Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 811.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDa ich momentan Arbeitstechnisch auf Kurs bin ist im Jänner der 20.01. ziemlich sicher der einzig mögliche Termin für mich. Aber wir werden sicher einen Fluss auftreiben der halbwegs identisch is mit dem im Shop.
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragLord Goas und icch spirlen unsere SAGA Kampagnen Partie am 20.01. Bitte einen Tisch reservieren, Danke.
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Ic3m4n - - Battlegroup
BeitragSo Pünktlich zum Jahresabschluss sind die letzten Units meiner Briten endlich komplett fertig, es sind ca. 1000p für Battlegroup Pacific. 20221129_171041g0ebv.jpg20221129_171048lxe4q.jpg20221129_171117axirw.jpg20221221_062547j3c4p.jpg20221221_062617tjigc.jpg img-20221219-wa00164bcgm.jpg Gesamtübersicht der Armee: 20221223_090146jwi0s.jpg 20221223_090139w4i9o.jpg 20221223_090151suce8.jpg 20221223_09015855dux.jpg 20221223_0902102cd4r.jpg Fortsetzung folgt...
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragSchon wieder ist bald ein Jahr um, seit fast zwei Jahren mache ich diesen Thread nun schon, und es ist schön zu sehen das immer noch viele mitlesen und Feedback geben, das motiviert mich dann immer weiter zu machen und dran zu bleiben. Pünktlich zum Jahresabschluss konnte ich noch mein Battlegroup Pazifik Projekt komplett abschließen. In ungefähr 6 monatigen mal und Bastelzeit sind ungefähr 1000p für entstanden und ich habe bis auf ein paar Bits und einzelne Infanteristen nichts mehr an Briten z…
-
Talking General d'Armee
BeitragDas klingt absolut gut!
-
Talking General d'Armee
BeitragMagst mir das reservieren bitte, hole es mir sobald es geht ab.
-
So, meine erste Partie in der Winterkampagne ist geschlagen... Ich habe meine Late Romans (AoI) ins Feld geführt gegen die Last Romans (AoV) von @LASTMANSTANDING92. Also auf beiden Seiten Römer, allerdings mit unterschiedlichen Battleboards, das Szenario war "Plündern und Brandschatzen". Meine Aufstellung war: 1x Warlord 10x Veteranen beritten 9x Krieger 7x Krieger mit Bögen 12x Bauern 1x Ballista Die Aufstellung von LASTMANSTANDING92': 1x Warlord 5x Veteranen beritten 5x Veteranen beritten mit …
-
Constables Hobbyblog and talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragWir habe eh schon ausführlicher darüber geschrieben, aber trotzdem hier auch nochmal gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen.
-
Ich und Lastmanstanding spielen unsere Partie am 13.12. im Shop ab ca. 18:45. Es ist mit Lord Ragnar ausgemacht das er etwas länger bleibt damit wir keinen Stress haben beim spielen. @El Cid Bitte einen Tisch reservieren, danke. Gruß Fabian
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGrüß euch zusammen, Was gibt es neues, wie in meinem BG Thread zu sehen ist habe ich eine 25 pdr Batterie für meine BG Pazifik Briten gemalt, mein Ziel ist das ich das Projekt bis Jahresende fertig habe, und dann ist definitiv mal 15mm WW2 Stopp. Nebenbei habe ich schon angefangen meine SAGA Late Romans zu erweitern und aufzuzpimpen, und mit den ersten Probefiguren für die 1813er Spanier hab ich auch begonnen, Warmaster läuft auch immer so nebenbei dahin, also es geht einiges, aber die Vorweihna…
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Ic3m4n - - Battlegroup
BeitragEs ist endlich nach vielen, vielen Stunden basteln, modellieren, malen und Basegestaltung ein ganz besonders Projekt von mir fertig geworden. In einem Battlegroup Buch habe ich als Beispielbild eine Artilleriebatterie mit zwei Geschützen auf ein Multibase modelliert gesehen, diese Idee fand ich total ansprechend, da man mit einer Multibase viel mehr "Leben" auf die Base bekommt. Ich habe nur versucht auch eine solche Multibase zu machen, und zwar eine Batterie britischer 25pdr Field Guns für Paz…
-
@LASTMANSTANDING92 Ich hätte am historical Friday am 09.12. so ab 18:30 Uhr Zeit.
-
Talking General d'Armee
BeitragDanke für die Ausführungen.
-
Talking General d'Armee
BeitragWieviel Mann sind eine Base?
-
Talking General d'Armee
BeitragKann ich auch ein Bataillon komplett als Plänkler(schirm) einsetzen, konkretes Beispiel, ich habe ein L.I.B bestehen aus 32 Mann und stell ein G.I.B bestehend aus 12 Mann als Plänklerschirm davor? Gibt es da Richtwerte oder Grenzen wie groß der Schirm sein darf?
-
Battlegroup Westwall
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragFür mich auch bitte eins.
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDann würd ich gerne TSB spielen, zu AoI werden wir durch die Kampagne eh laufend kommen.