Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 180.
-
Onslaught 30K Campaign
BeitragMISSION 3: GEGENOFFENSIVE IM VS DA EC VS DM WC VS WE AUFSTELLUNG: Suchen und Zerstören RB Seite 302 Der Verteidiger (Loyalist) wählt seine Aufstellungszonen, Um die Aufstellungsreihenfolge zu ermitteln, Würfel die Spieler gegeneinander und der Gewinner entscheidet wer zuerst aufstellt. ERSTER ZUG: Der Spieler der zuerst aufstellt hat den ersten Zug, es sei denn der Gegner kann ihm die Initiative stehlen DAUER DER SCHLACHT: Werft nach 5 Spielzügen einen W6. Bei 4+ wird ein sechster und letzter Sp…
-
Donnerstags-Spieleabend
2Nice - - Allgemeines
BeitragIch würde auch vorbei schauen am Stammtisch den 19
-
Spiele und Aktionen im Shop
2Nice - - Allgemeines
BeitragEinmal bitte den Tisch für den 14.11 für 30k Kampagne gegen Lord Ragnar
-
2Nice - - Allgemeines
BeitragEinmal bitte den Tisch für den 21.11 für Saga Ranking
-
2Nice - - Allgemeines
Beitrag -
Onslaught 30K Campaign
BeitragIch bin dafür, kann leider nicht wegen arbeit.
-
Onslaught 30K Campaign
BeitragMission 2: Generator des Aegis- Stadtschilds WS VS DA EC VS WE IM VS DM AUFSTELLUNG: Hammer und Amboss RB Seite 303 Der Verteidiger (Loyalist) wählt seine Aufstellungszonen und platziert die Missionsziele. Um die Aufstellungsreihenfolge zu ermitteln, Würfel die Spieler gegeneinander und der Gewinner entscheidet wer zuerst aufstellt. ERSTER ZUG: Der Spieler der zuerst aufstellt hat den ersten Zug, es sei denn der Gegner kann ihm die Initiative stehlen DAUER DER SCHLACHT: Werft nach 5 Spielzügen e…
-
2Nice - - Allgemeines
BeitragBitte einen Tisch für den 5.11 für Kill Team Gegner ist der Kharnath Danke
-
SAGA-Kreuzzüge-Turnier "Baltic Crusade (Road to Malmö 1)" 19.10.2024
2Nice - - Events & Arena
BeitragJa leider bin ich wegen derArbeit verhindert, wäre gerne dabeigewesen. Denn anderen wünsche ich ein erfolgreiches Event
-
Offiziel von GW wurden alle 33 Teams die in der App sind angepasst für die Neue Edition und es kommen noch welche dazu. Daher würde ich für die Kill Team Kampagne nur diejenigen zulassen die in der App sind. Wir können jetzt zu diesen Zeitpunkt nicht sagen ob alte Teams einwandfrei in die neue Edition einfügen lässt. Aus diesen anlass würde ich die alten vorerst ausschließen und nur die Offiziellen zulassen die es in der App gibt.
-
So für die erste Runde spielen Stefan gegen Manuel Michael gegen Alex Tom gegen Patrick Aufstellungszonen ist 12" der Länge nach für den Angreifer. Traitor sind Angreifer und im ersten Spielzug gelten die Regeln für Nachtkampf. DIe Verteidiger haben Ihre Aufstellungszonen 12" von der Angreifer-Aufstellungszone entfernt, Ebenfalls der Längseite. Mission: 6 Missionziele müssen vom Vertiediger platziert werden die Entweder in einer Ruine oder sector Mechanicus Gelände platziert werden. Fairness hal…