Diablo 2 1.10

Ev. sollte man sich mal auf D2.de informieren :)

NM und Hell wurden extrem erschwert, und ich kanns bestätigen... Nm Akt5 ist schon echt horromäßig und öde :) Keine gute Exp... weil dauernd Skelett-Magier, Bogenschützen, Stachelheinos und Kobolde rumrennen... von Akt 5 Monstern fast keine Spur mehr.

Normal ist wirklich easy geblieben.

Was mir in Normal nur auffällt: Akt 4 ist noch immer härter als Akt 5. Da fällt ja schon alles um wenn man es anpupst... :D
    Und die guten alten Bloodruns sind wieda da :D

Meine Feuer-Sorc L 32 hat keine Probleme... und mein neuer Barb L 18 schnetzelt auch durch.

Cool ist dass Doppelschwung ab L 5 oda so kein mana mehr braucht :D Und gibt schön Synergien auf Raserei... har har :D

Aba wenn ich mri die Ladder anschau... glaub ich nicht dass die Exp so viel weniger geworden ist. Nach 3 Tagen schon an die L 90... super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

Original von Edimasta
    Ev. sollte man sich mal auf D2.de informieren :)

blah ?!...
    i hol ma meine Infos bezueglich bei orf.at und cnn.com... weisst ?!
    battle.net aka ArreatSummit bzw. DIablo2.de kenn ich gar ned...
    danke, dasdas erwaehnt hast...

aha... Akt5 is einfach ?!... yo... Ancients san wirklich easy... von dem
    verraeterischen Hoshi ganz zu sprechen... Nihlatak oder wiera heisst...

und wer mit lvl18 bzw. 32 schon in Nightmare is... naja... sskm...
    falsch geleveld wuerd ich sagen... bzw. Difficulty zu frueh gewechselt...
    naja... jedem selber ueberlassen... und i kenn ja ned mal d2.de, also wieso solltad i mi auskennen...

wah...
    und was die Lvl90 Chars nach 3 tagen angeht :
    Partie ?! gscheites Teamplay ?! durchzocken ?!

naja...
    Wenn die für lvl 90 drei Tage brauchen musses schon um einiges schwerer geowrden sein!

Ich kann mich errinnern nach einem Ladderreset hats nach einem Tag schon einen lvl 99 gegeben!
    Hab auf diablo2.de gelesen wie die das gemacht haben.
    riesige LAN, immer 8 Leute im game, killen dann auf Hell das ganze Cowlvl während der neue Char hintern steht, wenn er dann gut genug ist (was ja kP is wenn man nur gute Items hat) dann sind sie massige Expschreine suchen gegangen....

bissl verrückt :D
    /* no comment */
    Was tut ihr bloß um solche Stufen zu erreichen? Ich hab Diablo mit L 25 und Baal mit L 40 erledigt...und dann gabs nichts mehr was mich auch nur ansatzweise ankratzen konnte.

- So und nun weiter mit der Diskusion über Patch 1.10 - Danke -

MFG Ikit Claw
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

wir gehn auch davon aus, dass wir keine items von Mulis dann haben,
    sondern selber finden...
    bzw. dass nicht nur einer im Spiel ist, sondern mehrere... wodurch die Monster
    bekanntlich ja schwerer werden...

just to mention it...

wer mit lvl40 Ball auf Hell killen kann... respekt...
    Ach gott wenn man net alles dazuschreibt...

Ich hab die Beta ausgiebig gezockt, mit L 6x Zauberin auf NM Akt 5 gewesen, darum weiß ich ziemlich gut wie NM ist... und ich will deshalb erst gar nicht wissen wie Hölle ist... :D

Im Moment läuft meine L 35 Sorc in AKt 5 Norm rum... ist echt noch imma zu leicht, da ist ja Akt 4 lustigerweise schwerer. Zumindest in Normal ;)

Und mein neuer Baba, L 23, kommt auch gut zurecht... bin gespannt wie dann Raserei abgeht, durch Synergien schon über 200% schadensbonus auf Level 1 :D
    wieso findet jeder die raserei so gut...verursacht keinen magischen schaden bzw miut den synergien ein bissl was...es gibt aber urviele monster aug hölle die immun gegen physischen schaden sind....da kann man raserei kübeln...AMOK ist viel besser....imho weil enorm viel magischen schaden
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    StonedSpooky... also wirklich... ev. sollte man sich mal auf D2.de informieren

du redest echt NUR stuss... kennst dich nuesse aus...

