40 K NOVAGRAZ Kampagne

@ll

Bitte bis übermorgen die Endschlachtsberichte abschließen.

Da Chris R dem Martin den "Buam net obgnummna hot" - schätze ich mal, dass Martin ihn noch immer hält.

Jetz wäre ein bericht vom martin wirklich sehr interessant und auch die Gedanken der Night Lords *zu Earin Shaad rüberlins*

@Kampagnenablauf

Jeder Teilnehmer kann diese Woche versuchen dem Martin den Buben abzujagen - beachtet aber die Kampagnenreihenfolge - wegen Rogues etc.
      (Ich würde ja gerne aber Rogue :D möchte ich nicht werden... verdammte Reihenfolge... :( )

Edit:
      @stuntman
      nette pics! :)
      Gut gelungen
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Endschlacht ist am 29. Beginn 8:00 Uhr im Greiffenkeller
      2 euro nicht vergessen! :)

@Story Kommt da bald mal was?
      Hört mich überhaupt wer??

Oder gibst da eine Leselähmung - wenn was wort Story fällt????
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

7. Novagraz an irgendwen da draußen...

Gibts euch noch - oder wurdet ihr weggenuked????

Wie es läuft??

Ich darf eh auch bei der endschlacht mitspielen oder ?!
      Wenn ja post ich noch was zur story =)
      Mal Punkte rechnen,... hab ja jetzt halbwegs was *ggg*
      Mfg Nighty
      Ps: Ich will nen Nightbringer !
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Wer nix postet - nix spielt...

Story buhuhuhuhu ;( buhuhuhuhuhuh ;( buhuuu uu ;(

Wie es läuft??

SAMSTAG IST DER TAG DER ABRECHNUNG!!
      JEDER SCHREIBT HIER JETZT OB ER MITMACHT ODER NICHT!
      WENN WIEDER ZUWENIG BÖSE DABEI SIND - SAGEN WIR DAS AB UND SPRECHEN DEN IMPERIALEN TRUPPEN DEN SIEG ZU!!! :D

Wie es läuft??

Tu mich als Böser zum wegballern für die Guten melden, wenn:
      1) mir jemand sagen kann, wie die Runden seit der 1. Endschlacht gezählt wurden (im Runden-Thread steht nix), damit ich meine Liste updaten kann
      2) mir jemand imperiale oder sonstwie "kultistige" Manschgerl borgen kann, damit die Armee stimmig wird

Wenn einer dieser Punkte nicht erfüllt ist, hab ich keine Armee und ihr müssts einen Anderen zammschießen finden
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Das ist die 16. Runde

Und Manderl werden wir schoin auftreiben - irgendwie.... :)

Wie es läuft??

Bin momentan krank -.-
      wenn ich bis Samstag genesen bin, bin ich dabei ;)
      (Und falls jetzt kommt was ich mir denke: Ja, es gibt auch Maschienen-Grippe,... nen tyischen Virus halt :P)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Mark
      Sorry wegen den Streitkräften aus Estiria :baby:
      Wusste ich nicht.
      @ Endschlacht
      Sieht für mich schlecht aus. Hab Handballspiel gegen Leoben. Da gibts nix zu rütteln. :evil:
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Für mich leider auch fast unmöglich teilzunehmen. Aber ich schau, dass ich es bis zur Besprechung am Abend schaffe. Na ja, vielleicht geht sichs doch aus. Genaueres dann am Mittwoch.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Keiner Zeit??? ?(

Wie es läuft??

@Tomizlav

In der Häresie und der Liebe ist alles erlaubt :D

Wie es läuft??

Also, die Liste ist fertig und jetzt meine Forderungen :D

Ich brauche 112 kultige Boys, 3 davon bevorzugt mit Führungserfahrung (Champions halt)

Wenn wer solche Leute kennt, oder diese ihm eh nur Geld kosten und nix arbeiten, bitte mir weitervermitteln - ich stell jeden ein 8)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA