Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 129.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] 13 T9A in Greifistan

Myratel - - Österreich

Beitrag

Es wird Sonntag der 18.9. Es werden 3000 Punkte, 3 Partien. Ausschreibung und Anmeldung wird über T3 kommen, ob ichs heute noch schaff weiß ich nicht. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaub das kommt noch aus der Zeit, wo es üblichwar Army Choices zu schreiben, um die Auswüchse in Griff zu bekommen. Und da war es dann schon eine Bewertung fürs Turnier, wie gut die gegnerischen Armeelisten waren. Nur ist das heute nicht mehr relevant, da Army Choices zum guten Teil nicht mehr notwendig sind, oder zumindest außer Mode gekommen sind. Aber T3 hat sich in den letzten 10 Jahren nicht mehr weiter entwickelt, und deshalb ist diese Bewertung immer noch drinn. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Ja das ist schlecht, aber irgendwie ist fast jedes Wochenende was. Bleiben der 18.9 oder 9.10. Gibts da irgendwelche Einwände?

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Hallo, ich überleg mir am 25.9. in Graz ein kleines T9A Turnier (max 12 Teilnehmer) zu veranstalten. Hab noch nicht gefragt ob der Keller da zur Verfügung steht, aber vorher die Frage ob überhaupt noch Interesse an einem Turnier in Graz besteht. 3000 oder eher die üblichen 4500 Punkte? lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Zwei's kurze Schlachtberichte vom ETC 2022

Myratel - - 9th Age

Beitrag

newrecruit.eu/ ist zumindest für T9A ganz gut. Geht aber glaub ich auch für ein paar andere Systeme inzwischen. Integrierter army builder, mit dem auch die Liste gleich zur Orga schicken kann. Für die entfällt das Listen kontrollieren, weils eh mit dem Armybuilder von Newrecruit gebaut ist. Online Eingabe der Ergebnisse (hab aber keine Erfahrung damit), Auslosung geht glaub ich auch, hab aber auch keine Erfahrung damit, wie ausgereift das Ganze ist. Man kann sich online die Ergebnisse der einzel…

• Benutzer-Avatarbild

Zwei's kurze Schlachtberichte vom ETC 2022

Myratel - - 9th Age

Beitrag

Zitat von Zwei: „ Auch gibt es viele Videos von @Just_Flo vom Event selbst und seiner Spiele. twitch.tv/t9ainbavaria/videos“

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Myratel - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, kurze Frage, wofür steht TSB? lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

ÖMS 2022

Myratel - - Österreich

Beitrag

Hallo, Ich muss leider meine Teilname an der OEMS absagen. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

epic proxies aus 3D Drucker?

Myratel - - Epic

Beitrag

Weil ichs zufällig gerade gesehen hab: Space crusaders auf Kickstarter kickstarter.com/projects/ankylominiatures/space-crusaders

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

Myratel - - Österreich

Beitrag

Ups. Sorry. Ghorag Khar ist meine.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

Myratel - - Österreich

Beitrag

Danke Asmodai! Gut ich hab mich angemeldet. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

Myratel - - Österreich

Beitrag

Hallo, ich überleg mir zum Turnier zu kommen, werds aber vermutlich nicht bis 8.30 schaffen. Das wird ganz kanpp. Ich werd so 10 bis 15 Minuten Verspätung haben. Geht das für euch in Ordnung? Und gleich eine Frage hat wer Erfahrung was besser geht? Hauptbahnhof - Klublokal oder Meidling -Klublokal lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

Myratel - - Österreich

Beitrag

Ja, da Anreise scheint ein wenig problematisch zu werden, zumindest wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Wie schaut die genau Ausschreibung aus? Szenarien? Armeen? 4500 Punkte sind wohl gesetzt, oder? lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Grüß Gott

Myratel - - Epic

Beitrag

Servus, mangels Gegner leider nicht, aber wenn du spielen möchtest gerne. lg Martin

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es gute 3D Print Miniaturen für t9a?

Myratel - - 9th Age

Beitrag

Hallo, kennst du einen guten und preiswerten Printservice? Ich habs die Anbieter der von STL-files bisher ignoriert, weil ich nicht weiß wie dann zur Figur komme. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Grazer 9th Age Champions League 2020

Myratel - - Österreich

Beitrag

Ja war ein feines Spiel, auch von meiner Seite gerne wieder. So schlecht waren die Trolle nicht postiert, die sind ja recht flott, und hätten ohne Blödheit mir auch den Tag zusätzlich versauen können. Was ich bisher unterschätzt hab, ist die Mobilität der Riesen, die kommen ganz schön weit, und können durch ihr im Vergleich zu Spinne kleines Base sehr gut platziert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

Auch nicht anders wie gegen ein anderes Volk zu spielen. Es ist natürlich interessant zu sehen, was sonst noch geht mit Orks. Seine Liste war deutlich anders wie meine. Teilweise hat sich meine Meinung über Schwächen der Einheiten bestätigt. Trolle sind einfach nur blöd. Aber das Spiel war auch wieder mal nicht representativ. Ich nehm das Risiko auf 11 Zoll von Riese und Spinne angegriffen zu werden, und vergess dabei auf den Waargh. Das war ein dummer Fehler, aber auch die 10 Zoll muss er erst …

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Österreich

Beitrag

oOMojoOo vs Myratel: 4038 zu 3578 12 zu 8, aber das Szenario geht an mich also 9 zu 11

• Benutzer-Avatarbild

4. Kampf im Keller [T9A]

Myratel - - Österreich

Beitrag

Ich bin um 9:12 am Bahnhof in Judendorf. Wann seid ihr da?

• Benutzer-Avatarbild

4. Kampf im Keller [T9A]

Myratel - - Österreich

Beitrag

Ja das wäre fein.