Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

• Benutzer-Avatarbild

Legionis Imperialis bei Comitatus

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Mittlerweile bin ich Stolzer Besitzer einer LI Starterbox und eines Thunderhawks. Danke Walter! Die ersten Modelle haben auch schon Farbe. img-20231204-wa0003-jpg.227460 img-20231204-wa0001-jpg.227459 img-20231204-wa0002-jpg.227461 Ich hoffe der eine oder andere von euch hat sich auch eingedeckt und man Kommt am Stammtisch mal zum spielen!

• Benutzer-Avatarbild

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Georg und ich haben beim Walter schon vorbestellt. Ich hoffe es ziehen viele mit!

• Benutzer-Avatarbild

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Endlich kommt das spiele wirklich! warhammer-community.com/2023/1…e-in-the-age-of-darkness/

• Benutzer-Avatarbild

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Da Moiti: „ja, die Minis sind 2mm größer Ausserdem denk ich das die Regeln auch anders sind. Wir spielen und bauen die Listen nach den Net EA Downloadable Rules, also Altes GW Zeug “ LI ist ja auch im 8mm Maßstab. Und die LI Regel baumen ja auch auf den Epic Space Marine Regel auf. Ich fürchte aber, dass das 30k Setting viel von LI abhalten wird und es schnell kaum noch support kriegt.

• Benutzer-Avatarbild

es ist soweit.... Legions Imperialis

Fabius - - Epic

Beitrag

Ich hoffe, dass es bald Infos zur Veröffentlicheung gibt. Bis dahin laufen die vorberitungen: img-20230802-wa0001-jpg.174922

• Benutzer-Avatarbild

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen wie beim euch die Meinung zu LI ist. Werdet ihr einsteigen? Ich als alter Epic Space Marine Fan freu mich schon sehr drauf! Da ich auch AT gespielt habe hab ich eh schon einige bemalte Titanen und Knights. Auch passendes Gelände ist daher schon vorhanden. Ein Paar alte Epic Modelle hab ich auch schon neu bemalt. Wie ist es bei euch?

• Benutzer-Avatarbild

Lebenszeichen mit 30k

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Hier ein Paar Bilder von meinem Spiel am Stammtisch gegen Lord Ragnar. 20221117_194541-jpg.127839 20221117_212606-jpg.127843

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

@Lord Ragnar Danke für das interessante Spiel gestern. Ich hab wieder viele gelernt. Das nächste mal kenn ich deine Armee und diene Regeln und dann wird es anders ausgehen. Bilder von unserem Spiel findet ihr hier: gw-fanworld.net/threads/fabius…teuer.191746/post-3410615

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Ich freu mich schon.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Ist am 3.11. wieder normaler Stammtisch?

• Benutzer-Avatarbild

Lebenszeichen mit 30k

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Ein neues Projekt beginnt. 20221023_121044-jpg.122881

• Benutzer-Avatarbild

Lebenszeichen mit 30k

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

img-20221015-wa0001-jpeg.121473 Es gibt Verstärkung!

• Benutzer-Avatarbild

Lebenszeichen mit 30k

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Schade.

• Benutzer-Avatarbild

Lebenszeichen mit 30k

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde für den 20.10. für ein spiele im shop im Rahmen des Stammtisch einen 30k Gegner suchen. Hat wer zeit und lust?

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde am 20ten gern mal wieder kommen und eine Runde 30k spielen, falls ich einen Gegner finde.

• Benutzer-Avatarbild

30K the Horus Heresy im Comitatus

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Schick, schick! Und auch noch eine Legion auf der richtigen Seite!

• Benutzer-Avatarbild

30K the Horus Heresy im Comitatus

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Und welche Legion ist es jetzt geworden?

• Benutzer-Avatarbild

Lebenszeichen mit 30k

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Wenn du sie von nahen sehen willst musst du wohl gegen sie spielen Da kannst du dann die Faust meines Leviathan von ganz nahe sehen. Ich werde mal Nahaufnahmen machen, obwohl meine mahlkünste nicht so besonders sind.

• Benutzer-Avatarbild

Lebenszeichen mit 30k

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Ich finde die 2. Edition auch ganz gut. Viele sinnvolle verbessere gem zur 7. 40k Edition. Aber die Legions Fähigkeiten sind schon ganz schön unaaugewogen

• Benutzer-Avatarbild

Lebenszeichen mit 30k

Fabius - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Zusammen, ich mache es kurz, ich leben noch, auch wenn ich schon lange nicht mehr am Stammtisch war. Georg hat mich dazu gebracht eine 30k Armee an zu fangen und wir haben auch schon zwei spiel gemacht. Vielleicht hat ja mal jemand Lust gegen meine Word Bearers an zu treten. 20220929_233719-jpg.118209