Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 327.

• Benutzer-Avatarbild

R&F Fantasy

erion10 - - Community Forum

Beitrag

A song of ice and fire habe ich mir auch schon angeschaut und würde es definitiv auch kaufen. Alleine schon wegen den minis. Aber auch das regelwerk ist finde ich sehr innovativ und einfach. Momentam haben wir aber in salzburg keine spieler dafür und ich mag nicht noch ein game promoten. Versuchen grade malifaux wieder ins rollen zu bringen und ich habe jetzt auch noch infinity angefangen.

• Benutzer-Avatarbild

Marauder Moments

erion10 - - General de Brigade

Beitrag

Sieht nach 15mm aus oder?

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

erion10 - - Events & Arena

Beitrag

Malifaux gelände war gemeint. Infinty haben bzw. Bringen wir vermutlich selbst

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

Beitrag

Update von mir. Mittags gibt es fix infinity mit maniac-eye haqqislam vs nomads oder panoceania. Ich werde 2 malifaux crews bringen und morgens hosten wenn jemand lust hat zu spielen. Gelände würde ich wenn es geht vom shop borgen. Warcry bringe ich meine giftcrew mit falls sich nix ergibt.

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

erion10 - - Allgemeines

Beitrag

Bitte darum. Das passt dann sicher.

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

erion10 - - Allgemeines

Beitrag

Ich muss leider länger auf geschäftsreise als geplant war und bin daher am 25.10 nicht im lande. Somit fällt unser spiel leider aus. Vielleicht können wir es ein oder zwei wochen danach nachholen?

• Benutzer-Avatarbild

Malifaux im Salzburger Raum

erion10 - - Malifaux 2E

Beitrag

Hi, Tatsächlich spielen wir in Salzburg momentan wieder regelmäßig malifaux und haben auch eine Wapp gruppe und natürlich das forum hier. Solltest du in die gruppe wollen schick mir einfach kurz deine mobile nummer per pm. Wir haben im moment auch ein paar anfänger dabei. Können gerne mal spielen ich habe einiges an outcasts und ressers. Wenn der walter es uns erlaub können wir ende jahr auch gerne mal einen malifaux themen tag in oberndorf machen.

• Benutzer-Avatarbild

6. Late Fall Battle Day

Beitrag

Hier wir bringen malifaux. Noch nicht sicher wieviele spieler und welche crews aber malifaux gibts.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

erion10 - - Allgemeines

Beitrag

Ich werde ab November bis märz fix wieder regelmäßger vorbei kommen. Bei mir ist das problem die arbeit (dienstreisen, projectabschlüsse und personalmangel). Ich fände es schade keinen stammtisch mehr in oberndorf zu haben. Location ist leoberndorf für much gut da ich mobil bin.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Frühjahr wäre bei uns auch gut. Viel erfolg in innsbruck!

• Benutzer-Avatarbild

Sehr cool und das sieht aufm feld sicher echt top aus. Von welchem hersteller sind die minis?

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

erion10 - - Allgemeines

Beitrag

Perfekt dann da.

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action 1. Weltkrieg

erion10 - - Allgemeines

Beitrag

Wäre ein demo game ende oktober möglich? Würde mir das ganze gerne anschauen und von november bis februar hab ich auch schön zeit zu malen. Und ich kann mich so super auf meinen Verdun trip im März einstimmen.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung "D-Day" Kampagne

erion10 - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Ich wäre für neustarten:)

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup 47 (War Without End)

erion10 - - Battlegroup

Beitrag

Zum thema drucken thingiverse.com/thing:2627348 habe ich eben gefunden und sieht hammer aus:)

• Benutzer-Avatarbild

asoiaf

erion10 - - Fantasy

Beitrag

Oh. Aber auch die finde ich innovativ und die einizgen Bücher die ich auser Historischem die letzten 3 Jahre durchgelesen habe. Die Serie hingegen habe ich nie zu ende gebracht;). Ich finde es einfach toll wie gut und böse, freundschaft und feindschaft verschmilzt und vieles sehr unerwartet umgekehrt wird.

• Benutzer-Avatarbild

asoiaf

erion10 - - Fantasy

Beitrag

Angeschaut habe ich es mir auch schon und es hat mich wirklich begeistert. Wird bei mur die nächste anschaffung nach WarCry. Meiner Meinung nach ist es eine Innovation, die mechanismen sind simpel genug damit der Einstieg einfach ist. Es hat aber auch eine gut komplexität die man meistern kann. Und auch das side board mit dem man das spiel beeinflusst gefällt mir echt gut weil es das gefühl von etwas größerem erzeugt. Intriegen und schlachten!

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

erion10 - - Silent Night Games

Beitrag

Ab wan bekommst du die juninund juli releases von malifaux?

• Benutzer-Avatarbild

Mach bitte bilder von beidem. Muss leiser fretag abend fliegen aber grade acw 15mm klingt auch sehr sehr spannend

• Benutzer-Avatarbild

Wie based ihr für 15mm acw und wel he truppenstärke pro battalion?