Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
Zweitägiges Einzelturnier in Salzburg anfang Oktober tourneykeeper.net/Singles/TKAbout.aspx?id=3614 Mooore 40k for da Boyz and Girlz Waaagh!
-
[V] Necrons [erledigt]
BeitragGrüß Euch, ich trenne mich von ein paar Necron Modellen. Bevorzugt im Gesamtpaket für € 74. € 20 - 1x Catacomb Command Barge (inkl. Bits für die Annihilator Barge) € 54 (€ 9/Modell) - 6x Canoptek Wraiths (inkl. aller Waffen-Bits) x ... 6x Canoptek Wraiths (vergriffen) Bei Interesse meldet euch mit PM Lg
-
Zitat von tom0184: „Da fehlt natürlich jedem noch die Erfahrung, was für die neue Editon an Regeln "angemessen" ist. Denke, es ist daher gut, die Orga gibt mal vor. Und wenn sich in ein paar Monaten rausstellt, dass man aus den WTC-Regeln Zeugaq adaptieren kann, dann wird man das sicher machen.“ Verstehst du wie einige hier völlig falsch, geht nicht um WTC Regeln, die Orga gibt schon modifizierte Regeln vor, die nicht dem GT 2020 von GW selbst entsprechen, bevor überhaupt jemand Erfahrung mit de…
-
Zitat von Just_dan: „Ich tendiere eher zu den "einfachen" 48"x48"“ Also doch nicht nach GT 2020, vlt. dann mit unbegrenzt Datasheets statt der 2x (bis auf Troops) auf 1000pts, und wenn wir dabei sind ich finde meine Armee passt nicht in die Aufstellungszone, ich hätte da gerne größere Zonen bitte. Mehr als 2 Objective Marker finde ich auch sehr doof, bitte berücksichtigen.
-
Alle reden sie schon von eigenen Regelvarianten für lokale Turniere, dem Einen passt das Gelände nicht bzw. dessen Verteilung am Tisch, dem Anderen die Spielfeldgröße nicht weil seine Armee nicht in die Aufstellumgszone passt, der Nächste weint fast beim Gedanken GW Gelände mitnehmen zu müssen (was wohl kaum passieren wird lol), wieder Einer macht sich fast in die Hose wenn die Leute nicht alle verstreut zu Hause spielen und es plötzlich eine gemeinschaftliche Community gibt die nach einheitlich…
-
Ich denke für alle Neu- bzw. Wiedereinsteiger ist zwei Tage nicht sinngemäß, mach es eintägig und 3 Spiele zu je 2 1/2 - 3h und fertig, nimm max. die Mindestgröße des Tisches für 1000pts und keiner sollte Zeitprobleme bekommen, da geht es richtig schnell zur Sache. Dann mach ich dir für das Turnier den Judge und stelle sicher, dass es schnell weitergeht sollte es Regelfragen geben. Lg
-
Miniaturen entfärben
Scrade - - Tipps & Tricks
BeitragGrüße, gibt es aktuelle Erkenntnisse wie man am Besten Plastik Miniaturen (40k) erfolgreich entfärben kann? Wichtig hierbei wäre, dass das Plastik nicht angegriffen wird und die Farben sich möglichst einfach und restlos lösen um beste Voraussetzungen für eine Neubemalung zu schaffen. Lg
-
[V] Dark Angels [verkauft]
Beitrag/update: [verkauft]
-
[V] Dark Angels [verkauft]
BeitragHallo Leute, eine Freundin möchte ihre Dark Angels Sammlung verkaufen, der neue Besitzer findet mit ein wenig DIY um einiges mehr Verwendung als sie. Es wird das Gesamtpaket verkauft: € 170 (verhandelbar, "Sonstiges" gibts als Bonus dazu) Bei Interesse bitte mit PM melden ================================================ Dark Angels ================================================ 1x Librarian Terminator (Power Axe, Storm Bolter) 1x Librarian (Bike, Power Axe, Legends) 3x DA Captain (alt) 1x Libr…