40 K NOVAGRAZ Kampagne

Kann ich natürlich ;)
      Wann und wo findet die Übergabe statt ?!
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      > Ergänzung:
      > bitte meldet euch telefonisch bei mir ab, wenn ihr nicht mitspielt! (Gilt
      > natürlich nur für die Teilnehmer!)
      >
      >
      >
      > Da ich nicht weiß, wann die festung wieder online ist - hier ein kurzes mail!!
      >
      > Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige nicht mitspielen können oder wollen.
      >
      > Ich erwarte mir von jedem Teilnehmer der noch am Leben ist, dass er teilnimmt.
      > Vor allem die die nicht der imperialen Partei angehören sind hier gefordert.
      >
      > Ansonsten wird das Spiel ziemlich einseitig.
      >
      > Wir haben als Alternative zum einseitigen Spiel sonst nur eine Möglichkeit -
      > den Imperialen wird der Sieg zugesprochen
      > (Das wäre allerdings ziemlich fad!! Und wofür frage ich mich dann haben wir
      > dann so fleißig an der Kathedrale gearbeitet??)
      >
      > Eine Möglichkeit gibt es noch und die wäre, dass jemand die Pkte übernimmt und
      > bei sich aufstellt für jemanden der nicht kommen kann.
      >
      > Z.B Thomas Leitner spielt Germis Tau (mit dessen Anzahl von Pkten) - er selbst
      > ist mit den necrons ja ausgeschieden...
      >
      > Z.B. Alecs kriegt die Punkte vom z.B. Jörg seine Orcs und kann damit Chaos
      > Marines aufstellen.
      >
      > Meldet euch bitte wer am Samstag fix dabei sein wird!!
      >
      > Euer Mark
      >

Edit:
      @TuraXEll
      Spielst du jetzt Germis Tau??

@all
      Wer gibt noch seine Punkte an einen anderen Spieler ab???

@story
      Ihr wollt mich wohl an Entzug sterben lassen... :rolleyes:
      Ja, so kann man sich auch seines Obmanns entledigen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich schreib am Samstag ebend was ;)
      Der Tura Xell spielt garnet mit was ich so mitbekommen hab, sonst hätt ich ja die NEcrosn net mitnehmen müssen,....
      Oder irre ich ?!
      Wenn dem so ist übernehm ich gern Tomas seine NEcron-Punkte und GErmis Punkte ;)
      (Ihr könnts es mir schon gönnen !)
      Mfg Nighty
      Ps: HAb ich schon gesagt: Ich spiel mit :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Also ich spiel mit, auf mch könnts ihr schon alleine wegen der Geschichte zählen! Wann fangt das an? Um 8°°, oder? Ich werde nämlich vom MAx aus Graz mitgenommen... :D

@Mark: Kannst du mir bitte deinen Dämonenprinz für die Schlacht borgen? Wäre fein. Ich glaube, ich brauche nämlich einen... :evil:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Nightie

Klar kannst meinen Monolithen ausborgen. Alles was ich vom Tom (hoffentlich in einem Stück) wiederbekomme kannst dir theoretisch ausborgen.

@Tom

Jup... Wenn du schon net kommen kannst, dann bitte wirklich die Necs wem mitgeben. Hoff dass die Necs noch so sind, wie ich sie dir geborgt hab. (vollzählig, unversehrt und noch gleich verpackt...)

@tielner

Hab ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn ma das Ganze in Lieboch machen. Wollt sowieso mal dort oben spielen. Ob ma die Halle in Lang nutzen oder net is an und für sich egal, aber wie gesagt... Alternativen offen halten falls ma die Halle mal net mehr haben können is sicher net schlecht. - Vor allem wennst der Gemeinde dann "unsere" Clubarbeit präsentieren kannst.

lg rag
      @All: Weiß wer ob die hANdy-Nummer vom Tura-Xell im Kontaktboard stimmt ?!
      Muss mit ihm noch die übergabe regeln ;)
      @Raganth: Ok, ichbitte darum mir ein paar Sachen ausborgen zu dürfen ;)
      @Tielern/Catch: 8°° in Lieboch, oder ?!
      Mfg Nighty

Erscheinen sie, sonst weinen sie ;)
      Zuviel MIB gesehen :D
      Ich habe grad probiert, hebt aber niemand ab.
      Mfg Nighty

@Shaad
      wußte, das ich auf dich zählen kann alter Junge - du kriegst deinen Prinzen!! :)

@NIghtie
      Du spielst jetzt offiziell den Germi seinen haufen - eigenen Armeeliste und sie starten dort weo der Germi seine aufstellung gehabt hätte...

@Catch
      Wir werden siegen - Für den Imperator

@Maflo
      Super, dass du das auch so siehst.
      Ich spiele wirklich gerne bei euch unten...

Das Spiel wird aber echt fad, wenn der Miki, der Chris und der Jörg nicht mitspielen.
      Egal mit wem du schlafen mußt - die müssen dabei sein!!! ;)

Ansonsten kann ich nur wieder holen was in meiner Signatur steht:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Wir spielen in der Gemeinde Lieboch Clubraum 2 - ame besten du fährst mit ein paar Leuten mit!!

Edit:

Bin jetzt im WE

wir sehen uns Morgen!!!!!

Wie es läuft??

So seit langem (3 Tage ) wieder online :]
      @ Catch also ich bin dann morgen um 7:30 mit Marschverpflegung bei dir. Komme vorraussichtlich mit dem Rad. Also halt ein Sauerstoffzelt bereit für mich ;)
      Falls sich etwas ändert bitte ne kurze SMS an mich.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @all

Also, sollt das Interesse bestehen morgen vielleicht mal kurz einen Mini-Anfänger Malworkshop einzulegen (sofern Zeit besteht), dann würde ich bitten, dass irgendwer einen schwarzen Grundierspray mitnimmt,....
      Bin gerade draufkommen, dass meiner aus ist und die Figur, an der ich vorführen will is leider net grundiert....

Wenn sonst noch wer malen will (bzw "Tips ausprobieren will) soll er seine Farben (bzw die ganzen Malsachen+Figuren) mitnehmen, weil es wird nicht mehr so oft eine Gelegenheit geben, wo man so viele Farben zur Verfügung hat.
      Leute, bei der Mission überrenen wird des dematerialisieren (Oder wie man´s schreibt) der Necrons ignoriert.
      Kömma des morgen auch so machen ?!
      Ich denke es würde passen, so nach dem motto, bis zum letzten man, da wir dieses Gebäude und seinen "Schatz" um jeden Preis brauchen !!!
      Mfg Nightbringer
      EDIT: Wäre realistisch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Die Schlacht ist geschlagen !!!
      Die CSM, Ork und Necron Allianz hat sich wacker geschlagen 8)
      17.000 (Die Imperialen b.z.w Space Marines/Space Wolves) vs. 11.000 (Was wir, die Bösen waren)
      Wir haben gewonnen :D
      Knapp-überlgen, wir haben mehr gekillt als sie.
      Aber der Palast gehört ihnen, doch wie besagt eine alte NEcronweisheit:
      ICH KOMME WIEDER !
      Für schöner formulierten und beschrieben ablauf wird man die STory lesen müssen, da da sicher alles drinstehen wird ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Deathwing wird evtl. doch nix nextes Jahr,...
      Space Orks sind viel geiler :D
      EDIT: Die Orks haben bleibenden Eindruck hinterlassen,...
      Hab mir grad bei GW des durchgelesen, klingt schon geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

WAr eine coole 28.000 Pkte Schlacht

Novagraz ist wieder in imperiale Hand -
      Der Pauli wirds euch genau sagen...

Wir machen dann die Abrechnung
      Siegerehrung
      Schluss....

Und viel Spass beim nächsten Mal!!!!! :D

Wie es läuft??

Es war einfach nur:

Geil

So eine Schlacht musst einfach mal gespielt werden!!!
      Die geilste 40k Schlacht aller Zeiten und jeder nicht da war hat was Verpasst.
      Die Denkwürdigste Schlacht aller Zeiten.

Ein Wolfpriester der Orks tötet wie unsere eins Ameisen tötet.
      Ein Whirlwind jeden Zug trifft!
      Ein Hauptmann Namens Teissl der einen Squikofant erlegt.
      Ein Gargant der Panzer und Cybots umherwirft wie unser eins Matchboxautos.
      Ein Gargbot der die hälfte des Beschuss der Imperialen Armee absorbiert
      Ein 750 Pkt Warhoundtitan der kein einziges Modell tötet. (Obwohl er erst letzte Runde stirbt)
      Ein Dämonenprinz der nachdem er durch Space Wolfes geschnetzelt hat und dann von einem Tremorkanonen Treffer direkt vor der Kathedrale getötet wird.

Morgen dann gibts alle genauen Pkt. Aufteilungen und Ergebnisse.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909