Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 158.
-
vom live FAQ: - CP hängen von der Mission ab, jeder startet mit gleich viel und müssen ausgeben werden im Codices zu mischen - Spezifische Missionen für verschiedene Punkte und Tischgrößen - Tanks und Monster bekommen die selben regeln - jeder trifft im schlimmsten Fall auf die 6 - Modifikatoren sind auf +/-1 begrenzt - mehr Geländeregeln, größte Änderung wird sein das einige große Stücke Sichtlinie vollständig blockieren (obscuring), Sümpfe, Jungel und Eis-Welten sollen sich unterschiedlich anf…
-
Zitat von Franz reloaded: „stimmt... my bad - ich hab mich von der Vergangenheit in die Irre führen lassen ( Blast3, Blast9 usw... )“ ging wohl in der Übersetzung verloren soweit die Regel-Infos auf Englisch (mit meiner persönlichen Meinung): -1 More refined Lots of testing and rules clearing, refining. heißt im Prinzip das die FAQ/Errata eingearbeitet wurden -2 crusade for narrative play, exp & campaign. Full narrative mode where you start from a small band to big army with lot of backstories. …
-
Wargames Atlantic
Beitragkleiner Hersteller aus den USA die einmal quer durch die Bank von allem eine Box anbieten wargamesatlantic.com/ aktuell erhältlich sind Fantasy Skelette und Halblinge, Sci-Fi Deutsche und Franzosen, und fürs historische Frühmittelalterliche Iren und moderne (1700-1920) Afghanen Deutsche Infanterie für WW1 soll ab Juni in die Vorbestellung gehen imageproxy.php Interessant wird es jetzt aber was gerade als Work in Progress gezeigt wird: Chinesen für den Boxer-Aufstand imageproxy.php imageproxy.php…
-
Star Wars Legion Treff
BeitragDas verwenden einer Silhouette macht es deutlich freundlicher für Spieler die gerne umbauen und/oder alternative Sculpts verwenden möchten. Zusätzlich macht kann man leichter mit Proxies spielen falls mal wieder was nicht lieferbar ist. War bisher so ziemlich der größte negativ Punkt am Spiel für mich
-
Star Wars Legion Treff
Beitrag(Versteckter Text)
-
Der Weg zur EM
BeitragGratulation zur guten Platzierung, und Danke für die schönen und ausführlichen Berichte. Macht wirklich Spaß deinen Erfahrungen/Entwicklungen zu folgen
-
KoW in Wien
Kodos - - Kings of War
Beitragwas easy-army angeht habe ich jetzt schon länger nichts mehr gehört, es werden aber grad die Seiten für Warlord Games umgearbeitet und zusätzlich kann es sein das es wie bei Vanguard eine 6 Monats-Klausel gibt bis die Sachen veröffentlicht werden. Auf der anderen Seite ist aber das deutsche Buch ja auch etwas hinten nach Zitat von tom0184: „ Übrigens, sehr interessant diese neuen Themed Armies (oder so?).“ An sich kennt man das ja schon vom historical Buch, und macht natürlich auch sinn da man m…
-
teurer als wenn man gleich entsprechende Fläschchen kauft und die Farben umfüllt dazu dann noch das Problem das die GW Flaschen nicht dazu gedacht sind das man sie drückt und es nur mit den dünnflüssigen Farben sinnvoll funktioniert
-
3rd Edition?
Kodos - - Kings of War
BeitragFAQ/Errata: manticgames.com/games/kings-of…third-edition-faq-errata/ FAQ: (Versteckter Text) Errata: (Versteckter Text) Das deutsche Buch kommt Ende Jänner und wird das Errata schon eingearbeitet haben
-
Zitat von El Cid: „das einzige "Problem" sind die Wanten, weil es leider nur eine Art Abziehbilder sind man müsste die von Langton nehmen, von den jeweils größeren Schiffsklassen, und adaptieren denn das sind Photo-Ätzteile von einem gerade zu irren Detailgrad“ Hab das mal an der WI Brig ausprobiert, da ich noch welche da hatte. Sind PE3 64Guns Wanten (die PE1 1st rate sind nur ein kleines Stück länger), geht sicher noch besser, aber für den ersten Eindruck:
-
3rd Edition?
Kodos - - Kings of War
BeitragZitat von berti: „Nur ein tool zu listen machen hab ich noch nicht gefunden bzw. gibt es noch keine Datei für den Armybuilder um die Listen da zu erstellen.“ Soweit ich das von easyarmy mitbekommen habe wird noch auf das UE Buch gewartet um dann alle Listen auf einmal zu veröffentlichen
-
Star Wars Legion Treff
BeitragInteressante Entwicklung, und Spiele auf 3x3 (90*90) anstelle von 6x3 macht für den Einstieg durchaus einen Unterschied (rein schon vom Gelände her) und ist eine interessante Alternative zu KillTeam Auf der anderen Seite hab ich für die kleinen (2x2/60*60) Spiele zu Hause schon Deadzone
-
Warhammer - The old world
BeitragFür die Neuauflage von BB hat GW das aktuellste Living Rulebook (Community Regelbuch) von BB mit kleinen Änderungen genommen. Wäre also auch möglich das GW hier T9A Regeln als Basis nimmt. Nur der Unterschied ist das BB LRB sich nie von GW entfernt hat während T9A alles dafür getan hat so gut wie möglich (rechtlich) getrennt zu agieren. Ist also eher unwahrscheinlich, schon alleine weil Chaos mit 7 Sünden nicht mehr ins Old World Schema passt. Und es ist nicht das einzige Community Regelwerk, un…
-
R&F Fantasy
Kodos - - Community Forum
BeitragSagen wir so, Franchise Spiele leben vom Hype den die Story mit sich bringt. Walking Dead von Mantic läuft weil die Serie als auch die Comics gut ziehen. Hellboy, das sich zwar auch an den Comics hält zieht weniger weil der Film der zur selben zeit gekommen ist ein Flop war (und es eben nur Comic Fans anzieht) Legion (als als auch A Song of Ice and Fire) hätten einen deutlich besseren Start hingelegt wenn der Hintergrund einen entsprechenden Hype erzeugt hätte. (die Filme mögen zwar noch Umsatz …
-
R&F Fantasy
BeitragWährend ein paar Figuren interessant aussehen reizt mich weder das Setting an sich noch das Spiel von den Regeln her. Zwar gut das man nach dem Buch und nicht dem Film geht, aber da wie bei Herr der Ringe der Reiz bei den Namhaften Charakteren liegt nicht unbedingt etwas für ein System mit vielen Namenlosen Gefolgsleuten. Da war die Community Liste/Battleboards für die erste SAGA Edition interessanter.
-
Victrix Miniatures
BeitragSehe schon sehr fein aus, nur brauche ich keine 96 Sachsen.... Hätte jemand Interesse sich die beiden Boxen zu teilen?
-
R&F Fantasy
BeitragKoW, 3. Edi am 21. Oktober mit neuer 2 Spieler Box Conquest - The Last argument of Kings, Regeln sind gratis zu Download, 2 Spieler Box vorhanden Mayhem (ohne eigene Figuren, dafür gedacht Schlachten mit P&P zu verbinden Dragon Rampant (keine eigenen Figuren, in dem sinne aber mit Frostgrave kompatibel) Hordes of the Things (ohne eigene Figuren, gibt aber Drittersteller die 15mm Figuren speziell für HotT verkaufen)
-
Ich sehe da im kompletten ersetzen der Marines eigentlich nur den Vorteil das proxen/count as mit den ganzen alten Sachen einfacher sein würde. Solange die alten Dinge nich Regeln haben geht das schwer (Chaos tut sich da ja wesentlich einfacher), eventuell auch ein Grund (neben das man AoS gelernt hat das ein ganz so radikaler Schnitt nicht gut funktioniert) warum es noch nicht passiert ist. Mal abwarten was da noch kommt bzw die nächste Edition so bringt (sollte ja bald anstehen) aber eventuell…
-
3rd Edition ist auf dem Weg!
Kodos - - Kings of War
BeitragNoch ist nichts bekannt Auf Nachfrage ist es so das Mantic selbst keine Übersetzungen vertreibt und wenn sich kein deutschsprachiger Verlag meldet der es machen möchte, wird es fürs erste wohl auch nichts gedrucktes geben
-
3rd Edition ist auf dem Weg!
Kodos - - Kings of War
Beitrag14 Fraktionen im Regelbuch und späteres Zusatzbuch mit weiteren 12. Das macht 5 neue Frakionen/Armeelisten Bin gespannt