40 K NOVAGRAZ Kampagne

Des mitm Freitagstraining hätt sich jetzt mittlerweile bei mir eh schon erledigt, nachdem ich a schwere Bronchitis hab.
      Laut meiner Hausärztin sollt ich die nächsten 2 Tage nicht ausser Haus gehen, aber wenn die Mehrheit der Leute am Donnerstag die Schlacht spielen will, dann werd ich mal fragen ob ma das Feuerwehrhaus anmieten könnten...*gg* Is dann aber eure Schuld, wenn ich wen ansteck... ;P

Ok, also dann geh ich mal genau Punktezählen....
      @Rag

donnerstag geht nicht.

Bist Samstag den ganzen tag beim Spiel zuschauen???
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Rag
      Dann geben wir Samstag vormittag ordentlich Gas
      Meinetwegen können wir auch schon um 7:30 anfangen.

Aufgestellt wird eh laut Regeln - jeder weiß vorher was er in Reserve behalten will und was nicht.

Wer macht denn eigentlich noch mit - oder anders gefragt - wer lebt eigentlich noch?? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Jo, also ich tät mitmachen, obwohl i no immer glaub dass das aufgrund des hohen Proxyanteils nix gscheites werden wird.

Spielen tun ma sowieso auf 2 AOPs, wenn ich mich recht entsinne, weil mit einem komm ich net mehr ganz klar...

@tura xell

fallst nicht mitspielst würd ich meine necrons trotzdem gern am samstag im feuerwehrhaus vorfinden...
      und du weißt was passiert, wenn meine necrons nimma so sind wie ich sie dir übergeben hab,... DANN IS ACHTERBAHN!!!!! *drohendbösschau*
      Alles klar - dann bleiben wir bei Samstag 7:30 Uhr

@Catch ;)

Bevor du noch fragst - ja du kannst bei mir mitfahren

Abfahrt 6:00 Uhr :)

Und der einzige bessere Tag bei der imperialen Armee ist der Tag der hinter uns liegt!!!
      Jeder Tag bei der Imperialen Armee ist der einzig nützliche Tag für den Imperator!!
      Jedes Taggeld ist ein Vermögen, jeder Schöpfer aus der Gulaschkanone ein Festessen, jedes Antreten eine Parade - ich liebe das Leben bei der Imperialen Armee!!!

Wie es läuft??

@kiljoe

Hähä.... irgendwie bin ich selbst erst vor 5 min auf die Idee gekommen, dass ich nen Titan einsetzen dürfte...
      Und da sich mir nicht mehr oft die Gelegenheit bieten wird, dass ich den Adeptus Titanicus um Hilfe bitte, kannst du theoretisch (sowie auch praktisch, sofern die Kampagnenleitung es erlaubt und ich die genauen Regeln im Net noch find) damit rechnen....

MUHAHAHAHAAA!!!!!

@tielner

Ich werd mal meinen Herrn Kommandanten anrufen...
      Möcht aber wenn dann spätestens 0800 beginnen, damit ich zum Spiel zu Mittag weg kann udn das Feuerwehrhaus dort dichmachen kann...
      DIESEN SAmstag um 7:30 im Feuerwehrhaus Lang ?!
      Ich werde dort sein :D
      (DAs heißt zwra wieder ne Diskussion mit meiner Mutter, aber was soll´s :rolleyes:)
      Mfg Nighty
      Ps: @Mischa/Germi/Tura Xell: Es sei denn jemand von euch kann mich mitnehmen ;)
      PPs: Und Proxis sind eh ok, oder ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Timi & Patrick
      Seid um 6:00 Uhr bei mir - dann fahrt ihr mit uns mit

@all
      Jede offizielle Regel ist erlaubt
      Titanen - Fahrzeuge _ Bomberstaffeln
      Obwohl... eutre armeelisten müßten seit 1 Woche mindesten feststehen!!! ;)

Regeln für die Finalschlacht siehe Kampagnenablauf
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Der imperiale Prunkpalast gehört noch fertig gebaut...
      Wer ist bereit mir morgen Nachmittag zu helfen??
      Bitte anrufen!

Wie es läuft??

@Kampagnenstory

@Germi und Timi
      In Kapitel 4 sind noch immer Platzhalter.

Bitte schreibt was und füllt sie - sonst kann das Kapitel nicht gewertet werden :)

@Kapitel 6...
      ist ja echt matt.
      So wie es aussieht sind der Patrick, der Martin und ich die einzigen die sich die leicht verdienten 10 Pkte abholen wollen :rolleyes:

Wie es läuft??

Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, dass im vergleich zu allen, nur der MArk (Tielner) alle Punkte verident hat,...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Lieb gesagt - aber es kommt nicht auf die Quantität oder Qualität an.
      Ich hoffe ich habe niemanden mit dem was ich geschrieben entmutigt.

Es geht gar nicht so sehr darum besser als der andere zu schreiben.
      Sondern nur darum etwas der Kampagne Kapitel für Kapitel zurückzugeben - um das Erlebnis ein klein wenig intensiver zu gestalten.

Denn Spielergebnisse sind für sich selbst ein wenig fahl.
      Eine Story dagegen kann man in ein paar Jahren auch noch lesen - und dann sagen: "Kannst du dich erinnern - damals...??"

Wie es läuft??

Ja die Qualität geht vor, nur du hast so gut und soviel geschrieben....

6:00 Uhr is scho verdammt früh. Da schläft normal jeder Stadtmensch. Meine Eltern führen mich da sicher nicht. Die schlafen um diese Zeit noch. Wennst mir irgendwo einen Treffpunkt sagen könntest, der in der Nähe von Graz liegt wär mir sehr viel leichter getan. (Natürlich nur wenns nicht ein zu großer Umweg ist.)

Wegen Donnerstag und dem Palast. Ist schlecht i hab am nächsten Tag allerhand um die Ohren. Da kann ich leider net mithelfen.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()

Ja Leute, das ist das Problem - wir müssen früh anfangen
      Treffpunktmöglichkeit wäre noch der Kika (Autobahnauffahrt)
      Weiß nur nicht ob so früh schon ein 32 iger fährt

Dort könnte ich alle Grazer aufsammeln ca. 6:15 (aber nicht später)

Wie es läuft??

Kika wär kein Problem. Da 33 müsste schon fahren und den Rest geh ich zu Fuss. Und im schlimmsten Fall alles :D So weit is es dann auch nicht.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt