@Kharnath @Eattherich666 Nachholen wäre für mich definitiv eine Option. Bin ab 10.06. wieder verfügbar. Ich schicke dir meine Telefonnummer per PM, macht das ausmachen leichter.
@Eattherich666 @El Cid Leider geht verschieben bei mir nicht mehr da heute der letzte mögliche Termin vor meinen pre Hochzeitsterminen, Hochzeit und Hochzeitsreise ist. Bin erst Mitte Juni wieder verfügbar. Tut mir leid
Wäre interessiert mit meinen Spanischen Guerillas mit zu machen, wäre ein Anreiz Mal weiter zu pinseln. Eine Brigade sollte ich zusammen bringen. Gruß Fab
Unser Spiel gestern Fabian "Ic3m4n" Tisch - Death Guard vs. Stefan "Muswetyl" Mussnig - Hierotek Circle ging sehr deutlich aus. 19:2 für mich und meine Death Guard.
Ich habe mein Calnath Gelände inkl. matte gestern in den Shop gebracht für die erste Runde. Es steht im kleinen Lager neben dem WC. Ich bitte euch sorgsam damit umzugehen und nach dem Spiel alles wieder in die Box zu geben damit nichts verschwindet.
Nach langen hin und her muss ich jetzt leider bekannt geben das ich es heuer nicht zur AS schaffe. Hätte gerne meinen Geburtstag auf der AS verbracht, aber leider sind wir auch auf eine 50iger Feier in der Familie eingeladen die sich jetzt von Freitag auf den AS Samstag verschoben hat. Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf schöne Bilder.
Da ich im Frühjahr ziemlich verplant bin möchte ich mich an keine Kampagne binden. Als Sparing Partner immer gern aber keine fixen Spiele. Hab das im Herbst bei SAGA gesehen, ich tu mir einfach schwer die Deadline der Spiele einzuhalten. Gruß Fabian