40 K NOVAGRAZ Kampagne

@all die mitspielen wollen...

Am Samstag 14:00 großes Treffen und Vorsbesprechung

Team A "die Bösen" werden angeführt von Tomizlav dem "Mini-Schlächter"

Team B - die "Lieblinge des Imperators" und Helden der Menschheit werden vonm mir angeführt!! :) Is eh des coolere Team... :P
      Na Scherz...

Es werden die auszuarbeitenden Planeten verteilt. Jeder kann ein System gestalten - wahrscheinlich werden manche mehrere Systeme machen müssen.

Außerdem soll jeder sein Exposé bringen - die Story halt um seinen Helden
      Falls jemand keinen helden hat, dann halt das worüber er scheibem möchte...
      Mindestlänge eine DinA 4 Seite, maschingeschrieben bevorzugt, 1 facher Zeilenabstand...

Ihr bekommt noch Hintergrundinfo von Thomas und mir zum Ostria Sektor
      Hintergrund zum Estiria Subsektor findet hier:
      diefestung.com/forum/thread.ph…ghtuser=0&sid=#post268244

Ihr bekommt auch die Karte, Warprouten etc.

@Tomizlav
      Druckst du das bitte 10mal aus? :) Danke

P.S Vergeßts das Geld für die Vereins-Leiberln nicht
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich hätte noch mal 2 Verständnissfragen (lol, Seminare prägen)

x Start Anfang Jänner - geplantes Ende ??? (Ich hoffe auch noch im Jänner, denn im Feber bin ich 3 WO Urlaub)

x Treffen am SA, öhm sollte da nicht StMS Vorrunde sein, oder hab ich da was verpasst. Ich mein, zusammensitzen kann man da dann ja auch, aber Zeit wird halt zuwenig sein!
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Ich schätze mal es wird wieder mindestens 3 Monate dauern... :)

StMs Vorrunde fällt meines Wissens nach aus...
      Na ja, späterstens am Freitag sollten wir es wissen, ob wir mehr als 24 teilnehmer haben! :)

(Schön wärs schon - weil Preise sollte es ja auch geben...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Also ich bin am Samstag dabei, nur irgendwie scheint mir, dass der rest der Leute, die mitspielen wollen (also Max, Maflo und CO.) noch nix von dem Treffen wissen... Ich werd jetzt einfach mal den Thomas anrufen und ihn wegen seiner und meiner Story nerven... :D

EDIT:@Ahriman: ich hätt auch eine Idee, wie wir deine Tyraniden in die kampagne einbauen können, wenn du mitmachsen würdest und noch selbst keine Ideen hast...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

@Tielner

Hmmm hoff du bist net sauer, aber ich hab ma das ganze jetzt mal überlegt, und obwohl ich voll G*** aufs spielen der Kampagne bin (weils ja auch mit Gothic läuft) will ich eure Kampagne net kaputt machen, weil ich dann vielleicht zu wenig Zeit hab.
      Hab daher beschlossen, dass es besser is, wenn ich doch net mitspiele.
      Kann nämlich net garantieren, wieviel ich schreiben kann.
      Vielmehr werd ich vielleicht privat mit ein paar Leuten einzelne "Räumungsschlachten" spielen, die dann halt keinen Einfluss auf die Kampagne haben.

UND mir is eingefallen, dass ich noch nie gegen dich gespielt hab und will das mal nachholen ;)
      Sowohl Gothic als auch 40k. Such da nen Gegner aus (Eldar oder Wolves)

mfg Rag
      Martin - das paßt schon - kannst scho mitmachen! :)

Aber das besprechen wir eh morgen...

Es ist jeder von mir am Dienstag angerufen worden - eigentlich sollte jeder bescheid wissen...

Jetzt braucht ihr nur noch kommen! :)

Wie es läuft??

Hi !
      Ich werd morgen auch kommen.
      Ääh, wo ist das ?
      Im Clubraum ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Die Story hat begonnen!!!

Gute Arbeit, Alex!! :D

@alle Kampagnenteilnehmer
      Lests euch das mal durch - und dann könnt ihr eure Vorgeschichten posten...

Wie es läuft??

Sie wird phantastisch! :]

Wie es läuft??

Am Fr. 11. Kampagnenbesprechung ab 15:00 Uhr im Gemeindeamt.

Dann ziehen wir mal Zwischenbilanz.
      Was an Planeten fertig ist bitte mitbringen.

Am 19. November sollten die Planeten dann alle spätestens fertig sein...

Wie es läuft??

Klar - bin nur zur Zeit ziemlich eingedeckt...

Ruf mich am besten an für ein Spontanspielchen

Wie es läuft??

Problem ist am Freitag habe ich nur bis 17:00 Uhr Zeit

Ich sag dir morgen bescheid - vielleicht gehts am Donnerstag Abend...

Wie es läuft??

Am Freitag hab ich leider keine Zeit. Hab da schon was geplant. Und ob meine Planeten bis zum Termin fertig werden, kann ich nicht sagen. Bin gerade von der Uni aus ziemlich eingedeckt... :(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!