Imperium?
-
-
-
-
probier am bestn bei wem andren wenns geht a kleine schlacht (so 1500 punkte würd ich sagn) mitn imperium aus, so lernst as am bestn kennen und kannst gleich ausprobiern ob da die taktik/spielweise vom imperium gfallt.
gut is das beim imperium die ritter kerneinheiten san, und das imperium hat halt auch recht viel fußvolk. cool san dann halt noch solche einheiten wie die höllenfeuersalvenkanone oda da dampfpanzer *gg*.WHF: Imperium (3000 Punkte) -
Ich find das das Imperium viele verschiedene Einheiten hat gute Schusswaffen, mittelmäßige Rüstung und relativ gute Waffen.
Da ich mit Imperium begonnen hab gefällt es mir sehr gut, aber auch so Völker wie Hochelfen, Waldelfen, Zwerge, Bretonier und die neuen Kislevaner, von denen es aber nicht sehr viele Einheiten bis jetzt gibt. -
-
-
Eine Stärke des Imps. ist seine Vielfältigkeit. Man kann fast alles Spielen. Angriffsarmeen, Verteidigungsarmeen, Kav.armeen usw.
Die Armeeliste ist ausgeglichen und fair, wird nicht schnell fad und man kann lange herumprobieren.
Probier mal ein bissl im Forum zu suchen, ich bin mir sicher über dieses Thema wurde schon oft diskutiert.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Mir is die Liste ehrlich gesagt schon fast zu vielfältig , und die Miniaturen gefallen mir persönlich teilweise auch net sooo gut (mr sind menschen zu langweilig :D)
Andererseits hat man eben immer Abwechslung , weil man das Imperium wie schon oben erwähnt auf so viele verschiede Arten spielen kann!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
@patrick: es heißt "fanatiker"
sry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen
@lakai: genau diese vielfalt ist die größte stärke des imperiums.
du stellst dich gegen eine artilleriearmee auf, aber du spielst gegen 40 ritterPhilosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
Naja , ich hab ein Trauma gegen Imperiale , weil ich in meiner ANfangszeit (so vor 3 Jahren) ALLE Spiele gegen Imperium IMMER verloren habe , was wahrscheinlich daran lag , das ich DE einfach net spielen konnte
Ein anderer Grund warum ich Imperium net so gern mag , ist weil sie mir einfach zu gut (das Gegenteil von böse) sind , und ich bei Warhammer ja meine bösen , krankenFantasien ausleben will!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
@lakai: die inquisition und den kranken sigmarkult nennst du gut?
wirklich gut sind nur hochelfen, waldelfen, und waren mal bretonen, mal sehen, ob sie's noch sind.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Hast recht , Imperium is net sooo gut wie sich darstellen , aber sie geben sich auf jeden Fall als DIE Guten!
Hochelfen finde ich eigentlich net besonders gut , sondern im gegenteil ein bisserl arschig (Arrogant , eingebildet , egoistisch....)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
arrogant und so ja, aber gut.
aber die ... naja, ich weiß nicht, die besten kann man hier nicht sagen... naja, wozu gibts kunstwörter: die gutesten sind eindeutig die waldelfenPhilosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
-
-
@ Lakai
Ich geb jetzt meinen Senf dazu:
Echsenmenschen sind am,...
Naja, am "gutesten" nicht wennste mich fragst.
Auf jedenfall töten sie die, die zuweit nach Lustria kommen
Und die verfolgen und töten, die sie angreifen.
DAs heißt sie kämpfen nur wegen sich selbst.
(Die verteidigung der magischen barrieren gegen das chaos, haben sie den guten Elfen übertragen, wenn ich mich nicht irre)
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0