40 K NOVAGRAZ Kampagne
-
-
Sorry, Großer Kampagnenleiter, ich war nie ein Mathegenie, also hier die RICHTIGSTELLUNG meiner SIEGESPUKTE
Endgültiger Punktestand Space Wolves 66 Sigepunkte (hab zuerst ein WO gegen Mischa á 5 Pkt zuviel gerechnet)
Insofern hab ich nicht 71 sondern 66 Pkt und unser Vereinsobmann hat noch etwas mehr Punktevorsprung vor mir (Salut an das 53.Estiria)
Bitte um Richtigstellung in der Rangliste.
lg maflo -
-
Trotzdem auch 66 Pkte verdienen Respekt!!
Ich habe ja nur dewegen so viel - weil ich bis zum Schluss gekämpft habe...
Also ich bin nicht so gut - sondern habe nur Durchahaltevermögen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Chris wurde mit 62 Siegpkten bestätigt
Jetzt fehlt nur mehr die Bestätigung von Earin...
In 2 Wochen, wenn die stories abgeschlossen sind, gibt es die große Preisverteilung.
Jeder kann schon jetzt mit der Korrektur seiner Texte beginnen. Achtet bitte auf Formulierungen, Rechtschreibfehler und Zeitenfolge
(Dafür gibt es nochmal 10 Pkte - für jeden Fehler, den das Gremium (ich & wer sich noch freiwillig meldet) findet, gibt es einen Punkt Abzug...
Und bitte postet eure Platzhalter aus den frühreren Kapiteln!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
alles klar - dann gibt es eine Wertung!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@story
Ich würde sie gerne bis spätestens 21.6.04 abschließen
Teilt euch bitte die Zeit ein
Am 25.6 so der Imperator will, werden wir eine kleine Gedenkfeier für die Gefallenen des Novagraz Infernos im Dragon's Lair veranstalten.
Alle die zumindest 1 spiel gespielt haben werden mit einem Orden (Gutschein 1. Klasse) ausgezeichnet
Erwartet euch aber bitte keine große Parade - Novagraz ist nicht die Normandie..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
*lol*
Chaos wir kommen!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Leute, ich muss euch sagen - ich träume noch immer von ein paar spielzügen der "GROßEN SCHLACHT"
Und ich bin stolz auf uns. Unfassbar, dass wir das gemacht haben - 28.000 Pkte, das muss uns mal wer nachmachen!
Natürlich bin ich schon am Überlegen wie die nächste Kampagne aussehen könnte. Im Grunde gleich nur ein bißchen ein Feintuning, damit es flüssiger zum Spielen geht
Also Vorschläge, wünsche, anregungen werden ab sofort gerne von mir hier entgegen genommen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
So Leute bin jetzt bald im verlängerten WE.
Ich weiß, dass vieleicht die Euphorie bei dem einen oder anderen a bissal abgeflaut ist, aber schauen wir, dass wir die story zeitgerecht zum Abschluss bringen, damit wir dann hinterher etwas haben, auf das wir zurückblicken können.
Es ist hart - ich weiß. Aber beißen wir uns dieses WE noch mal richtig rein.
Ihr werdet es sehen - es lohnt sich."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
So Leute - ehrlich enttäuschend!
Der einzige Rag, der weiß wie es läuft.
Jungs, mal ehrlich - wir werden das diese Woche Mittwoch abschließen...
wo sind die tollen Spielzüge über die ihr schreiben wolltet.
Des kaun do net olles gwesen sein!!!
Bis Mi Abend habt ihr Zeit.
Am Do ist die Berwertung
Am Frei 16:00 Uhr
Dragons Lair Gewinnabholung + Bestellen
Enttäuscht mich bitte nicht"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Und ein Obmann starb ganz einsam und verlassen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ich hoffe nur - ihr stimmt nicht nur für euch selbder"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Tut mir echt leid, aber es geht sich einfah net aus, ich bin total im Stress wegen der Schule. Komme leider absolut nicht zum Schreiben. Ich hätte wirklich gerne noch Novagrazs Fastuntergang beschrieben. na ja, ich reich das alles noch nach, auch wenn es keinen Einfluss mehr auf die Kampagne und meine Wertung hat. Ist mir eigentlich auch egal...
-
Hmm hab gestern zwar angefangen Kapitel 3 und 4 zu schreiben, aber hab dann ne Schreibblockade ghabt.... Vielleicht geht ja jetzt mehr... *probier*
@Selberstimmen
Nope... is ja selbstverfreillich das man nur für sich selber stimmt, wenn man seine Story am besten findet...Und ich hab halt noch keinen Punkt *bettel*
-
@Schreibblockade
gleich zu Alecs Mutti auf die Couch.
Das läßt auf ein unbewältigtes frühkindliches, sexuelles, gestörtes Verhalten schließen
Schon Freud hat gesagt..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
So Jungs wir nähern uns der Zielgeraden!!
NOch ein Text zu schreiben
Uhh - ohh - das geht sich nicht aus - die Schriebblockade hat kostbare Punkte kostet
Ja gibts denn so was - das hat wehgetan...
NUn - ich rechne jetzt die Punkte ab
Morgen gitbe es das Ergebnis (+%)
Dann kann sich jeder schon aml ausrechenen wieviel ihm vom Gewinn bleibt und kann sich gleich überelgen was am Freitag bestellt wird
Wir bestellen alle diesen Freitag!
Wer nicht kommen kann gibt seine Bestellung dem Paul!
Wir geben sie am Freitag alle gesammelt ab und 2 wochen später wenn alles da ist wird mit den Gutscheinen bezahlt!
Edit:
Für die Schreibleistungen bekommen Alecs und Jörg jeweils 10 Pkte extra
Stefan als 3. 5 Pkte...
Das wars Leute - nichts geht mehr!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0