40 K NOVAGRAZ Kampagne

@Archi
      Wenn er sich nicht meldet - dann kann er auch nicht w.o geben - jeder der ihn angreift wird günstig Punkte kassieren

@Rag
      Enttäusch mich nicht, Junge
      Übrigens die Space Wolves wurden nicht erst hingerufen - es gab keinen Hilferuf - die waren die ganze eit schon als Schutztruppen dort.

Edit:
      @spezielles Gebäude - öffentliche Züge gibt es diese Woche offenbar keine.
      Dann werde ich mal meinen Zug posten!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Karte
      Bitte eine aktuelle Karte posten
      Da gehts ein bißchen drunter und drüber im moment
      Wenns nicht anders geht werden jene die ihre Ergebnisse nicht geben um die Karte zu komplettieren automatisch nach hinten gereiht.

@Story
      Ich muss wieder die kaputte Platte auflegen!
      Platzhalter besetzen
      Platzhalter befüllen

verstehe nicht warum ich jede Woche dieses Sprücherl eigentlich aufsagen muß!!!

@Edit: :)
      Habe gerade mit Martin telefoniert - er wird doch was schreiben - somit hat keiner mehr eine ausrede nichts mehr zu schreiben!

Leute - ich erwarte mir Einsatz. :)
      Die Kampagne ist bei weitem besser als die Letzte.
      Aber acuh nur dann wenn wir uns genauso wie beid er letzten einsetzen

Ihr müßt nicht viel schreiben - es muss nur gut sein!!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

OOLLEEE !!!
      @MArtin: Schon wieder ?!
      Was soll das denn *ggg*
      Naja, ich will wieder spielen, hab langes wochenende, also wennst mal bei mir vorbeischaun kannst ;)
      @PAul b.z.w catch:
      Des ist die 8te Runde, 1mal hab ich W.O gegeben, sonst immer Bunker gebaut :D
      Was schließen wir daraus ?!
      Genau, das ist Bunker nr. 7 und net 4 :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      HAst aber heut gepostet ;(
      HAb mich schon gefreut :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Rag
      Alles Gute zu ihrem Geburtstag :)
      Macht ihr wieder eine Party?? :D

Nurn Scherz...

@all
      Platzthalter... ;(
      story... ;(

will posten :baby:

Edit:
      Tom wir haben ein Spiel :) Lasse mich wissen wann du Zeit hast!

Wie es läuft??

da sich schwer T nicht meldet nehme ich mal an (zugleich Frage an Kampagnenleitung) dass mir das Feld D13 gehört!?

wieviel punkte gibts dafür,damit ich catch alles sagen kann

@catch hast du meine Pm nicht bekommen? antwort drauf wäre supi
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Archaon

Wenn du ihn angegriffen hast und alles versucht hast, dass das Spiel zustande kommt - dann gehört das Feld dir (normalerweise 2 Pkte + 3 w.o. Pkte)

Edit: @story
      Schreibt mal was!!

Wie es läuft??

@Nightie & Rag & El Greko (Story)

Können wir bitte die 2. Seite abschließen - dami ich sie endlich mal ausdrucken kann.

Das kostet euch genau 15' eures Lebens!! :)

Wie es läuft??

Und ich würde es super finden wenn die Geschichte mal endlich in die Gänge kommt - aber auf dem Ohr hört keiner was!! :evil:

Wie es läuft??

Wie Bitte? :D

Werd schaun, was sich übers laaange Wochende machen lässt - muss halt noch alle Posts (ich glaub eh nur vom Mark) durchlesen, damits zamm passt. Versprechen tu ich nix.

Mark, du musst echt estwas lauter Sprechen - weißt eh, die alten Leut... :D
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      @all
      Spiele morgen gegen SchwerT um 14:00 Uhr im Vereinskeller der Grinsenden Greife :D
      Wer eine echt autentische Imperiale Todeskampfszene sehen will ist morgen richtig!! :D

@story
      Ich erwarte mir von allen die säumig sind, dass sie übers lange WE ihren Rückstand aufholen.
      Sonst machts wirklich keinen Spaß mehr

@Tomizlav
      Von dir erwarte ich mir wieder einen richtigen Krimi :D

Wie es läuft??

@Karte

Martin & Paul
      Bitte überprüft mal die Karte die Martin auf der webseite hat. Die kommt mir mehr als seltsam vor...

Wie es läuft??