Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 199.
-
8. Late Fall 2024
Snorp - - Events & Arena
BeitragNochmaliger Aufruf! Wir würden noch gerne eine Partie Saga am Nachmittag mit einem lokalen Matador spielen. Mögliche Ären: AoC, AoH oder AoA! Wäre super wenn sich jemand opfern würde :). LG Armin
-
8. Late Fall 2024
Snorp - - Events & Arena
Beitrag@Ic3m4nn: Das wäre ein Hammer! Vielen Dank! Zwecks Saga: Ich spiele auch gerne gegen AoH Armeen! Wenn dann jemand nicht gerne gegen eine AoA Armee antreten möchte, dann nehme ich meine Karthager mit! LG
-
8. Late Fall 2024
Snorp - - Events & Arena
BeitragHallo! Ich habe gerade mit Walter telefoniert und habe gehört, dass einige Salzburger Wofun 2D Minis zu Hause haben. Meine Frage: Könnte jemand diese zur Late Fall mitnehmen? Ich würde mir gerne ein Bild davon machen! Hintergrund: Ich würde gerne mit einigen Katzelsdorfern Massensysteme probieren. Das mit dem geringsten Aufwand! Zweite Frage: Ich würde gerne am späten Nachmittag ein Spiel in Age of Alexander mit den griechischen Städten spielen (Theben). Hat jemand Lust dazu? LG Armin
-
8. Late Fall 2024
Snorp - - Events & Arena
BeitragGenau mit diesen Warbands
-
8. Late Fall 2024
Snorp - - Events & Arena
BeitragKlaudius spielt Mongolen, Manuel mit AoH Römer und ich AoA. Hier bin ich noch unschlüssig ob es Theben, Perser, Asiatische Diadochen oder Thraker werden
-
8. Late Fall 2024
Snorp - - Events & Arena
BeitragZitat von El Cid: „Gerne. Wie viele Tische braucht ihr ? Material = Matten + Gelände können wir gerne stellen. “ 3 vom WM Team wären anwesend. Möchten noch einige Zuseher mit uns eine Saga Partie spielen? Dann schreibt mir bitte eine PM. Daher mal sicher ein Tisch. 2 wenn wir noch 1-3 Spielpartner bekommen!
-
8. Late Fall 2024
Snorp - - Events & Arena
BeitragKlaudius, Manuel und ich würden gerne Saga vorstellen und für die WM trainieren!
-
Alle aus dem Warmaster Revolution Regelbuch! Empire Tomb Kings Chaos Orcs High Elves Dwarfs Skaven Lizardmen Bretonnia Kislev Dark Elves Daemons Araby Vampire Counts Dogs of War Ogre Kingdoms Albion Goblin Witch Hunter Chaos Dwarfs Wood Elves Beastmen Norse Cathay Nippon
-
Liebe Leute, ab September gibt es eine Warmasterkampagne bei uns. Habt ihr Lust auf das "richtig" alte "The Old World"? Dann macht mit! Die Liga ist auch für Weitreisende möglich... Details findet ihr hier: drive.google.com/file/d/113v7c…aZo11eS1/view?usp=sharing LG Armin
-
Servus Berti! Das freut uns, dass es dir gefallen hat! Es wird sicher wieder Turniere geben. Das nächste ist ja eh schon am Charity! Ebenfalls sind ja eh alle möglichen Organisatoren im österreichischen KoW Whats App Channel. Hier werde ich dann mal im Herbst eine Terminabstimmung für 2025 veranlassen! LG Armin
-
Und mit dem Chaos begonnen. Viel experimentiert und ich habe mich mal für Schneebases entschieden... Echt toll so alte Zinnminis anzumalen! Ich freue mich schon auf die nächsten Einheiten! LG Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk
-
Und noch einen Altar nachgeschossen! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk
-
Ich habe in den letzten Tagen meine letzten Einheiten fertig gemalt! Jetzt sind die 2000 Punkte Imperium für Warmaster fertig! Das war auch heute die letzte Unit, welche ich mit einem 3er vorne bemalt habe... Ab nächste Woche gehts mit dem 4er vorne flott weiter. Das Chaos wird aus dem Blisterschlaf gerissen und erwacht!7e4b04a8c425542c7c772ab2982ed7c1.jpg Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk
-
Heute hatten wir wieder CA. Unsere Aufbaukampagne in Kings of War ist zu Ende gegangen. Bis zum Schluss haben 16 Personen durchegahlten, welche alle eine full painted Armee gezaubert haben. Abschluss dann beim lokalen Griechen! Im September gibt es die neue Kampagne! Ebenfalls wird es wahrscheinlich auch eine Warmasterkampagne geben! Da freue ich mich auch drauf. Daher auch gleich ein paar Fotos meiner neuen Wolfsreiter. LG Armin Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk
-
El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra
Snorp - - Allgemeines
BeitragGute Besserung!
-
Habe nebenbei das Base auch fertig gemacht! Das schwarze Randerl muss ich noch bemalen. Ich denke, dass ich gleich bei dieser Technik bleibe, da mir die Bases eigentlich so gefallen. Jetzt müssen nur sehr viele weitere Bases gemalt werden Das Tabletopwochenende ist auch vorbei. Ich habe Kings of War und Warmaster gespielt. Ich habe noch mehr Lust auf Warmaster bekommen, da wir auch mal mit 2000 Punkten gespielt haben. Hier wird das System schon sehr sinnvoll. Überhaupt wenn man mal einen Wurf ve…
-
Sooo... Länger nichts gepostet. Was tut sich bei mir? Ich hatte 2 tolle Warmasterpartien. Mir taugen die Rick Priestley Regeln! Dieses: einen Plan B haben, da jeder Wurf misslingen kann, gefällt mir und es ist eine komplett andere Art Tabletop zu spielen. Daher habe ich mir das Black Powder Regelbuch gekauft. Ich mag irgendwas Napomäßiges anfangen, aber in welchem Maßstab? Hier brauche ich noch Inspiration! Ebenfalls habe ich Pike and Shotte Epic wieder gespielt. Auch ein cooles System! Erstes T…
-
Clubabend war gestern in Katzelsdorf wieder toll. Es wurde Dropzone Commander, Song, KoW, Saga und Warmaster gespielt. Ebenfalls haben wir über die Vivat einen Tabletopveteranen (spielt seit 50 Jahren) aus unserer Umgebung finden können. Demnächst werde ich mal einige historische Systeme anzocken: DBM, DBA und Tercios! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk