespannt, was GW tun wird, damit die Leute dann nicht nur Alpha Einheiten aufstellen, wenn man die CPs sowieso bekommt. Gibt es nach wie vor eine Art Armeestruktur? Ich finde Tyranidenkrieger stylisch und bin ein Fan von ihnen, aber in maximierten Turnierlisten sieht man sie eher selten, weil sie beinahe auf den Prime angewiesen sind. Der Prime besetzt so einen Charakterslot, aber er ist dafür eine Synapsenkreatur. Der Prime hat nette Nebeneffekte, ist s…

• Benutzer-Avatarbild

Okay, daß das 2x6 Hive Guard waren, habe ich jetzt so nicht am Radar gehabt, aber 2x schießen können sie auch nur mit dem Strategem. Wenn er dann noch die Exocrine mittels Startegems aufpumpt, gehen bald die CP aus. Die Hive Guard sind natürlich eine Top-Einheit, keine Frage, aber mir kommt es noch immer ein wenig wenig Beschuß vor - wie gesagt, ich bin erst am Tyranidenanfang und habe noch nicht so recht das Feeling. Zudem kosten die 6 Guard mit Impaler schon recht viele Punkte. Ich gebe allerd…

• Benutzer-Avatarbild

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus - 40K ist etwas Anderes als reale Geschichte. Ich möchte bzw. kann großteils hier nicht meinen Senf geben, lese aber beinahe jeden Tag mindestens zu einer der Begebenheiten Hintergrundmaterial: Heute war es zu Deinem Choice of the day, wobei ich mir mit Sicherheit noch die Sache mit den Kuruzzen genauer anschauen werde. Ebenso habe ich mir unkommentiert die Geschichte über die Ghibellinen und Guelfen ( Geschlechtertürme ftw ), Northwestrebellion und dem …

• Benutzer-Avatarbild

Puh... Die SM-Liste ist schon recht maximiert. Die Tyranidenliste finde ich jetzt nicht so schlimm, da ich in einer beschußlastigen Käferarmee nur eine Exocrine wenig finde, aber mir fehlen da noch ein wenig die Erfahrungswerte. Das sind 2k Punkte, richtig?

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe doch schon die eine oder andere neue Edition erlebt, seitdem ich zu Zeiten von Rogue Trader mein erstes Spiel bestritten habe ( mit Squats ), aber ich muß sagen, daß es das erste Mal ist, wo ich positiv auf die neue Edition blicke, obwohl ich mit der jetzigen auch ganz gut leben könnte. Mittlerweile gewöhne ich mich schon an die Errata und den Wust an neuen Codices, ich bin jetzt am Ende schon übergegangen, nur noch elektronische Bücher zu kaufen, da das Ende der 8ten schon absehbar war…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das meiste liest sich ganz gut. Ich finde es sehr gut, daß die CP nun missionsabhängig sind und man damit die Minitrupps an Kultisten/Rippers wasauchimmer ein wenig herausnehmen kann. Wenn schon Panzer im Nahkampf schießen dürfen, dann finde ich die Anpassung hinsichtlich Monster sehr vernünftig. Die Frage der Modifikatoren wirft in der Community die Frage auf, auf was sich das alles bezieht - vor allem Aneta-Spieler, die gerne an den AP-Modifikationen herumschrauben, haben da schon ein weni…

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich das richtig gelesen? 80€ für den Helikopter??? Was noch interessanter ist - 60 Pfund soll er in GB kosten - das wären nach heutigen Stand gerade einmal 67€.... Quelle: belloflostsouls.com

• Benutzer-Avatarbild

Wo hast Du diese gefunden?

• Benutzer-Avatarbild

Hauptsache, bei den anderen bleibt alles gleich

• Benutzer-Avatarbild

Soll sein.. ich fand den Ring dann doch lächerlich...

• Benutzer-Avatarbild

Gerade gesehen.. Die Miniatur des Techpriest Manipulus trifft überhaupt nicht meinen Geschmack ( häßlich ), aber ich bin ja eh nicht Zielgruppe. Hinsichtlich der Dämonen bin ich gespannt, denen werden doch ganz schön viele Seiten gewidmet. Nach all den Zusätzen könnten sie auch dringend das eine oder andere neue Relikt oder Strategem vertragen..

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde die neuen Biker-Modelle jetzt nicht so schön, aber das ist letztendlich Geschmacksache. Letztendlich liegt es auf der Hand, daß die Old-School Marines die 10te Edition nicht mehr sehen werden ( naja, Legenden werden sie sein ) Was ist schlecht an Sturmintecessors? Es gab/gibt doch auch Sturmmarines ohne Jumppack.... Irgendwann werden sie dann auch noch so etwas dazubekommen, keine Sorge.. Bei den Necrons tut sich da mMn. mehr - da kommen doch wirklich neue Einheiten. Ich bin gespannt, …

• Benutzer-Avatarbild

stimmt... my bad - ich hab mich von der Vergangenheit in die Irre führen lassen ( Blast3, Blast9 usw... ) und während des Kochens und quängelnder Kinder, wann es denn dieses geben wird, nur unzureichend hingehört. Darum bin ich zu dieser falschen Behauptung gekommen. Tut mir leid! Wird dann wohl eher auf das ..."wenn in der gegnerischen Einheit 10 Modelle oder mehr hat, dann..." hinauslaufen - könnte ich mir vorstellen. Ich habe mir ein paar Reaktionen im Netz angesehen, welche eigentlich quer d…

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich ganz bei Dir, Tom.. Vielleicht sieht man ja gar wieder 10er-Trupps, die keine Orks, Tyraniden oder Necrons sind. Wenngleich es nicht jeder positiv sieht, so freut mich auch, daß das Befehlspunktesystem beibehalten wird. Im Nahkampf schießenden Panzern kann ich nach wie vor nicht allzu viel abgewinnen, werde aber ob der relativ kurzen Ankündigung noch kein Drama generieren. Für meine World Eaters wäre es nicht unbedingt förderlich. Angenehm ist zudem daß die Kodizes weiterhin Bestand habe…

• Benutzer-Avatarbild

Heute hat GW die 9te Edition offiziell mit einem mMn. tollen Trailer angekündigt. So wie es aussieht, werden die Neurons dieses Mal ein Major Player, ich denke, wir werden sie neben Adepta und/oder SM in der neuen Grundbox sehen. Was haben sie von der neuen Edition durchsickern lassen? .) Command Points werden wohl mehr, aber anders geregelt. Keine Minimalteams mehr, um Formationen zu bekommen. .) Ein wenig kryptisch wurde angekündigt, daß Gelände mehr Rolle spielen soll, um Nahkampfarmeen spiel…

• Benutzer-Avatarbild

Hinsichtlich der Boxen werde ich mich gerne an Dich erinnern, leider werde ich jedoch wegen der Spanier und/oder Dänen direkt andocken müssen. Hast Du eigentlich das von Ihnen vertriebene Buch über die dänische Armee auch in Deinem Angebot?

• Benutzer-Avatarbild

Ja, leider .... Ich werde trotzdem warten, bis man nicht nur ausschließlich die Plastikboxen bestellen kann, zumal die neuen Dänen mich reizen und spanische Kavallerie angekündigt wurde ( leider geil )