40 K NOVAGRAZ Kampagne
-
-
So ich lasse die Katze aus dem Sack!!!
Von G12 auf G11
SPEZIELLES GEBÄUDE!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
El Greko ist geradde online - warum fragst du ihn nicht gleich selbst???"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
@Archaon
Germi und Thomas sind in England.
Alle anderen Spieler müssten da sein.
@ll
Wer nimmt den Angriff auf die Speziellen Gebäude an?
Beim Mark seinem Angriff ist 1. Max 2. Alex 3. Relyon 4.Chris 5.Paul
Beim Martin seinem Angriff ist 1. Stefan 2. Chris 3. Paul 4.Patrik 5.JörgWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
Also ich würde Mark seinen Angriff annehmen!
@Archaon: Kannst du mir vielleicht ein paar Figuren für die Schlacht borgen? Ich brauche ein paar Spezialsachen... -
-
-
-
-
-
-
@Alex
Gebongt
Wir spielen
Wer hätte das gedacht???
außer der Max will unbedingt!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Ich hab jetzt DG Schularbeit, Mathe Schularbeit, Englisch Schularbeit, Latein Schularbeit, Geo Test, Geschichte Test, Chemie Test und Deutsch FAUST-test aber nach OStern müsst ich wieder Zeit haben! Was noch dazu kommt das nächste Woche meine Tante aus Kanada kommt was wie du sicher weißt sehr sehr weit weg ist und nicht sehr oft vorkommt.Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
@Tielner:
Da Shaad s erpicht darauf ist dich anzugreifen, lass ich ihm den Vortritt
Meine ZEit wird kommen,... (Wen die TAktik aufgeht weiß ich auch schon in welchem Zug *ggg*)
Mfg Nightbringer
@El_Greko:
Klingt heftig,..."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0