40 K NOVAGRAZ Kampagne

Gut geworfen!! ;)

Als Termin für das Showdown würde ich mal den 21. Mai vorschlagen
      Der Tag nach der Ascension (Christi Himmelfahrt)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Mark, ich reiß dir den schädel ab,.... :D
      Warum greift du schon wieder mich an ?!
      Wie muss man des jetzt machen ?!
      Muss ich annehmen, dadurch dass ich auch wen angreife ?!
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!! (:D)
      PPs: @Relyon: Mein Angriff ist net bös gemeint aber 2Sachen:
      Ich brauch mal nen anderen Gegner und Punkte :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ja Kleiner du und ich - selbe Zeit selber Ort.
      Wird Zeit, dass ich wieder "in Einzelteile zerlegen" spiele!! :D

Na Kleiner - des mußt einsehen - du bist einfach im weg :P

Freu mich schon auf unser spiel!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Sonntag tut nix gehen, muss ich sagen,...
      Bin demnächst (In 2 Wochen (am SAmstag)) Firmling und da muss ich (Ob ich will oder net) Kirche(Vormittag) + Firmstunde(Wahrscheinlich so gegen 15°°) gehen,....
      Freitag (Morgen) bin ich auch weg, da treff ich wen.
      Und SAmstag,...
      Das weiß ich nicht,...
      Falls es doch am Sonntag (Evtl. lässt sich die Firm,stunde verschieben, wenn alle ienverstanden sind) geht, sag ich´s dir noch,...
      (Am Samstag sag ich´s dir, wenns geht)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Wer von uns beiden der kleinere ist wiss ma wohl :D
      (*zurvollenkörpergrößeaufrichtentu*)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Ja ja, Kleiner richte dich nur so weit auf wie du kannst - pass nur auf, dass dir die Luft nicht ausgeht!! :D

Wegen Spielen: ich würde schon gerne wissen wann und ob es bei dir geht - sonst kann ich mir nichts vornehmen und muss quasi auf Abruf bereitstehen - ist nicht gerade das was ich will.

Du kannst auch w.o. geben...

Wie es läuft??

Geht dass ?!
      Auch wenn ich wen angreif ?!
      (das geht dochnur wenn ich in dem Zug sonst nix tu, oder ?!)
      Weil in diesem FAlle würd ich schon denk ich,...
      Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Das geht nur theoretisch - wenn du in derKampagnenrunde vor mir bist - also gehts nicht.

Naja - aber so wie ich das sehe, gibt der Michi gegen dich eh w.o. (habe schon länger nix mehr von ihm gehört - frage mich ob er überhaupt noch aktiv mitspielt... Michi sag was, wackel mit dem linken Ohr! ;) Vielleicht sehe ich das sogar von hier aus - selbst wenn du in Frankreich bist!!)

Na ja und dann gibst gegen mich w.o.

Ist zwar nicht strikt nach den rules - aber regeltechnisch durchaus möglich.
      Das spiel kommt einfach nicht zustande :rolleyes:
      Das geht natürlich nur wen nicht 100 Jahre darüber geredet wird - so wie gerade eben!! :rolleyes:

Wie es läuft??

Ok, der michi gibt W.O (Ich bekomm 5 Punkte *freu*) und ich geb W.O (DU bekommst 5Punkte *überhauptnichfreu* :D)
      Oder ?!
      DAnn gehts und ich bin voll einverstanden ;)
      Mfg Nightbringer

Ja wenn sonst keiner was dagegen hat...

Ich krieg aber mehr glaube ich - innere Bezirke...

Falls es aber bei dir doch noch geht - sag bescheid!! (Handy)

Wie es läuft??

So Jungs - die Kampagne endet offiziell am 21.5.04 (wenn alle Zeit haben die bei der letzten großen Schalcht mitmachen wollen)
      Spätestens in der KW um den 21. werden wir das ZZ erwürfeln auch wenn es niemand tatsächlich erwürfelt! ;) )

@Catch

Ist: 3504
      Ausrüstung: 505
      Rest: 7
      Siegpkte: 65

Falls es noch eine oder 2 Runden geht, mache ich jetzt offiziell eine 2. Liste auf.
      Aber vielleicht erwürfelt auch schon in dieser runde das ZZ... :rolleyes:

Angriffsziel diese Runde H9 (?), jedenfalls Feld nördlich vom ZZ.

Wie es läuft??

also ich würde ja schon gern bei der letzten Schlacht mitmachen, nur kann ich mir so was schwer vorstellen.

