40 K NOVAGRAZ Kampagne

@Archaon: Kannst du mir bitte eine Sms schicken, falls du mir morgen die Sachen vorbeibringen kannst? Dann schreib ich dir, was ich alles brauche...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich hab jetzt DG Schularbeit, Mathe Schularbeit, Englisch Schularbeit, Latein Schularbeit, Geo Test, Geschichte Test, Chemie Test und Deutsch FAUST-test aber nach OStern müsst ich wieder Zeit haben!

Ähm.... Also irgendwie find ich es net wirklich toll und kampagnenproduktiv, wenn jemand, der schon 3-4 Wochen WO gegeben hat jetzt noch weitere 4 wochen WO gibt...

@kampagnenleitung

lassts den miki einfach über ein feld springen, so hat das echt keinen sinn....

Edit: Wärs vielleicht möglich ne gesammelte Liste für die Züge dieser Runde zu posten? würd nämlich irrsinnig gern die Karte aktualisieren, solang ich noch leb und mir net beim Footballspielen das Rückgrat brich...

@hohepriester

schade

@rulethechaos

YEAHHHHHHHHHH!!!! FISCHSUPPE FÜR DIE WULFEN!!!
      oder wars doch Wuffiesuppe für die Fisch???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@wegen mich ziehen lassen

jetzt ist auch schon fast egal. beim nächsten Zug habe ich dann alle freien Felder von mir ausgefüllt und dann muss mich die Kampagnenleitung auf ein anderes Feld ziehen lassen.

wenn dem nicht so ist, steige ich aus, weil dann es mehr als nur unfair ist
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      @W.O. Regeln Die sind so wie sie definiert wurden!!
      Findet euch endlich damit ab!

@Miki
      Wenn du alle freien Felder besetzt hast, werden wir die letzten sein, die dir verbieten, irgendwo anders am Brett aktiv zu werden.
      Hör endlich einmal auf deinen Frust an der Kampagneneleitung abzuladen.
      Ich kann nichts dafür, dass du so eingesperrt worden bist!!!

@Timi
      Es kann wirklich nicht sein, dass du nicht einaml für eine kurze Schlacht Zeit findest. ZUr Not kann man die nämlich auch absagen (und kurzfristig w.o. geben)

@Earin Shaad
      Diesen Samstag will Cannahan Rache nehmen
      @Catch
      Können wir bei dir spielen???
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich kann echt nichts dafür! Oder wilslt das ich durchflieg? Montag Dienst und Nachhilfe, Diensteg Nachhilfe, Mittwoch bis 19:00 Schule, Donnerstag Dienst und bis 22 uhr Kendo, Freitag Chemieolympiade und Griechisch, das ist mein Stundenplan für die Woche und an dn Wochenenden muss ich noch viel mehr lernen! Da ich auch noch ein paar Schularbeiten und Tests verfleckt hab, würd mich meine Mutter umbringen wenn ich das Wort Warhammer auch nur denken würde, denn sie ist fest überzeugt das nur das doofe Warhammer und der Computer daran schuld sind! Ich hab nur kurzfristig Zeit wenn was ausfällt, wie heute. Was ein extremer Glücksfall ist weil ich endlich mal wieder was mit meinen Freunden unternehmen kann, es ist wie es ist und die dauernde nörgelei geht mir langsam am Arsch vorbei, ihr könnt ja für mich lernen und für mich die Schularbeiten schreiben, nicht jeder hat ein lockeres Studentenleben, zu und nach Ostern bin ich für jeden Angriff offen!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@tielner

ich habe keinen Frust mehr. eher nicht so die beste Meinung über manche Regeln!

...ausserdem spielts jetzt keine Rolle mehr. ich brauch nur mehr einen Zug machen, dann bin ich frei *juhuu*

dann kanns endlich wieder weitergehen!
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      geht klar!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@hohepriester

Sorry, aber Sonntag vormittag geht bei mir leider net... Hab da ne Verabredung mit der Feuerwehr...

Wie siehts mit morgen so ab 16:30 Uhr oder so aus? Wär nämlich morgen von 2-4 am Nachmittag sowieso Training und dann könnt ich schnell zu dir kommen.

Weil Sonntag gehts sich dann recht schlecht aus...
      Ab nächster Woche - die nächsten 24 Stunden von TAG 6 :D

Leider nicht mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle...

Also Kapitel 6 - stellt euch darauf ein!! :)

Wie es läuft??

Ok, Karte auf meiner Homepage wurde wieder aktualisiert.
      Alle Ergebnisse der 11 Runde sind eingetragen. Die 12. Runde kann beginnen.

@tielner und earin shaad

Berichtigt mich, falls ich tielners geschichte falsch interpretiert hab und das gebäude eigentlich ihm gehören sollte....

@kiljoe

Dein Zug ist noch nicht eingetragen, weil er ja in die 12. Runde gehört.
      Ne ne Rag alter Junge stimmt schon! :)

Alex hat das Missionsziel unterlegen erreicht - ich habe die Schlacht gewonnen. :rolleyes:

Wie es läuft??