40 K NOVAGRAZ Kampagne

Darf ich hier im Forum eigentlich über GW fluchen und seine Maschinen und Mitarbeiter aufs ärgste beschimpfen???

Wollt jetzt grad meinen tollen Landraider zusammenbauen, und was sehen meine GW nun hassenden Augen da?
      GENAU - EINEN 3x1 cm großen Gussfehler (mitten in der Aussenwand des Landraiders is ein Loch)
      Und denkt ja nicht, dass mir das das erste Mal passiert... bei meinem Leman Russ hab ich auch ein Loch in der Seitenkuppel, aber das is noch einigermaßen vertretbar gewesen....(hab einfach ein einschussloch draus gemacht)
      Aber bei nem Landraider SO EIN RIESIGES EINSCHUSSLOCH????

Kann ma sowas eigentlich zurückgeben, wenn das Zeug von den Idioten so beschissen gegossen worden ist?
      Schön langsam bin ich echt beim Überlegen ob ich weiter GW Sachen kaufen soll, wenn die so schlampig sind für DAS GELD.

*nocheinweniggrünundblauärger*
      jo, werd ich auch machen morgen.

i mein.... i bin ma zwar ziemlich sicher dass ich das selbst mit etwas green stuff und a paar handgriffen in ner notoperation richten könnt, dass es net so auffällt, aber rein aus prinzip muss ich des zurückgeben, damit diese GW-Deppen endlich mal anfangen ihre Arbeit, die sie eh zu wucherpreisen verkaufen gescheit zu machen.
      Der Chris wird soweit ich weiß eh kan Nachteil davon haben, weil der das auch einfach zurückschickt....

Es is halt nur ärgerlich, weil i mi heut schon wie ein kleines Kind gefreut hab mit meinem Landraider herumspielen zu können. Und dann kann ich ihn nicht mal zusammenbauen weil Teile kaputt sind... Naja.... GW eben
      @Rag

Umtauschen!! :evil:

@story

Es gibt nioch immer ein paar Platzhalter...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Genau Leute, was soll das ?! *lol*
      Werd mich demnächt überwinden und schreiben,...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Leute - ich will die Geschichte endlich einmal abschließen - komm mir schon vor wie ein kaputte Schallplatte :evil:
      (aus Venyl :rolleyes: )
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Leute
      wegen der Preisverteilung

Jeder, der was beim Chris (DL) was bestellt hat, muss am Freitag anwesend sein, oder das Geld das noch aussteht einem Freund mitgeben.
      (Falls die Ware überhaupt morgen kommt... werde DL Chris morgen nochmal anrufen)

Wie es läuft??

Hmm werd Freitag sicher net kommen können, weil i Freitag Mittag schon unterwegs nach Innsbruck bin wegen Footballspielen (Playoff für die Austrian Bowl)

Wenn möglich meinen Garagrim Eisenfaust und meinen Chaos-Landraider (sofern er schon ausgetauscht wurde) dem Kiljoe mitgeben, weil i den am ehesten seh.
      Bezahlt is alles (Landraider is bezahlt und Garagrim is rein von Gutschein zu bezahlen)

Danke im Voraus an Chris vom DL, Tielner und Kiljoe, und alle anderen, die dazu beitragen, dass ich meine Sachen krieg... ;)

lg rag
      Catch wrote:
      Hb ne interessante Seite von den Kärtnern gefunden, die spielen anscheinend auch eine 40k Kampagne.
      paladin.at/campaign/index.htm
      Haben so ne ähnlcihe Kampagne wie wir.

Nicht schlecht gelöst...

Wie es läuft??

Aloha liebe Steirer :)

Ihr seid also auf unsere Kampagne gestossen!

Nun da diese Kampagne das gesitige Eigentum meiner einer und meiner Freundin Alanna ist könnt ihr euch gern an uns wenden solltet ihr Fragen oder ähnliches haben.