Chirs dürfte inzwichen so um die 5000-6000 Punkte haben, Jörg und ich um die 4000-5000 oder so.
      Ihr habt sicher auch einiges aufgestockt!

glaubt ihr dass man da eine Schlacht spielen kann?
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      :D Ja - das glauben wir!!!

wird zwar den ganzen Tag dauern von 8:00 Uhr bis am Abend - zwischendurch Mittagessen.

aber das wird die Mutter aller Schlachten!!!! :D

Wie es läuft??

Das kann schon sein! :)

Wir werden wahrscheinlich auch noch eine Extrazeile wenn nicht sogar 2 rund um das zentrale Stadquadrat einführen müssen, damit alle Platz haben.

Also so ungefähr 72x72 Zoll!

Der krönende Abschluss sozusagen :)

Wie es läuft??

so.... NAchdem ich mich auch mal wieder melden kann, weil ich kurz zeit hab, mein Senf dazu.

Ich glaub das die große Finalschlacht ein wenig Problematisch werden wird.
      Da Chris 5-6000 Punkte hat , Miki, Jörg und ich ca. 4-5000 und was Mark und Paul haben kann ich net sagen.

Erstens is das Problem, dass der Spieltisch der dort benötigt wird quasi nimma realisierbar is, weil es dann dort so ausschauen wird wie in ner Disco, wo ein Marine auf dem Anderen oben klebt, wie kurz nach dem Paarungstanz.

Weiters wird ein riesiges Problem sein, dass (ich geh mal von mir aus, glaub aber das jeder das Problem haben wird) ich NET MAL GENUG PROXIS hab um eine 5000 Punkte schlacht zu spielen, geschweige denn soviele Marines. Hab bei 3000 Punkten schon tierische Probleme gehabt...

Mein Vorschlag... wir kaufen uns alle Warmaster und machen dass dann dort...*gg*
      Nein, Spaß beiseite, vielleicht kann ma die momentanen Siegespunktestände derart modifizieren, dass ma sagt, dass zum beispiel jeder der im Moment (hausnummer) 5050 Punkt hat 2000 Punkte einsetzen darf, jeder der 4000 Puntke hat 1750 Punkte, jeder der 6000 Punkte hat....blablabla.... ihr wissts was ich mein. Wär vielleicht ne überlegung wert..

So, muss jetzt aber leider lernen gehen,w eil i morgen früh Mikrobiologietest haben werd also haltets ma die Daumen und großen Zehen.
      Ich meld mich dann, wenn ich vom Spiel aus Barcelona zurückbin (voraussichtlich Montag)

Machts gut Leute
      Super dann komm ich mit 700 Punkten daher :rolleyes:
      Hallo, es gibt leute die haben gerade so ihre kanppen 2000 Punkte, net nur so giganten,...
      (Es soll ja Spieler geben die dauernt von Impsen belästigt wurden, kann man sich sowas vorstellen ?!)
      Mfg Nightbringer

ich glaube wir sollten das anders machen.

Die Leute, die wirklich schon um die 4000 Punkte haben können damit max einen Armeeorganisationsplan komplett machen.
      und das wars.

jeder hat nur einen AOP und nicht mehr. die, die drunter liegen haben kein Problem und Christoph wird sich sicher auch nicht aufregen wnen er nur einen AOP zur Verfügung hat, genauso werde ich es tun und der Jörg wohl auch.
      Ma, dann kann ich emin Garganten nicht einsetzen *g*
      Oder machmas einfach so dass jeder aufstellt was er OHNE Proxies zusammenbringt. Dann hab ich halt 2000 Punkte weniger. Is mir auch wurscht.
      Und im Endeffekt gewinnt ohnehin der, der sich am besten aus dem Gemetzel raushält.

Aprobo Proxys.... die müssen ohnehin verboten sein. Bei 5000 Figuren auf dem Spielfeld will ich nicht auch noch anchdenken müssen was da wirklich steht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiljoe“ ()

Proxies und Papierschnipsel sind nicht verboten - das haben wir von Anfang an so ausgemacht!

Jeder soll aufstellen was er hat

Wenn 72x 72 zu klein ist - vergrößern wir halt.
      Und ich gfind einen zweiten Armeeplan durchaus für vernünftig - da kann man endlich mal was anderes aufstellen!!

Wie es läuft??

ok, dann müsst ihr aber damit abfinden, dass z.b. eine Chaosgeisel auf einmal zum Biomutant wird.

mir wäre zwar kiljoes idee sehr willkommen, da man dann nicht so arg aufpassen muss, aber wenn die Regel vorher besagt haben, dass proxis erlaubt sind, dann werden einege Ünberraschungen auf euch zukommen.

Lg