KoW in Wien
-
-
-
was easy-army angeht habe ich jetzt schon länger nichts mehr gehört, es werden aber grad die Seiten für Warlord Games umgearbeitet und zusätzlich kann es sein das es wie bei Vanguard eine 6 Monats-Klausel gibt bis die Sachen veröffentlicht werden.
Auf der anderen Seite ist aber das deutsche Buch ja auch etwas hinten nach
tom0184 schrieb:
Übrigens, sehr interessant diese neuen Themed Armies (oder so?).
An sich kennt man das ja schon vom historical Buch, und macht natürlich auch sinn da man mehr Sub-Fraktionen einführen kann ohne das man sich mit den Allierten übernimmt bzw zu viele identische Einträge über die Listen verteilt hat. -
-
Xenophon schrieb:
Hab mir auch schon vor einiger Zeit das neue Uncharted Empires besorgt. Ich finde generell den ganzen neuen Fluff sehr gelungen, da hat sich viel getan seit der 2.Edition.
@shlominus: Natürlich sind bösen Zwerge die Cheffes, gab's jemals eine andere Option?Aber ich spiele eh die Standard-Liste, es befindet sich also kein einziges unterdrücktes Nagetier in meiner Armee. Ich frag gleich mal ganz frech: wie wäre es denn bei dir diesen Freitag oder nächsten Mittwoch?
@Lutheren: Danke für den Vorschlag! Leider sind grade die nächsten beiden Samstage bei mir schon verplant, mein nächster freier Samstag wäre erst der 29. Wie würde es da für dich aussschauen?
Noch eine generelle Frage: Was sind denn übliche Spiel-Lokalitäten in Wien? Bitte um Verzeihung für meine Ahnungslosigkeit.
freitag passt mir. es wird ein ratten-mirror!
18:00? natürlich bei uns im klub.
-
shlominus schrieb:
freitag passt mir. es wird ein ratten-mirror!
18:00? natürlich bei uns im klub.
Freitag 18:00, freut mich! Bin schon sehr gespannt.Soll ich ein paar Getränke/Snacks mitbringen?
-
-
-
-
Battle scribe gibt es schon für die 3. Edition inkl. der Zusatzbücher.
Aber man muss sich an das manuelle freischalten der Auswahlen gewöhnen, da das nun geändert wurde in den Regeln.
Habe easy army bevorzugt, das gibt es aber noch nicht, und auch im Army builder 3 gibt es keinen Datensatz bisher. (Stand von vor 3 Wochen)Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Passt, meine 1000p-Liste ist auch fertig!
Ich hab grad die Ratkin-Liste aus dem neuen "Uncharted Empires" vor mir. Für Sklaven-Regimenter gäbe es "Wretches", für Rattenoger "Nightmares" (large infantry mit crushing strength, dürfte drauf hinkommen) . Nur für die Seuchenmönche seh ich kein schnelles Äquivalent. Wäre es zu billig, sie einfach als "Schock Troops" zu nehmen?
-
die sklaven gibt's nur mehr als horden oder legions. da sind sie leider nicht wirklich sinnvoll, als regimenter waren sie hingegen super. für billige blocker/opfer nimmt man jetzt halt immer die rattenschwärme, aber beide einheiten hatten vor und nachteile.
die rattenoger schiessen jetzt aus irgendeinem grund alle. warum, ist mir nicht ganz klar, in der armee ballert schon mehr als genug. sie sind eh immer noch gut, aber halt teurer, weil sie auch schiessen. und es sind keine rattenoger mehr...
seuchenmönche als shock-troops hab ich mir auch schon überlegt, als normale clanratten würde auch gehen. aber die vielfalt ist halt weg.
mir gefällt das anlehnen an die futuristischen ratten aus warpath nicht besonders, ich bin halt ein alter skaven-spieler. ist aber aus mantic-sicht verständlich.
-
-
-
-
Oh it's on Xenophon!
Meine forces of nature Sind schon fast vollständig bemalt und wollen ins Feld geführt werden.
Unter der Woche oder Wochenende passt beides für mich wenn ich es früh genug weiß.
Hat eigentlich wer Lust an der halpis rift Kampagne mitzumachen? Die ist offiziell vom 27. Bis 30.8. Und ist eine globale Kampagne wo man einfach Spiele / Ergebnisse einschickt. -
Xenophon schrieb:
Grüß euch, lang ist's her! Hätte jemand Lust auf eine Runde KoW im August, oder gerne auch mehrere? Ich könnte mit 1500 Punkten Abyssal Dwarfs antreten, wenn unfertig bemalte Figuren nicht stören.
Falls jemand Vanguard ausprobieren möchte, bin ich auch gerne dabei.
LG Xenophon
noch imme runbemalt?! ich bin schockiert!
ich hab mit den "neuen" regeln noch gar nicht gespielt. gibt's eine liste für die ratten? falls ja, wär ich nicht abgeneigt.
-
Ja gibt es. Sind aber in dem "Addon Buch" enthalten.
Gib sogar 2 für die Ratten. Einmal als Leibeigene der Infernal Dwarfs und einmal als Unabhängige. Neuerdings gibts sogar Mantic Modelle für die Ratten.
Wir spielen KOW mit 3. Edition immer noch halbwegs regelmäßig. Ist eine nette Ergänzung zu 9th Age.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0