Die Kampagne hat sich selbst aber totgelaufen nachdem die Allgemeine begeisterung für 40k stark abflaute...

na egal :)

ich hoffe euch gehts besser!

in diesem Sinne alles beste!
      Sir
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      @Sir_Alex

Hallo,
      Ich bin letztens zufällig über deine Homepage gestolpert.
      Da ist mir aufgefallen das wir eine ähnliche Kampagne gemacht haben, diese ist erst seit kurzem vorbei und in ein paar Monate wollen wir schon die nächste machen.
      Einige eure Ideen sind wirklich gut!
      Und könnte es sein das Die weiße Stadt zufaällig Klagenfurt ist. ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Original von catchaner
      Und könnte es sein das Die weiße Stadt zufaällig Klagenfurt ist. ;)

Huch... war das wirklich so offensichtlich? :D:D:D

Jau und die kampagne an sich war auch recht lustig! immer was los mit den special events.. management aufwand ca 2-3 stunden die woche von admin seite her...

wie gesagt für fragen gerne zu haben ...

achja negierhalber: welche rasse hat bei euch gewonnen?? :)

PS: Ragnarth leer mal dein PM Fach :D
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Es gab irgendwie keinen gewinner wenn man mich fragt,...
      Es war im ende ja eh nur mehr eingeteilt in Gut und böse ;)
      (Aber von den Kampangen Punkten her, auch für die Storys und vom Basteln her war´s wohl der Mark ;))
      Die Guten haben den Palast gehalten, und die bösen haben die Endschlacht punkte-mäßig gewonnen :D
      Aber von der letzten SChlacht her hab ich kjeine Ahnung, welche RAsse da am meisten Gemoscht hat, aber ich denk Orkze.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Sir Alex

Uups... Jo, stimmt, mein PM Facherl is ja schon total voll...*lösch*
      Schön dass sich mal wieder Kontakt zu unseren westlichen Nachbarn ergibt.
      Bei unserer Kampagne hätt ich auch den "Sieg" sofern es für ein einzelnes Volk gewertet werden sollte den Orkzen zugesprochen.
      Die haben über die ganze Kampagne konstante Mosch-Leistung erbracht...*gg*

Man sieht sich (eventuell könnt ma in den Ferien mal gegeneinander spielen, 40k oder WHFB) sicher mal

lg rag
      *Als der Obmann nach seinen Platzhaltern sah, drehte er sich um und weinte bitterlich...*

;(

Wie es läuft??

;(Ich arbeite schweißtreibend 8 Stunden am Tag und bin danach soo müde das ich nicht mehr kann! Ich muss schon um 5:00 aufstehen! ;( Ich werde sie füllen wenn ich wieder frei bin!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Mit großer Freude habe ich feststellen müssen, dass ein Platzhalter gefüllt wurde. Das ist in Euro, wenn Sie so wollen 0,0727.

Besonders zu erwähnen ist ein Stunt... Stoned Man, wobei sich wieder bewahrheitet - auch stoned Men sind nur Menschen... auch wenn sie einem Marine orden angehören.

Mit großer Sorge habe ich jedoch auch feststellen müssen, dass noch andere Platzhalter leer sind... Oder wie meine Margot sagen würde: "Nix hot si taun!"

Liebe imperiale Mitbürger - in Zeiten großer Veränderung bitte ich uns alle unser Bestes zu geben!
      Liebe einmal unser Bestes - als einmal im Leben die Pest zu haben.

In diesem Sinne wünsche ich ich noch ein Frohes Neues Jahr... :rolleyes:

Gott habe ihn seelig... Ich werde die Ö3 Verarschungen vermissen...

Wie es läuft??

Leute wie siehts jetzt aus??? :evil:

Langsam könnte man sich verarscht fühlen - ihr habts ferien!!!

Wie es läuft??

@ Tielner
      Irgendwie komm ich mir einwenig verarscht vor?? :rolleyes:
      Obs am vorletzten Post liegt? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Zumindest hat der Marine seine Aufgabe erledigt und seine Platzhalta gefüllt :]
      Grüsse
      vom Stonedman
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt