40 K NOVAGRAZ Kampagne

Die Besprechung ist um 13:00 Uhr - Alex - sorry...

Schade dass du nicht mitspielst - das wäre der krönenden abschluss gewesen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Was? 13°°? Hats nicht geheißen, am Abend nach der Schlacht?
      Dann werd ich wohl schauen müssen, dass ich meine Eltern doch noch überreden schaffe, dass ich daheim bleiben kann...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

13°° am Freitag oder am Samstag ?! (Oder an beiden um 13°°)
      Verwirrt mich bitte nicht -.-
      Mfg Nighty
      Ps: Und überhaupt: Wann sind jetzt die beiden besprechungen ???
      Und: Wir haben mal gepostet wie die Punktestände sind... gibts die Liste noch ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Rag: Ich hab mir des aus nem alten Siegpunktestand + Runde errechnet, da ich des noch auf nem Zettel von nem Spiel von un´s hatte ;)
      @All: Bunker !!! Was bringen mir Bunker bei der Endschlacht ?!
      Kommts, irgendwas müssen die 15 (?!) Sch... schönen dinger doch bringen...
      Mfg Nighty
      EDIT: Ich hab 18 Siegpunkte was ich weiß...
      EDIT?: Wer spielt von den Bösen mit ?!
      Namen ! Ich brauche NAMEN !!!
      ... danke :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Catch

Brauche dringend deine Hilfe - kansnt du mich am samstag um 7:00 Uhr abholen??
      Habe den Van nicht zur Verfügung.

passen die Gebäude alle in deinen Mazda??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Möchte kurz noch mal auf die Situation der Bösen Spieler hinweisen:

Original von Tomizlav
      Tu mich als Böser zum wegballern für die Guten melden, wenn:
      1) mir jemand sagen kann, wie die Runden seit der 1. Endschlacht gezählt wurden (im Runden-Thread steht nix), damit ich meine Liste updaten kann
      2) mir jemand imperiale oder sonstwie "kultistige" Manschgerl borgen kann, damit die Armee stimmig wird

Wenn einer dieser Punkte nicht erfüllt ist, hab ich keine Armee und ihr müssts einen Anderen zammschießen finden

Original von Tomizlav
      Also, die Liste ist fertig und jetzt meine Forderungen :D

Ich brauche 112 kultige Boys, 3 davon bevorzugt mit Führungserfahrung (Champions halt)

Wenn wer solche Leute kennt, oder diese ihm eh nur Geld kosten und nix arbeiten, bitte mir weitervermitteln - ich stell jeden ein 8)

Danke für ihre Aufmerksamkeit!
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Kann mich wer irgendwo auflesen und mitnehmen ?!
      Meine Mutter weiß nämlich noch net ob sie mich führen kann -.-
      @Tomizlav: Wenn dir egal ist welche Manderln:
      Der Timmi hat noch ne kleine Armee Dark Angels von mir.
      10 Taktische, 5 Sturmtrupp, 8 Scouts, 8 Termis, ein paar Typen mit Führungserfahrung...
      Kannst ihn ja anrufen, meinen Segen hast :P
      (Wennst dir was ausborgst aber alles, mag net allen hinterherrennen)
      Mfg Nighty

:D Keine Angst - wenn sich sonst keiner traut aufzukreuzen - werde ich den anderen sagen, dass sie sich zurüchkahlten sollen :D

Das geht nämlich nur uns beide was an!! :D

Für die 3 kreischenden TV Moderatorinnen!! :D

Wie es läuft??

Ich komm auch,... hab ich zumindest geplant.
      Aber wenn wir dann nur 2 böse sind -.-
      Mfg Nighty
      EDIT: Alternative: Wir bekommen 2 züge pro Zug
      Ich find die idee gut :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Tielner

Mhh, das is blöd, ich denk nicht das ich das Auto den ganzen Tag haben kann, aber vielleicht kann sich meine Mutter erbarmen dass sie uns in der Früh hineinfährt.

Und vielleicht wärs möglcih mehr Böse aufzutreiben, weil für den Hofer Bua und spammie des Zeug umher zahen und dann auch noch so früh am Wochenende aufstehen würd mich nicht so sehr freuen!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

@Miki & Chris

Wie siehts aus - seid ihr jetzt dabei???

@ll
      SchwerT wird auch mitmachen - iast ja auch da...

@Orcspieler
      Mischa und Killjoe
      Wie siehts aus - seid ihr dabei am Samstag??

@Catch
      Vielleicht kann auch meine Mutter uns führen...
      (Man solls nicht glauben - auch ich habe eine...) :rolleyes:

Wie es läuft??