Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.

• Benutzer-Avatarbild

sa 23.11. offen?

Dr.GonZo - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

morgen offen?

• Benutzer-Avatarbild

Warhammer - The old world

Dr.GonZo - - 9th Age

Beitrag

Zitat von SmallSoldier: „Zwerge => Mikronus Humanus?“

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

Zitat von Brazork: „Aber man darf schon zugeben, dass es früher einfacher war, für ein Turnier eine gültige Liste abzuschicken.“ bei den ganzen Beschränkungen früher??? jetzt gackern doch die Hühner von den Dächern. tabletoptournaments.net/at/t3_…ules.php?type=0&tid=12919

• Benutzer-Avatarbild

9. Age Turnier in Tirol

Dr.GonZo - - 9th Age

Beitrag

ohhh warum wurde abgesagt? oder sucht ihr etwa einen ersatztermin ahh noch der alte link drinnen oben

• Benutzer-Avatarbild

Warhammer - The old world

Dr.GonZo - - 9th Age

Beitrag

F*** U GW, will nicht zurück bin gespannt auf all die lustigen GW fanboys die dann WYSIWYG mit Originalmodellen auf Turnieren machen wollen, sich am ETC ankotzen werden xD

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von berti: „bin mit den Beschränkungen nicht wirklich zufrieden, aber auf die Schnelle ist mir nix besseres eingefallen.“ ich scheiß mich eigentlich richtig an vor den ganzen großen Monster/Wizardmaster....AKA Dämonen besser wär gewesen gleich garnix über 550... youtube.com/watch?v=Gz9BX84SrA…UiUwYHNP3XEo3MMHJ&index=8

• Benutzer-Avatarbild

meine Hochelfen: als die Seegarde Wind von der neuen Insel bekommen hat beschloss sie natürlich sofort Richtung der Insel klar Schiff zu machen...greedy elves natürlich wurde noch um Unterstützung des Festlandes gebeten, jedoch waren die einzigen die schnell genug waren zum Schiff zu gelangen ein kleines Kavalleriegeschwader. man wollte keine Zeit verlieren und so gehts los Richtung Insel, denn die zwei Kommandöre der Seegarde waren wild auf die Schätze!! 445 - Commander, Griffon, Heavy Armour, …

• Benutzer-Avatarbild

lulz du brauchst 7 flayer....also slaanespferdchen mit reiter kann ich dir liefern xD

• Benutzer-Avatarbild

hab leider auch keine 3 Feldraks die letzten Barbaren die ich spielte waren eigentlich Dämonen... jedoch richtigem Base und zu Chaos passenden Proxis kann ich schon dienen (Dämonen als Barbs und Dämonencrusher für die Feldraks)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tùrin: „@Dr.GonZo: nimm meinen Platz, mir kam ein anderer Termin dazwischen.“ Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von outcaarst: „Muss dich erst mal auf die Nachrücker Liste setzen.“ thats life

• Benutzer-Avatarbild

habt ihr noch platz? oder bin ich zu spät ??

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von berti: „Ich möchte dass es ein Team gibt fürs ETC. Ich bin auch bereit, wenn sich sonst niemand findet den Captain zu geben, muss aber erst abstimmen wie ich mir beim Turnier den Urlaub einteilen kann. Ich hoffe natürlich dass die Teamfindung heuer ein wenig leichter ist als voriges Jahr und es nicht so viele Ausfälle gibt. Natürlich hoffe ich auch, dass zum einen die Teilnehmer der letzten Jahre wieder Lust haben mitzukommen, und zum anderen dass auch neue Teilnehmer mitkommen. Ansons…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Letsfets: „o wäre z.b. der Bretonen-Cowboy immernoch locker möglich“ nope wegen dem 550er limit an Chars mit magischen, da wirds schon etwas yolo... Zitat von berti: „Natürlich zählen mehrere Runen auf einem einzelnen Gegenstand als 1 Gegenstand....als was denn sonst? Bei den normalen Gegenständen kauft man ja auch oft mehrere Effekte gemeinsam als Gegenstand. Der Zwerg zahlt zudem für die Kombination in der Regel mehr als vergleichbare Effekte anderer Gegenstände bringen.“ xD kostet d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von berti: „Es werden die Magiekarten für die Warbands verwendet.“ link pls

• Benutzer-Avatarbild

Listä: 415 - BSB, Master of Canreig Tower, Great Wapon, Destinys Call 225 - Mage, General, Adept Cosmo 240 - 20 Spears 240 - 20 Spears 280 - 15 Archers, M 225 - 10 Lions 225 - 10 Lions 225 - 10 Lions 130 - 5 Swordsmaster 130 - 5 Swordsmaster 305 - 10 Queens, M 180 - Rep 180 - Rep 3000pts

• Benutzer-Avatarbild

etc 2019 t9a

Dr.GonZo - - 9th Age

Beitrag

Errata: Stimmung im Team Top!

• Benutzer-Avatarbild

etc 2019 t9a

Dr.GonZo - - 9th Age

Beitrag

also feedback meinerseits... Liste suboptimal...mein Schuld hatte etwas würfelpest....tja happens 6 punkte unter Schnitt, durch die beiden oben beschriebenen Faktoren bin ich damit halbwegs zufrieden... alles in allem mal ein wake up call für mich um dem hobby treu zu bleiben und wieder mehr Zeit reinzustecken -> geile Sache!

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

Zitat von Letsfets: „Puh, ich hätte vielleicht mit ganz viel Glück doch zeit zur ÖMS zu kommen und google gerade nach Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe bzw. Nähe Bahnhof West.“ vl hast nen Couchplatz bei @ThE_jOkEr leider ist meine vomlieben clef besetzt

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

Öms-Springerliste, will mal wieder richtig spaß haben --> Hochelfen 485 - Commander, General, Griffon, Lance, Shield, Dragonforged Armour, Alchemists Alloy, Diadem of Protection 820 - Commander, BSB, Queens Cavalier, Dragon, Great Weapon, Crown of the Wizard King, Banner of Speed 935 - Mage, Master, Dragon, Magical Heirloom, Talisman of the Void 190 - 2x5 Elain Reavers, Bows 190 - 10 Citizen Archers, M 280 - 15 Citizen Archers, M 280 - 5 Lancers, MC 450 - 2x 4 Reaver Chariots, SC 230 - 2 Reaver …