na bitte da sich sonst keiner den löwen zum fras vorwirft werd ich wohl die opfer rolle übernehmen. ja ihr habt richtig gerechnet, wir haben die bewertung geändert, weil es die umstände erforderten. die crew war sich bei einigen bewertungen nicht einig und so haben wir ( also die hauptverantwortlichen : markus, chris und ich ) beschlossen das system hierhingehend abzuändern.
wer damit ein problem haben sollte kann sich gern bei mir melden !!!
ja ich habe ein problem damit.
was heißt die Umstände erforderten es?? Sorry dass ist mir alles zu kryptisch. was heißt Umstände? SO wie beim Fußball bei Schneefall ein oranger Ball genommen wird?

ich habe jetzt zwei möglichkeiten, nämlich die dass ich alles aufrolle das mir nicht gepasst hat und da gabe es genug, von einer für eine ÖMS eigentlich unzureichenden Ausschreibung bis hin zu diesem letzten Fall dass meiner Meinung nach willkürlich "Regeln" geändert werden.
Die zweite Möglichkeit ist die dass ich einfach mal versuche mich zurückzuhalte und einfach in Zukunft Veranstaltungen meide die Anspruch darauf erheben eine seriöse Veranstaltung zu sein, auf die man sich vorbereitet und wo man dann doch nur da steht und nicht mehr mitkommt bzw. manches schlecht nachvollziehen kann. Besser ich gehe gleich zu Veranstaltungen wo ich mir nix erwarte oder die "nur" just for fun gemacht werden.
Ganz ganz erhlich das war ein nettes Wochenende aber mir wäre es lieber gewesen die Ergebnisse wären nie veröffentlicht worden.
In diesem Sinne
cheers
tom