Perfect Necronarmee

Sieht recht solide aus - allerdings glaub ich, dass Nightbringer und Monolith gemeinsam bei 1500 Punkten etwas heftig sind.

Ein Destruktor allein reisst nicht viel, da würde ich mindestens drei einsetzen. Und wenn noch Punkte übrig sind, vielleicht mal was außergewöhnlicheres wie Pariahs, etc...

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Phantome in einer Schussarmee?

Der Nightbringer ist für die Fische, der is sogar für ein 2000 Punkte-Spiel zu teuer.

Bei Necrons musst du einen Mittelweg zwischen vielen "Necrons" und viel Firepower finden. Extinctoren sind ideal, aber auch teuer.

Destruktoren das non-plus-ultra.

Zum Punkte füllen würd ich Skarabäen nehmen. Die können verflucht lästig sein und mit den Disrupturklauen auch mal nen Cybot knacken wenn du glück hast
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Todesboten erst wenn du den rest deiner Armee perfekt beherrscht !!!
    Denn wenn der weg ist ist ein ordentlicher verlust ;)
    Phantome würd ich auch nicht in ne reine SChuss ARmee setzten.
    Mfg Nightbringer
    Ps: KAuf dir gegen Imps = Alpträume und schieß den Imp. Kommando weg.
    Denn Imps (Normale) verhauen des öfteren ihren MW Test und das ist mit Alpträumen natürlich lustig :D
    Und Phantome sind gegen Versteckte einheiten im unker glaub cih ganz lustig :D
    (Hab ich auch)
    Mfg nochmals ich
    PPs. Was haltest du von schw. Destruktoren ???
    Haben bis jetzt bei mir immer ihr ziel erfüllt,..
    (Ok das war noch nicht all zu oft)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    @schw. Destruktoren:

sehr teuer nur ein Schuss ... da nehm ich lieber leichte, da hab ich eine zwar geringere aber doch dreimal die Chance ein Fahrzeug zu knacken .....

Schlecht ist er nicht aber seine Punktekosten, respekt !!!
    Und außerdem kann er immer als ziel ausgewählt werden :(
    (der Todesblick(Oder wie diese Lebensenergie entziehung heißt) ist in mitten von nem Trupp imps sicher lustig :D)
    Warum bekommst du sowas geschenkt ???
    Gemein, will auch haben ;(
    Mfg nightbringer
    Ps. Wegen den Extinktoren:
    2 Varianten =
    1.) Du schaust bei Ebay, oder so nach gebrauchten, oder...
    2.) Extinktoren = 2Läüfige Gun´s =
    Kauf dir ne box Necrons, kleb 2Standart waffen zusammen,...
    Modelier noch ein paar Fette kabeln dazu,...
    Und das müsste dann schon passen ;)
    Kauf dir nen echten Extinktor als vorlage, das wäre net schlecht :D
    Und das kostet dann statt,...
    80?(ca.) (10 Extinktoren) nur noch 50? aber da gehen 12"Extinktoren" raus :D
    Aber das ist nur eine Idee von mir, da Extinktoren keine wirklich aufwendigen modelle sind ;)
    Mfg ncohmals ich
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

sind bei den Extinktoren nicht immer 2 in nem Blister????

Egal.

Na ob das mit den Necronkriegern so gut kommt weiß ich nciht. Extinktoren sind ja nunmal ein Eckhaus bulliger und massiger (haben auch W5). Sieht meiner Meinung nach nicht so prickelnd aus, wenn du da auch die NecronKrieger-Spargelz nimmst.

Just my 2 Cents

In einem und ich muss es wissen,...
    Hab ja erst vor kurzem (Naja, 2 oder 3 Monaten)
    Nen Haufen blister bekommen :D
    Ich hab sogar noch die KArtonkarten dazu ;)
    Und diesen Plastik behälter born, die nehm ich imme rzum farbe mischen.
    Da ist aber nur ein Extinktor drinn, leider :(
    Mfg Nightbringer

todesbote ist so eine sache, es hängt zu 80% von dem spielstil deines gegners ab ob er sinn macht. wenn dein gegner damit umzugehen weis sind es eigendlich nur verlorene punkte, ansonsten kann er armeen ausradieren.

und... so spassig ist das teil nicht (vieleicht missfällt mir auch die vorstellung dauernd gegen "einzigartige" chars zu spielen...). aber wenn du sowas aufstellst musst du halt damit rechnen das dir abadon, asdrubael Vect, ... persönlich gegenüberstehen könnte... (die auch legal ohne zustimmung des gegners eingesetzt werden können). wenn du solche spiele magst, bitte... jeder hat eigene vorlieben ;)
    @Todesbote : Jeder halbwegsintelligente Spieler, wird versuchen diesem Viech aus dem Weg zu gehen, und den Rest der Arme zu killen und dich unter dem Brackepoint zu bringen , das ist das selbe Spiel wie mit Carnefixen ,und Phantomlords.
    Necrons brauchen Masse als Rückrad und eben Special Heinis wie Extingtoren damit sie austeilen können .
    Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
    ja stimmt schon das jeder "normale" spieler versuchen wird dem aus dem weg zu gehen aber es gibt auch spieler die schießen mit der gesamten armee auf den typen bis sie den endlich zu fall bringe, wobei sie dann ein problem mit der restlichen armee haben

zu den extinctoren: es ist wirklich ua s.......... das man nur krieger in einer box bekommt. weil solche extinctoren für ca. 80-90 euro zu kaufen is schon viel geld
    Meiner erfahrung nach zahlt sich der Totesbote um die punkte nicht aus.
    Ein Dämonenprinz killt 4 von 5x
    und meine Schwartyrants und carnis machen ihn auch die hölle heiß
    einfach injektor drauch und schon musst du nurnoch 3 mal den Rettungswürf versaun und mir kostet das 130 punkte
    Schreit laut, denn dies ist euer letzter Ton.
    Aber ich kann mit dem Todesboten aus dem nahkampf mit dem carniflex jumpen mit seiner sonderrregel, wenn ich mich nicht irre.
    Und dann bekommste den blitzschlag oder wi eer heißt zu spüren und der tut weh !!!
    Mfg Nightbringer

Nichts zu danken :D
    Mfg Nightbringer
    Ps. Todesbote = Zuu englisch = Nightbringer,...
    Woran erinnernt mich dass blos :tongue: