WIP - Chaosdrache

naja, bei der bemalung ist das wahrscheinlich ein tzeentchdrache, und wenn die farbübergänge sich über den ganzen drachen ziehen, sieht der sicher chaotisch genug aus.
    ich find's echt super!
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    @Ashtaroth

Jo Lampen... aba die was ich zur Zeit hab verfälschen das Bild ziemlich schlimm :)

@Lord Khalek

Bald können wa wieda mal ein WHFB Spielchen machen ;)
    Also die Farbübergänge werden sich über den Körper ziehen... hauptsächlich noch an Enden der Flügel, an den Armen und am Schwanz...

@KnechtRuprecht

Jop, werd ich mit Black Ink noch nachholen, und sie schön abgrenzen!

Thx für eure Hinweise und Kommentare!!

Sowas hab ich immer gerne :)

Einer nen Vorschlag wegen den Augen? Sollen die schön Gelb werden oder... ??
    Rot, nicht, ne...
    DAs würde zu sehr mit der Gesichtsfarbe verschmelzen.
    Die müssen richtig böse hervorstechen ;)
    Also Gelb würde ich da net schlecht finden (Echsenmenschen haben dem Codex nach auch gelbe augen)
    Und das mit dem Schwarz nach innengehend ist auch nicht schlecht, aber vielleicht gehst von Orange nach Gelb über, da schwarz nach gelb nicht so leicht ist und vorallem auf ner so kleinen Fläche ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Zusammenfassung:
    Gelb passt gut ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    @Augenfarbe... wie wärs mit blitzbalu?

@Farbverlauf...: soll jetzt keine Kritik sein, eher mehr ein Tipp... versuch das Blau und das Rot ein bisschen in das Violet überlaufen zu lassen, im Moment schauts noch ein bisschen so aus, als ob es 3 Streifen in verschiedenen Farben sind...(kann aber auch am Foto liegen habs ja nicht in Real gesehen...

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    @Ashtaroth

Also rot passt echt nich... das sticht nich hervor.

@Nightbringer

Ich bin schon froh wenn ich das Aug sauber gelb hinkrieg :D Ich werd ihm nen schwarzen Schlitz als Pupille reinmachen... zumindest versuchen.

@Lenhard11
    Das kommt leider am Foto etwas hart rüber, habs aber mit Überläufen gemacht... also Layering.
    ich find dass das Rot sehr gut past gefält mir *Daumen hoch*.
    tschüss
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Wann kommen den neue Bilder?
    tschüss
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    ich frage mich wie groß der ist den auf dem Bild schaut er zihmlich mechtig aus.
    tschüss
    Da ich Freitag Physik-Präsentation habe (Relativitätstheorie, Antimaterie, Lichtgeschwindigkeit, Wurmlöcher... usw) und Montags eine erste Schularbeit... glaub ich wohl doch erst am Wochenende oder doch erst nächste Woche.

Oder auch schon morgen :D Kommt drauf an wie alles weiter voran geht.

Edit:

Er ist ziemlich mächtig :)
    Der General oben ist so groß wie eine normale Mini... kannst dir die Größe gut vorstellen somit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

So, hab jetzt ein bissl Black Ink bei den knochigen Schuppen reinlaufen lassen. Dann hab ich begonnen an den Hörnern am Kopf zur Spitze hin etwas abzudunkeln, wird noch weiter abgedunkelt.

Und dann hab ich schon am zweiten Hals begonnen anzumalen.

muss mich da Lord Khalek anschliessen...
    so sehn die hoerner... naja.... ums mal ganz direkt zu sagen : scheisse aus
    Dunkel vom ansatz weg, und nach oben hin weiss
    is a)so wies auch in der Natur vorkommt und
    b) einfach besser aussieht...

und ausserdem wuerd ich bei hoernern weit mehr als 2 farben verwenden...

und die Zaehne : ebenso wie die Hoerner... mit etwas gelblich/braunem "Sockel"...

naja...
    meine rede. edi die hörner solltest mindestens mit 5 verschiedenen farben bemalen damit die dann auch was gleichschaun - so kanns echt jeder noob einfach mit bleached bone und dann weiss.

und du kannst das glaub ich besser oder?

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Sie sind mit 5 Farben gemacht... aba das Bild is wieda mal zu hell.

Ich verfluche das Fotografieren...

Und in der Natur werden Hörner eigentlich von Hell zu Dunkel... gibts aba auch umgekehrt.

Mir gefallen sie aber so :P

Und das Dunkle ist ja noch net fertig wie ich geschriebn hab...