40 K NOVAGRAZ Kampagne

Nightbringer & Germi

Ich bin hin und :)) weg... ganz entzückt von eurer :)) Phantasie.

Gute Arbeit und nur weiter so!!
      Ihr habt euch jetzt eine kleine Pause verdient
      In Kapitel 2 geht's dann weiter :))

Jetzt fehlt nur noch ein Funkspruch des 1. NOvagraz Landwehrstammregiments *Seitenblick zu Oberst Teissl werfe*
      Vielleicht finden die die Landespuren von den Taus - treffen die Taus aber nicht an - was meinst du Pauli???

Ach ja und was geht in unserem Einwanderer vor, Timi???
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

HAb die geschichte halbwegs fertig gecshrieben bin abernoch net 100% zufrieden.
      Kannst ja schaun jetzt ist sie doppelt so lang :D
      (Grad vor 5min. gepostet)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Gefällt mir
      Ein bißchen selbstbewußt klingt es jetzt allerdings - nichts konnte sich in den Weg stellen - alles wurde niedergemacht.

Die Kampagne hat noch nicht angefangen.
      Aber du könntest ja beschreiben wie ein bauer mit seinem Traktor unter die Räder der Necrons kommt, sein gnazer Hof pulverisiert wird etc.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

jup kann ich noch ändern.
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Tielner
      Ich war jetzt länger nicht mehr in dem Thread, weil ich auf ein paar Necros im steirischem Teil der Galaxies getroffen bin. Musste mich dort durch ein paar Wortgefechte schlagen. Falls ich das jetzt richtig mitbekommen hab, würde ich gerne die Absprungzone Delta für mich beanspruchen. Wäre das möglich? Vielleicht sehn wir uns ja Morgen (Freitag) bei Paul.
      Grüsse
      Vom durch die Galaxieschippernden Feldwebel, munitionsschleppenden
      Möchtegernkommandanten Patrik Pertl
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Ich wäle irgendeine Landungszone such dir das aus,...
      HAuptsache du setzt mich nicht sofort in nen Hauifen voll Imps und SM, weil ich bin zwar mächtig, aber das ist wie bei tyraniden.
      Gegen zu viel MAsse verliert man vom Prinziep her immer :D
      (Vorallem wenn die einen 3+ Rüstungswurf und LAserkanonen besitzt, diese MAsse)
      Mfg Nightbringer

@ll

Die Landungszonen werden gelost, wenn wir uns alle am 14.2 treffen und aussuchen kann sich hier niemand was!!!!
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Landungszonen aussuchen muss extra Bezahlt werden und zwar bei der Kampagnenleitung in Bar!
      Schecks und Kreditkaren werden nicht angenommen. ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Tja, ich biete,...
      Moment mir ist es ja eh egal wo ich sarte aber:
      Ihr könntets jetzt schon den Zonen namen geben, die zonen verteilen und dann auslosen wo welche Zone ist :D
      Mfg Nightbringer

@Patrick

Abwurfzone Delta ist nur dann interessant, wenn du auch eine geshichte schreibst!!

Wie es läuft??

Hallo Leute!

Wie einige von euch bereits wissen, wird das Dragon's Lair unsere Kampagne unterstützen.

Da das Spiel selbst aber recht vom Glück abhängig ist, kann die Beurteilung der Leistungen nicht nur allein vom Spielergebnis abhängig sein.
      Zudemm möchte ich dass diesmal viele was von der Unterstützung haben - nicht nur die ersten 3.

Ich finde wer brav an der Kampagne mitgewirkt hat (Häuser gebaut hat, sich bemüht der Kampagne ein bißchen mehr Flair zu gben (Geschichte etc.) sol auch eher in den Genuss der Unterstützung kommen.

Also!! Einsatz lohnt sich.

Wir brauchen noch Häuser. Sie sollten 6 x 6 Zoll im Grundriss habenund maximal 8 Zoll hoch sein.
      Macht aber die Stockwerke so, dass man noch hineingreifen kann

Wie es läuft??

Super!!!

Wie viele denn??

Größe??

Wie es läuft??

@ Mark, hatte noch keine Zeit was zu schreiben, da ich heut noch Deutschprüfung ghabt hab ( hab ne 1-2 kriegt :D ) und mir die Tatsache keinen fünfer im Zeugniss zu haben wichtiger war als eine Gschichte zu schreiben, das verstehst hoffentlich. Mein Teil kommt mitte nächster Woche, vielleicht ist es das wast erwartest aber vielleicht ist es auch was total schräges! :))
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Schräg ist immer gut!!!
      Bitte schreibe es aber bis Montag

Denn spätesten Mittwoch will ich den anfang von Kapitel 2 posten:

"Der Abwurf!"

Beahndelt die letzen Stunden vor dem Aufmarschieren an der Stadtgrenze, Beginn 3:00 Uhr morgens bis etwa 6:00 Uhr
      In dem Zeitfenster spielt Kapitel 2.

Wäre schön wenn euch für diese Zeitspanne wieder etwas einfällt!!

Wie es läuft??

Ich werd schon mal anfangen zu überlegen, was ich schreiben kann!

Ganz nebenbei wollte ich erwähnen, dass ich die ersten paar male spielen keine Figuren haben werde! Ich hoffe das stört nicht!

Also ich bin gerne bereit noch ein paar Gebäude zu bauen! Ist lustig! Vielleicht werd ich sie auch noch etwas auftunen! Schöne Gebäude sind immer was gutes!

Mfg Germi
      @tielner

die Gebäude vom Chris sind (die meisten halt) ca. 8 x 10 Zoll und dann von der Höhe alles von Grund und Boden bis hin zu 9 Zoll....

Gebäude sind betretbar (sind eigentlich eher ruinen als Gebäude) und schauen ein wenig "verbrannt" aus (schwarzer Grundierspray), was aber nicht schlecht zu ner zerstörten Stadt passt....
      @Germi
      Super :)

@Rag
      Perfekt!!

Wie es läuft??

Müssend ie häuser spektakulär sein ???
      Oder reichen Häuser aus PAppe, mit liebevollen Details auch ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: @Tura Xell:
      Was ist jetz mit dem Zusammensetzten.
      Wann hast mal lust ???