Es wird Winter!!!

Wieder die mageren Monate des Jahres angebrochen :(......

Autofahrer, die ausflippen; penetrantes Weihnachtsgedüdel überall; streßige Leut; kiloweise Kleidung am Körper ( leicht übertrieben ); nur Alpinsport im TV, eben zur Stärkung des österreichischen Egos ( olé, olé.. );
    zwnaghafte Feiern....

Die Liste ließe sich laaaaange fortsetzen...

Mir macht die Kälte prinzipiell nichts, aber der Sommer ist um Längen besser..

Franz
    tja, scheint wohl überall zu schneien :))

hack hier grad in ner datenbank rum und vor meinem fenster fallen die flocken (grossraum zürich). der techniker, der mir erklärt warum meine blöde datenbank nicht repliziert sitzt in boston und auch beim ihm fallen seit ner stunde dicke flocken vom himmel...

ich mag den winter...
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord of Pain“ ()

Wie immer gibts natürlich auch hier zwei Seiten der imaginären Münze, aber ich kann mich Franz' Ausführung fast uneingeschränkt anschliessen.

Das ganze Pseudo-Blablabla Klimpeldipim, ganze Mariahilfer Strasse wird zupflastert sein von irgendwelchen Geschenk-Freaks die e nur einmal im Jahr ihren Hintern bewegen weils "müssen", sonst aber des restliche Jahr sich nur um ihre eigenen Vorteile und Interessen scheren.

Needless 2 say, dass natürlich Ausnahmen gibt. Aber alles in allem is des "Weihnachtsgeschäft" mit der tollen, weihnachtlichen "Atmosphäre", wenns wie die Lemminge durch die Einkaufsstrassen wusseln, blind vor Panik, taub vor Stress, ein einziger Headshot.

Und wer jetzt meint, man müsse ja ohnehin bei diesem ganzen Pseudo-Trubel ned mitmachen, der liegt prinzipiell ned falsch, nur sei ihm dann gesagt, dass ich direkt auf da Mariahilfer Strasse wohn und somit diese ganzen Lemminge dann wieder live erleben "darf", in ihrer ausgeprägtesten Form der Konsumgeilheit, Blindheit, Dummheit usw. usf... ;(

Jaja, Weihnachten - die besinnliche Zeit des Jahres... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()

Original von Franz
    Wieder die mageren Monate des Jahres angebrochen :(......

Autofahrer, die ausflippen; penetrantes Weihnachtsgedüdel überall; streßige Leut; kiloweise Kleidung am Körper ( leicht übertrieben ); nur Alpinsport im TV, eben zur Stärkung des österreichischen Egos ( olé, olé.. );
    zwnaghafte Feiern....

Die Liste ließe sich laaaaange fortsetzen...

Mir macht die Kälte prinzipiell nichts, aber der Sommer ist um Längen besser..

Franz

.. und wir drinken unseren winter-whiskey in der strozzi-gasse :D :D :D
    Tach!

Ich finde das irgendwie besch***.
    Ich hab eigentlich keinen richtigen Sommer gehabt, so mit Freibad, sonnen lassen und lecker schmecker Eis (dem Bundesheer sei dank).
    Da hat man einmal einen Rekord Sommer und ich muß deppert die Grenze bewachen.
    Ich hab mich eigentlich auf einen gemütlichen Herbst eingestellt und was jetzt!?!?!?!?

Es Schneit! Nicht nur dass wir Oktober haben. NEIN es fällt Schnee sogar in Wien! Kaum zu glauben.

Aber etwas gutes bringt der Schnee schon mit sich. Da kann man dann wieder sein Snowboard auspacken und über die Piste wetzen :D
    Auf dass freu ich mich schon besonders! Ach ja und auf den Punsch in der Weihnachtszeit nürlich auch :]
    Juhu !! Endlich fällt der erste Schnee in Wien, und während alle Anderen jammern freu ich mich, dass es so schön kalt ist ...
    Also, ich bin absoluter Winterfan !!!
    Alles über 17° Außentemperatur kann mir gestohlen bleiben :)
    Schön kalt draussen und schön warm drinnen mit dem heißen Tee in der Hand , so soll es sein :))
    mfg

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    hallo?oktober?!herbst!?wien!?verdammt,was ist bloß los!?
    erinnert mich an ritter der kokosnuss und der nette komikstrip mit dem warten(und es wurde sommer,und herbst und winter..dann vergass der sommer den frühling und es wurde wieder winter...(oder so*g*) )
    ich mein,ok,kuscheln und so toll,auch malmotivation steigt,aber mal ehrlich..ich seh die mädchen lieber im sommer,wo ich auch seh was ich da vor mir hab,ausser einem eingepackten weiblichen schneeweiberl..
    in dem sinne...

statt

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Jaja grossa grüna, du gewiffter FuX du :))

Bilder sagen mehr als 1000 Worte heissts ja so schön - und bei den zwei Fotos sollten eigentlich selbst Winter-Fanatiker ins Grübeln kommen... :))

Edit:
    Obwohl - auf dem oberen Foto fehlen eindeutig noch paar nette Mädls die sich in freizügiger FKK-Manier am Sandstrand in der Sonne räkeln... :] :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()

Nicht zu vergessen, ab sofort werden wir mit "Last Christmas, I gave you my heart, but the very next day you gave away, this year, to set me from tears - I gave it someone special....." malträtiert.

Danke Wham :evil:....

Franz - Vamos a la playa, ohohoh...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

@RtH:hab ich auch gehabt,aber es gibt auch kinder hier in dem forum;)
    @franz:geh kommm..iss ein paar weihnachtskekse und alles wird gut*gg*:D (wenn ich die JETZT kaufe FÜR weihnachten...wie schmecken die dann in 2 monaten?!)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von Nemeth
    Tja Raise Hell, wenn dir der Winter nicht gefällt, könntest du deinen Arbeitgeber mal fragen ob er seine Frau vielleicht doch nicht das ganze Jahr über an der Oberfläche lassen will :)

Sorry, den versteh i jetzt irgendwie ned...