40 K NOVAGRAZ Kampagne

@All. Leute das wird langsam richtig cool, die Novagraz Story!
      Bin echt begeistert!
      @Tielner. Jup, ist die Brauerei in Puntigam. Restpekt, hätte nicht erwartet das da wer drauf kommt!
      @Lakai: Ach komm, spiel schon mit. Die 40K Regeln sid einfach, die lernst schnell. Wennst willst ruf ich dich das Wochenende mal an und wir stellen für dich eine Armeeliste auf (du willst doch Chaos spielen, oder?)´

Wollts ihr jetzt eigentlich noch nen Part von den Night Lords lesen?
      Dann könnt ich ihn morgen posten.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Eh Für die dies noch nicht wissen.
      Den Uhrturm bring ich mit. Außerdem werd ich wohl noch das eine oder andre Haus vervollständigen, dass Paul bei sich stehen hat. War heute (Freitag) bei ihm. Hatte mein erstes Space Marines spiel und....
      ...Es war klasse :D :D
      Thx Paul noch mal für die Gastfreundschaft. Komme gerne wieder.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Hallo Leute

Wenn ihr wollt bringe ich ein paar meiner Kartongebäude mit.
      Ich weiß, manche können diese Papierdinger nicht leiden, aber ich finde sie ganz brauchbar.
      Mir ist auch noch eine Brücke untergekommen die ich noch nicht zusammen gebaut habe. Die ist als Missionsziel sicher ganz nett. Hat eine Grundfläche von 81 x 32 cm.

mbG Thomas W.

@SchwerT: Wow! DIe Gebäude sind verdammt cool! Das sind doch Necromunda Gebäude, oder? Nimm sie auf jeden Fall mit, würd ich sagen und die Brücke auch gleich!
      Dann mus ich dir noch ein Lob aussprechen zu deiner Tyranidenstory! Die ist wirklich gut geworden. Freue mich schon auf die Kampagne! Apropos Kampagne... Ich glaube ich muss ein paar PM verschicken... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@SchwerT
      Gebäude sind sensationell.
      Deine Story zeihe ich mir im anschluss gleich rein

@Tura Xell
      Habe gestern deine Geschichte glesen und bin echt begeistert.
      allerdings würde ich vorschlagen, dass du deinen Beitrag teilst

Denn das was du geschrieben hast paßt besser in Kapitel 2
      (Es gibt im moment offiziell noch keine Kampfhandlungen)

Die meldung gegenüpber dem Oberst postest du dann in kapitel 2. Wenn du Fragen hast melde dich bei mir.

Übrigens es sind noch keine marines gelandet - zumindest nicht die des imperialen verbandes. Falls Marines sowieso auf Novagraz stationiert sein sollen brauchen wir noch ein bißchen Hintergrundinfo.

@alle Teilnehmer
      Die offiziellen, kompletten Kampagneregeln könnt ihr euch jetzt online runterladen:
      Schickt mir eine PM - dann geb ich euch den link!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Neine!! Die ist gut!!
      Habe dir eine Pm geschcikt
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

also:
      @Tielner:
      Über Abwurfzone Delta werde ich gleich beginnen zu schreiben. Werde dann mal die Landung der Sms übernehmen.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Leute, keine Woche mehr, und der Sturm in NOVAGRAZ beginnt.
      DAs find ich sooooooooooooooooo geil !!!
      Ich geh noch alles Anmalenwas ich brauche und neue Würfel kaufen, und....
      Halt STandart zeug, was ich zum gewinnen brauche *ggg*
      (Ne, mein einziges ziel:Nicht letzter werden)
      Mfg Nightbringer
      PS. reichts wenn wir die Armeelsiten vor der auslosung der LAndungszonen abgeben ???
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Vor dem spiel muss sie fertig sein - das ist alles!!!

Edit::
      :)) Timbo - deine Story ist echt multikulti geil!!! :)
      :O Aber icke bin nich aus Slowenien :evil: :evil:

Wie wäre es mit französiche russischer Abstammung - kommt sogar ungefähr hin!!

Aber M-60 ist geil - ist dochn Maschinengewehr mit 7,62 milimeter, oder??? :))

Geil - die ist vorne auf meiner Harley montiert - super!!! :))

Wie es läuft??

Achso... :( :( :(
      *bescheiden und demütig* [SIZE=7]... heiße ja nur Mark-Denis[/SIZE] ;(

Edit: Ui - ist das klein!!

Wegen Kampagnestory: Wer noch was für Kapitel 1 posten will (und der Meinung ist, dass es auch dazupaßt) kann das noch bis morgen machen. Dann poste ich den Beginn des 2. teils und dann gehts ruuuuuuuuuuund!

Kapitel 3 behandelt dann den Vormarsch und sollte dann die ersten 3 bis 7 Spielrunden abdecken!!

Wie es läuft??

So, mag sein, dass es schon öfters erwähnt wurde, nur ich hätte gern die information jetzt, um zu sehen wie das jetzt genau ist:
      Also: NOVAGRAZ Runde1:
      Wo: Feuerwehrhalle wie WHF Tournier
      Wann: Über wochen verteilt aber erste partie: Diesen SAmstag + Sonntag.
      Wieviel Uhr wäre interresant ?!
      Wie lang: Von Gefragtem Datum bis Abend, oder ???
      (So in etwa wie das tournier eben)
      Ich hoffe mir kann geholfen werde, b.z.w sagt mir ob allesstimmt.
      Oder am besten: Schreibt das selbst nochmal so auf :D
      (Tut mir leid, ist sicher schon weiter vorn gestanden nur ich hab´s net gefunden)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Wie ist das:
      Wer fahrt hin, wann fahrtw er hin, und braucht werne mitfahrgelegenheit ???
      Ansonsten: @El Greko:
      Welche Figuren brauchst du jetzt, ich schlepp net alle mit :P
      Und: Vergiss netd ass ich noch DArk Angels + Dämonenjägercodex bekomme.
      (Nur als erinerrung)
      Mfg Nochmals ich
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@night

9:00 Uhr 14.2.2004 Feuerwehrhalle Lang.

Der Timi braucht alle deine Dark Angles Figuren, die Dämonenjäger werden nicht gebraucht.

@Tielner

Keep cool!!! 8)
      Wie ein gewisser Herr sagen würde: "Bist schon so Fickrig?"
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Will wer mitfahren bei mir ???
      (Werde wieder geführt).
      Wenn ja, melden ;)
      Mfg Nightbringer