40 K NOVAGRAZ Kampagne

Freitag geht bei mir auch net,... muss von viertel 3 bis viertel 5 arbeiten...
      So wie jeden Freitag...

Aufgrund des Überschusses an "guten" Spielern (Imperialen, etc.), und der Tatsache, dass von der Uni aus doch noch etwas stressiger werden könnte, werd ich nicht an der Kampagne teilnehmen.
      ALLERDINGS werd ich noch die Planeten, die ich mitgenommen hab beim letzten Mal ausarbeiten, weils ja sonst unfair wär abzusagen...

mfg rag
      Hi !
      Ich kann Freitag leider auch ned -> muss arbeiten gehen.
      Die Planeten werd ich am WE dann mal machen.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich komme auch

hmm. Also keine Besprechung.

Aber Gothic könnma spielen. Schiffe muss ich dann halt heut zusammenbauen. 500P ?
      Hmm. Nehm ich halt meine Erkunderliste mit, aber auch meine 750er Liste. Soweit ich weiß hat Mark nicht lang Zeit, und wegen Schlüssel können wir dann wohl auch nicht lange bleiben. Werden wir dann aber schon sehen.

Um spätestens 18:45 muss ich dann auch weg.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Also dann morgen eine kurze Partie Gothic! :]

Vielleicht gehts ja schon um 14:30...

Edit:

Bisher in der story gepostet haben:
      Earin
      Ahriman
      Garf
      und meine Wenigkeit

Da fehlen aber schon noch ein paar...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wegen der Story, werd ich mich anstrengen (=Zeit suchen :D), aber ich schreib grad meine Listen und würd gern bald ein Ziel (=Auftrag haben) - dann schreibts sich gleich leichter...

Wegen Spielen:
      1430 wird knapp, 1500 geht sich aus.
      Ja, 500 Punkte (soll ja ein Kampagnentest sein) - Tyraniden sollen ihre Sonderregeln aus der Kampagne einsetzen um sie zu Testen (besonders der/die Kreuzer). Ich komm demzufolge mit Chaos (will 2 Listen testen)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      @story

Bin jetzt soweit mit Kapitel 1 fertig :)
      Aber vielleicht kommen mir durch eure beiträge noch ein paar gute ideen, die ich unbedingt loswerden muss... :D

@Hohepriester
      Habe mir erlaubt deinen Helden mal kurz zu erwähnen - hoffe idr verhaut das nicht das gesamte Konzept

@Rest
      Dann postet mal schön! :)

@Kampagnenablauf
      Ich brauche von jedem Teilnehmer, der mitmachen will eine email (keine PM, keinen Post hier!). Damit ich jetzt mal abschätzen kann, wer defeinitiv mitmacht.

Die Kampagne wird per email geleitet - nicht über das Forum hier, weil ich nicht jeden Tag auf das forum unbegrenzt Zugriff habe...
      Das wäre es mal vorläufig...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Jungs - diesen Freitag mal vorläufig die fertigen Planetensysteme.

Und bei der story tut sich gar nichts... ?(

Ohne Planeten können wir jedenfalls nicht spielen...
      Und ohne story will ich nicht spielen :D

Wie es läuft??

Bei mir ja auch so, dass ich im Moment voll im Radl bin... :)

Aber wenn wir uns keine Termine und vor allem Prioritäten setzen, dann wird nix weitergehen.

Wie es läuft??

Also ich hab wie gesagt die nächsten zwei Wochen leider null Zeit, da ich von der Uni aus fünf Klausuren habe und die nicht unbedingt versauen will...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Solange wir bis Anfang Jänner fertig sind... :)

Wie es läuft??

@Garf

Gar nicht schlecht! Auf Halo geht was weiter. Nur 2. Kapitel paßt nicht hundertprozentig - da noch nicht alle ihr erstes Kapitel gepostet haben!
      *in Richtung Admiral Stevenson und Tomizlav, dem Schlächter und Lieblingschampion der Abscheulichkeiten schiele*

@ll
      Nächste Woche sollten wir uns überlegen, wo wir stehen in punkto Planeten und Regeln
      Bis Weihnachten sollte jeder mit seiner Story drin sein.

@Tomizlav
      Die 40K Regeln - sind die von deiner Warte jetzt fertig?
      Alles was unter dem Spiel auftaucht muss ich sonst improvisieren :D

Bitte schick beides (40K und Gothic) mal an Thor, damit er sich ein Bild von den Regeln machen kann. Ist ja das erste Mal für ihn
      *für die Jungfräulichkeit lobe*

...Seiner Soritas Kriegerinnen natürlich. Oder was habt ihr gedacht!! ;)
      Also wie gesagt werd ih ab Jänner voraussichtlich beim Militär sein, ist aber kein Grund, warum sich Fabius Gallus zurückziehen sollte... Erwartets nur im Jänner nicht mehr sonderlich viel kampagnentechnisch von mir...

Oh Earin hats leider doch vergessen auszurichten ;)

Am Freitag um 17:00 Uhr möchte ich gerne die Kampagne weiter besprechen.
      Wir sollten im großen und ganzen die Planeten soweit fertig haben.

Und ein paar müssen bei der story noch was machen, habe ich gerade gesehen.

Bitte eine email an mich, wer die 40K Kampagnenregeln noch nicht hat.

@Tomizlav
      Es gibt ja die Mission mit den Beutemarkern.
      Unter welchen Bedingungen stürzen Raumschiffe auf Planeten ab?

Edit: @Thor
      gefunden?? ;)

Edit2:
      Und wenn ich email schreibe, meine ich email und nicht PM! ;)

Edit?: @Earin Shaad
      earin_shaad@msn.com <earin_shaad@msn.com> ist die noch aktuell? Hast Post!! :)

Wie es läuft??

Hy jungs, also ich hoffe ihr kennt mich alle schon, mit ein paar hatte ich ja schon das vergnügen. Ich habe meine Geschichten jetzt mal für eine kurze Zeit eingestellt, obwohl es mich sehr in den Fingern juckt. Aber ich wil mal abwarten was eure Caraktäre dazu sagen das sie jetzt alle bei Kain aufsalutieren müssen. Dan erst möcht ich weiterschreiben um die Sitzungen etwas interesanter gestalten zu können.

MFG Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Also Fabius Gallus wird sich sicher nicht von so einem dahergelaufenen Inquisitor zu sich rufen lassen... :D :rolleyes:

@Mark: Jup, Adresse ist noch aktuell. Und sorry dass ich vergessen hab, das mit der Besprechung auszurichten...

Naja, dann wird Fabius Gallus ganz schnell tot sein. Er muss aber sowieso nicht kommen, schließlich ist er ja sozusagen der Bösewicht in der Geschichte und es wäre ganz was neues wenn der Oberschurke zur Lagebesprechung der Guten eingeladen wäre.
      Er glaubt nicht das mein Inquisitor die geringere bedrohung ist. Nun da wird sich seine Meinung ziemlich schnell ändern.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Hi !
      Ja Leutz, wie ihr sicher schon mitbekommen habt: Freitags muss ich arbeiten.
      Und zwar von 15:00 bis 18:00. Kann also spätestens 18:30 bei euch sein. Wäre nett, wenn ihr die Besprechung zumindest auf 18:00 Uhr verschieben könnt.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros