Na - i versteh wirkli net des problem.
Den ersten post änderst
Und was im ersten post geschriebn hast postest im Teil 2 nocheinmal!!!

@Stuntman
Habe jetzt deinen gesamten Text gelesen. Muss sagen, gefällt mir recht gut. Paul hat allerdings recht. Novagraz ist ein eigener Planet und Novagraz ist die größte (und wahrscheinlich auch letzte große) Stadt darauf.
Es gibt Vororte wie Novaradkersburg und Novafeldbach
aber die fallen für die Kampagne nicht ins Gewicht...
Es könnte sein, dass es früher mehr Städte gegeben hat (Querverweis Earin Shaad - "es war die letzte Stadt die diese Bezeichnung verdiente"
Mein imperialen Daten sagen darüber aber nichts aus - was darauf schließen läßt, dass Novagraz schon immer die Hauptstadt des Planeten war.
Der Paul aht übringends die Daten über das Sonnensystem...
Sonst orientierst du dich einfach an ScherT Beschreibung über seinen "Anflug"
Viel Spaß noch
@El Greko
Habe da eine Idee -
Sei ist viel zu cool um sich einfach nur in einem Buker zu verschanzen. Könnte es nicht sein, dass er und seine Genag Wind davon bekommen haben, dass sich ein SDK Datenspeicher irgendwo im Zentrum befindet. DAmit hätten sie für immer und noch viel länger ausgesorgt!! 
Hatte er nicht einen Onkel mütterlicherseits? Vielleicht mit Namen Akira Takano? Der ist übrigens Bataillonskdt stellvertreter im 53.
Sollten wir nicht eine Art Familiezusammenführung machen??
Den ersten post änderst
Und was im ersten post geschriebn hast postest im Teil 2 nocheinmal!!!

@Stuntman
Habe jetzt deinen gesamten Text gelesen. Muss sagen, gefällt mir recht gut. Paul hat allerdings recht. Novagraz ist ein eigener Planet und Novagraz ist die größte (und wahrscheinlich auch letzte große) Stadt darauf.
Es gibt Vororte wie Novaradkersburg und Novafeldbach

Es könnte sein, dass es früher mehr Städte gegeben hat (Querverweis Earin Shaad - "es war die letzte Stadt die diese Bezeichnung verdiente"
Mein imperialen Daten sagen darüber aber nichts aus - was darauf schließen läßt, dass Novagraz schon immer die Hauptstadt des Planeten war.
Der Paul aht übringends die Daten über das Sonnensystem...
Sonst orientierst du dich einfach an ScherT Beschreibung über seinen "Anflug"
Viel Spaß noch

@El Greko
Habe da eine Idee -

Hatte er nicht einen Onkel mütterlicherseits? Vielleicht mit Namen Akira Takano? Der ist übrigens Bataillonskdt stellvertreter im 53.
Sollten wir nicht eine Art Familiezusammenführung machen??

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828