Elfen Taktiken gegen Orks

@ Berti :

Spiele selber unteranderem Orks & Gobblins, und weis wo ihre Schwach Punkte liegen und ihre Stärken. Und der Gegener hat keinen schlechten Tag gehabt, beim Würfln. Ich habe mich nur auf eine Seite vom Schlachtfeld gestelt, und was soll er dann noch machen ?? entweder er wartet bis zum 5 Zug bis er alles in Angriff nehmen kann oder er kommt mit der einen Hälfte und dann mit der anderen, wobei dann die Speerschleuder ihn ziehmlich zersiebt haben, man schießt auch mit allen 4 SChleudern auf eine Einheit, die danach sehr schlecht immer ausgesehen hat, mit Pfeilfluch natürlich. Und die Wolfsreiter sind aus den Satteln geschoosen worden mittls Bögen und e 1 - 2 Wolfsreiter schaffen die Bogenschützen im Nahkampf auch. Und der Waaghboss kann mit seinen MW net überall sein, man schiest halt darauf wo er net is ;). und die 1 - 2 Einheiten haben meine Schwertmeister mit Lord auch ohne Probleme zerlegt. Sicher hätt er den einen oder den anderen MW geschafft, dann hätt ich auch schlecht aus geschaut, aber worauf sollst du bauen, wenn du gegen Orks spielst wenn nicht auf das verhauen von MW'S ?????