Frauen - Endlich Wissenschaftlich erfasst!

Frauen - Endlich Wissenschaftlich erfasst!

frauenforschung

Ich fands köstlich :)

Wünsche viel spass!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Na immerhin kommen keine Verallgemeinerungen, Vorurteile und diverse Unterstellungen vor.

Sonst müsst ich nämlich sagen, dass des - bis auf die zugegeben originelle Formulierung - ein ziemlich kindischer, dummer und vorpubertärer Scheissdreck is.

Hab solche "Witze" scho nie leiden können, und mir is auch bis jetzt verschlossen blieben, was des sich übers andre Geschlecht lustig machen oder herabwerten für an tieferen Sinn hat.

Leut, die den Zeitaufwand auf sich nehmen, sowas zu kreieren, sind meiner Meinung nach mit gewissen Komplexen behaftet und haben von wirklich gutem Humor wenig bis null Ahnung.
    Sollt sich jemand dadurch angesprochen und/oder angepisst fühlen - was grundsätzlich ned meine Absicht is - selber Schuld.
    Original von RaiseHell
    Hab solche "Witze" scho nie leiden können, und mir is auch bis jetzt verschlossen blieben, was des sich übers andre Geschlecht lustig machen oder herabwerten für an tieferen Sinn hat.

Was sich liebt das neckt sich.

Und dann erklär uns bitte was DEINER MEINUNG nach " wirklich guter Humor " ist. :D

Wahre Männer brauchen sich nicht über political correctnes Gedanken machen, denn sie wissen wies gemeint ist.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    hmm, ich denke da sehen einige einiges ein wenig zu ernst.

ich finde das mit den frauen auch nicht lustig aber naja.....harmlos genug und ich denke die mädels haben genug ego um das nicht ernst zu nehmen. meine zumindest würde darüber nur lachen und sich wieder wundern wie blöd männer eigentlich sind.
    sprich für mich ist so etwas eher ein armutszeugnis, aber nix schlimmes. wems gefällt dem gefällts und wem nicht halt nicht.
    cheers
    tom
    Momentan wird auf der Festung offenbar nach Themen gesucht über die man sich mokieren kann.

WIP, falsch verschobene Threads, Witze......

Der Wunsch nach "Überlegenheit" kann sich auch durch schlechtmachen von Threads bzw. das "sich selbst über den Verfasser zu erheben" äußern.

PS: Bin ich, wenn ich einen Witz über einen Juden erzähle der sich einen McChicken kauft und dann auf einer Tomate ausrutscht ein Rassist?
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ja, wie auch immer, ich verweise hiermit auf den Titel des Boards und lasse die Suderanten jetzt unter sich..... :)

"Spam ohne Ende...wer´s Ernst nimmt ist selber schuld..."
    * 7x40k Tagesturnier 1.

naja die ewigen Suderanten und MIesmacher gehen eben zum Lachen in den Keller ....

Meine Güte ....egal ..... letztes Post zu dem Thema ... hoff ich
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    also nur als anmerkung des posters: Wers zu ernst nimmt ist selber schuld, wems nicht gefällt der brauchts nicht zu lesen und ich habe die addy selbst von meiner Freundin bekommen und wir haben uns zusammen zerschoben beim lesen :)

Frauen mit ego stehen da drüber... der rest kann ruhig dran eingehn die habens verdient!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    ist das nur ein falscher eindruck, von jemanden der nur gelegendlich vorbeischaut, oder gibt es in der festung wirklich in jedem 2ten thread im offtopic solche diskussionen die schon an streitereien grenzen? ich weiß nicht, aber mir (und ein paar anderen) scheint das klima in der festung nicht grad einladend...

mfg

p.s.: übrigens finde ich bavrads bemerkung trifft ziemlich treffend
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)