40 K NOVAGRAZ Kampagne

Da mit Nighty denke ich ich gemeint bin, sag ich mal: oke ^^
      Wäre mir nicht bekannt dass ich da schon was vor habe, aaaaaber das heißt lieder nie wirklich was...
      Sag morgen fix bescheid wegen Freitag.
      Mfg Nighty
      Ps: Story vollendet !!!
      Ach ja: @Tielner: Wenn zuviele Rechtschreibfehler drin sind sagen, dann tu ich das in´s WOrd verschieben und ausbessern und so was halt.
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Achtung!! Termin hat sich auf Morgen abend Donenrstag 18:00 Uhr verschoben!!!

wir treffen uns beim burgerking seiersberg...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Nightie

Echt liab - das mit der Stasis war ja voll aus der Kampgane gegriffen :D
      respekt!! :)

@Rest
      Jetzt fehlt nur mehr der Germi und noch 1x Earin Shadd! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Also ich bin wahrscheinlich morgen schon zwanzig Minuten oder so früher dort... Man sieht sich dann morgen.

wegen Platzhalter... dieses Wochenende, versprochen! Sonst geb ich meine Marines zurück! 8o

EDIT: Mist! Gerade erfahren, dass ich morgen nicht kann, weil ich daheim sein muss. Sorry. Meine Sachen bitte dem Thomas H. oder dem Max geben.

@eben jene zwei: Machts euch was aus, wenn einer von euch die Marines, oder was ich halt krieg mitnimmt und sie mir später dann mal gibt (bzw. durch seinen Bruder zukommen lässt)? Thx, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

diefestung.com/forum/thread.ph…tuser=0&page=4#post214115

Zieht euch das mal rein Jungs...

@Earin
      So - fertig.
      Deine Marines stehen bereit zum Raport...
      Hoffentlich gefällt dir dein Preis...
      Kommst am Freitag ins DL - dann gebe ich sie dir...

@Tomizlav
      Dein Preis wartet ebenfalls - komm bitte am Freitag ins DL...

Wie es läuft??

Da Mr. Oberarm bekommt auch was. X(
      Das ist keine Bitte sondern ein Befehl!!!
      Er war in einem Schreibteam mit mir.
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Stunti
      net aufregen - natürlich kriegt mein Lieblings Wolfenbräu Oberarm Football Hero auch was! :)

Wie es läuft??

natürlich kriegt mein Lieblings Wolfenbräu Oberarm Football Hero auch was!

*freu*

P.S.: Ich call dich mal in nächster Zeit wegen BB, hast eh Zeit, oder?

Nope... Diese Woche muss ich noch was für die Uni tun, weil ich diesen Sonntag nach Paris fahr für ne Woche und danach der Unistress voll anfängt.... *seufz*
      genau jetzt! Bin schon da! :)

Wie es läuft??

3. Novagraz Inferno

Entscheidung im Estiria Subsektor

Wie einige von euch schon bemerkt haben dürften, wird das 3. Novagraz Inferno in einiger Zeit beginnen.

Obs diesen Sommer schon soweit ist oder erst nach den vielen StMs kann ich jetzt noch nicht sagen.

Fix ist schon mal, dass es eine kombinierte Kampagne sein wird.

4oK und Gothic.

Die Teilnehmerzahl wird diesmal stark limitiert sein.
      W.O. wirds keines mehr geben. Wer keine Zeit hat, hat leider Pech gehabt.

Diesmal werden Armeen ziemlich bald und sicher ausscheiden und da um eine Vielzahl Planeten gekämpft werden muss, bekommt jeder 3 40K Armeen (1500Pkte, 1000Pkte und 500 PKte)

Diese werden nicht gesteigert, wohl aber werden wieder Verluste berücksichtigt und sie können auch wieder aufgefrischt werden.
      Riesenendschlachten mit 28.000 Pkten werden aber endgültig der Vergangenheit angehören. ;)

Jeder hat auch eine Gothicflotte
      Und ich glaube nicht, dass man extra erwähnen muss, dass sowohl die Flotte als auch die 3 40K Armeen ein und demselben Volk angehören müssen. (Truppen müssen auch transportiert werden)

Falls ihr Fragen habt werde ich sie (sofern ich sie schon beantworten kann) beantworten

Wie es läuft??

Riesenendschlachten mit 28.000 Pkten werden aber endgültig der Vergangenheit angehören

8o

Also so nicht, ohne große Schlacht is des jo nur halb so lustic.

Ich bin dafür das wir eine neue Kampagne erst früherstens im Herbst anfangen!!!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Und wenn man Gothic nicht beherrscht ?!
      Dann ist man ja voll ang******* weil man in 40k zwar gut sein kann aber einer einen dann beim Gothic voll niedermacht ^^
      Find ich komisch,... komisch, komisch :D
      Mfg Nighty
      Ps: Ach menno... kein endschlachten mehr ?!
      (Und machts doch ne Gothic Kampange... Bei na 40K kampange will ich 40k zocken... wer hätte das gedacht)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich bin dafür das wir eine neue Kampagne erst früherstens im Herbst anfangen!!!

Me tambien!

@nightie

Is ja keine 40 Kampagne, sondern ab dem 3. Novagraz Inferno isses eine kombinierte Kampagne.

@tielner

Anregung meinerseits wäre es halt, dass trotzdem Leut mitspielen können, die KEINE Gothic Schiffe besitzen [die haben halt nur Bodentruppen und geringere Gewichtung in Kampagnen bzw man könnts auch so regeln, dass die Leut die ohne Gothic Flotte mitspielen nur eine Armee haben (1500 pkt) und die muss halt durchhalten bis zum bitteren ende, weil -> genau, keine Kavallerie zur Hilfe kommt.]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Original von Raghnath
      Anregung meinerseits wäre es halt, dass trotzdem Leut mitspielen können, die KEINE Gothic Schiffe besitzen [die haben halt nur Bodentruppen und geringere Gewichtung in Kampagnen bzw man könnts auch so regeln, dass die Leut die ohne Gothic Flotte mitspielen nur eine Armee haben (1500 pkt) und die muss halt durchhalten bis zum bitteren ende, weil -> genau, keine Kavallerie zur Hilfe kommt.]

Naja, so wenige Flotten haben wir dann auch nicht in der Steiermark - was ausborgen dürft ja kein Problem sein (von mir aus halt; und wenns nicht Mega-Raumschlachten werden)
      Nicht geben tuts halt: Necrons, Tyras, Eldar und Dark Eldar (und werd braucht die schon :D)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Auf allgemeinen Wunsch wirds Endschlachten geben - aber nur wenn wirklich alle brav mitmachen.

muss mir halt was überlegen.

Übrigens habe im Storyteil ein paar Hintergrundfakten gepostet.

Lest euch das mal durch! :)

Wie es läuft??

Gelegenheit

Truppentransporte zu Bestpreisen.
      Wir überstellen, holen ab und retten auch mal den einen oder anderen Arsch.

Sektorkommandant Stevenson würde sich freuen Imperiale Armeen und Space Marines im Subsector spazieren zu führen.
      30%ige Beteiligung an den Einnahmen + etwaige Reperaturen.

also nicht schüchtern sein.

Sie müssen zum Dreck, wir schießen alle weg.
      Ich verstehe es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()