Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 173.
-
Spiele und Aktionen im Shop
2Nice - - Allgemeines
BeitragEinmal bitte den Tisch für den 14.11 für 30k Kampagne gegen Lord Ragnar
-
2Nice - - Allgemeines
BeitragEinmal bitte den Tisch für den 21.11 für Saga Ranking
-
2Nice - - Allgemeines
Beitrag -
Onslaught 30K Campaign
BeitragIch bin dafür, kann leider nicht wegen arbeit.
-
Onslaught 30K Campaign
BeitragMission 2: Generator des Aegis- Stadtschilds WS VS DA EC VS WE IM VS DM AUFSTELLUNG: Hammer und Amboss RB Seite 303 Der Verteidiger (Loyalist) wählt seine Aufstellungszonen und platziert die Missionsziele. Um die Aufstellungsreihenfolge zu ermitteln, Würfel die Spieler gegeneinander und der Gewinner entscheidet wer zuerst aufstellt. ERSTER ZUG: Der Spieler der zuerst aufstellt hat den ersten Zug, es sei denn der Gegner kann ihm die Initiative stehlen DAUER DER SCHLACHT: Werft nach 5 Spielzügen e…
-
2Nice - - Allgemeines
BeitragBitte einen Tisch für den 5.11 für Kill Team Gegner ist der Kharnath Danke
-
SAGA-Kreuzzüge-Turnier "Baltic Crusade (Road to Malmö 1)" 19.10.2024
2Nice - - Events & Arena
BeitragJa leider bin ich wegen derArbeit verhindert, wäre gerne dabeigewesen. Denn anderen wünsche ich ein erfolgreiches Event
-
Offiziel von GW wurden alle 33 Teams die in der App sind angepasst für die Neue Edition und es kommen noch welche dazu. Daher würde ich für die Kill Team Kampagne nur diejenigen zulassen die in der App sind. Wir können jetzt zu diesen Zeitpunkt nicht sagen ob alte Teams einwandfrei in die neue Edition einfügen lässt. Aus diesen anlass würde ich die alten vorerst ausschließen und nur die Offiziellen zulassen die es in der App gibt.
-
So für die erste Runde spielen Stefan gegen Manuel Michael gegen Alex Tom gegen Patrick Aufstellungszonen ist 12" der Länge nach für den Angreifer. Traitor sind Angreifer und im ersten Spielzug gelten die Regeln für Nachtkampf. DIe Verteidiger haben Ihre Aufstellungszonen 12" von der Angreifer-Aufstellungszone entfernt, Ebenfalls der Längseite. Mission: 6 Missionziele müssen vom Vertiediger platziert werden die Entweder in einer Ruine oder sector Mechanicus Gelände platziert werden. Fairness hal…
-
Beitragedit: Stammtisch bitteZitat: „Würde gerne einen Tisch für den 24.10 auf den Stammtisch reservieren für das SAGA Ranking zwischen Berni und Mir“
-
BeitragWürde gerne einen Tisch für den 24.10 auf den Stammtisch reservieren für das SAGA Ranking zwischen Berni und Mir
-
Heut gings gegen an Stefan und Seine Iren Mission: Hinterhalt Ich war Startspieler und wir haben uns gut die Aufstellungszone mit Gelände verstellt. beim Stefan war ein steiler Hügel und ein Sumpf und bei mir war ein Sumpf und ein Wald. Die Trosse bewegen sich bis auf den der beim Stefan ist. ich stellte meine Armee sehr kompakt auf bis auf die Bauern die waren ganz Rechts, der Rest solide in der Mitte und die Trosse Links. gleiches macht auch der Stefan und ist durchs Gelände gezwungen nicht ga…
-
Spiel zwischen Lord Ragnar und EPP Bewacht die Beute ! (Buch der Schlachten S. 25) Kurz und Bündig 3 Runden lang ist nichts passiert (zu gute Verteitigungswürfe auf beiden Seiten und Relativ passiv Reaktives Gameplay) Rund 4 und 5 kamen dann doch die Angriffe auf beiden Seiten wobei die Römer mehr Verluste erlitten. Konnte aber als 2ter Spieler dann mich besser platzieren. Fazit: Wurfspeere nerven (auch auf beiden Seiten vorhanden) mein Monster ließ sich einfach erschießen, aber dafür holte sich…
-
Kampagnenmissionen ist jetzt noch am Feintunen (vollständiges update gibt es dann am Sonntag den 18.08 sowie die ganzen Infos um die Kampagne.) Vorweg solltet ihr euch ein Namen für euren Kriegsherrn überlegen, es gibt da so einiges was ihm wieder fahren könnte. Gelände wäre von Vorteil wenn wir da vielleicht eine Fabrik oder Industrie zusammen kratzen könnten. Zwei volle Stadtgebiets Platten mit knapp 8 Geländestücken sind beim Shop verfügbar. Ich hab auch noch Geläande daheim und schau das ich…
-
Hier sind Meine Spiele und bitte darum um Reservierung der Tische SAGA: 20.08 Lord Ragnar 22.08 Astartes 30.08 Muswetyl
-
BeitragLust und Laune, ja , aber leider Dienst