*just.kidding* ;)

und die Sorc mit Inferno... naja... aber so a FireWall die Quer uebern ganzen Monitor geht is auch ned so schlecht :))
    auch wenns a bissl schwer is, damit allein alles zu killen...
    is ja leider ned aso, dass die Monster drin stehn bleiben :P schad eigentlich :D
    Genau, diablo2.de Ashtaroth, das täte gut :)

Genügend Threads über Charaktere... welche Skills gut sind, was nich so toll ist, was man jetzt wie machen sollte... dich nervt es ja selbst immer dass sich die Leute net selbst informieren :rolleyes:

@Nemeth Inferno kanst du knicken, genau wie FireWall.

Was derbe abgeht ist Feuerball mit Meteor. FB stunnt, macht dicke Dmg durch die Synergien, Meteor macht auch den Rest... mit Mana after each kill Items geht das ganze schön ab ohne viel Mana Mangel :)
    Das wären Synergien durch Feuerblitz, Feuerball, Meteor. Die 3 ergänzen sich fabelhaft. Dazu noch Feuer-Beherrschung... Aua :)

Und Raserei ist derzeit neben Amok die einzig vernünftige Fertigkeit für Barbar... Amok alleine ist ziemlich kacke, möchte dich damit auf Hell sehen :) Du bist durch 0 Armor so schnell tot, du kannst nich mal AUA sagen :D Wirbelwind ist nur gut, wenn du echt perfekte Ausrüstung hast... und naja, sonst bleibt nix über :)

Das sind mal die Erfahrungen die ich und andere so gesammelt haben...
    Hört deine Kampagne gegen mich wohl nie auf, was? Naja, hauptsache du siehst einen Sinn darin...

Und jetzt zurück zu 1.10 Meister. Oder muss wieder ein Mod für dich erscheinen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

Ich bin weder lieb, noch Kind.

Aber ich seh das ganze als persönliche Beleidigung deinerseits, das "liebe Kinder", da zwischen deinem vorigen Posting ja nur meines war.

Das "Wie im Kindergarten..." war nämlich auf die allgemeine Situation, und nicht auf dich speziell bezogen.

Wär toll, wennsd dich für diese Anmassung bei mir entschuldigst.
    Und lass dir des mal durchn Kopf gehn, von wegen "Leute ignorieren mit denen ich ned auskomm".
    Würd einigen Ärger hier sparen.

Aber vielleicht hast ja eine heimliche Schwäche dafür, dich provozieren zu lassen. Dann hast ja zumindest auch einen Grund, zusätzlich noch das ein oder andre Posting loszuwerden - inklusive frechem und beleidigendem Unterton.

Und wie gsagt, ob dich da Ashtaroth provoziert, oder du dich von ihm provoziert fühlst, is im Endeffekt für die andren hier egal. Was rauskommt sind Wortgefechte die keinen intressieren, somit wärs eigentlich sinnvoll wennsd erm einfach auf ignore gibst, das würd einiges an Entspannung bringen - habi dem Trovarion auch scho gsagt, aber irgendwie will offensichtlich keiner was machen. Seltsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()

Original von Edimasta
    Kanns dann wieda BACK TO TOPIC gehen, liebe Kinder?

Aja, und solche Aussagen haben mit "Situation entspannen" nix zu tun.
    I hab mit meinem vor-vorletzten Posting zumindest versucht, dir einen kleinen Denkanstoss zu liefern, wennsd scho ned selber draufkommst...

Aber anstatt einfach zu handeln und mal die geistige oder foren-mässige Ignore-Funktion zu aktivieren, wirst dich auch wahrscheinlich bei meinen Postings wieder genötigt fühlen, irgendwas drauf zu sagen...
    So wiesd es bisher beim Ashtaroth ja auch immer machst...

I weiss a eigentlich ned, wozu i da viel Abschieds-Tamtam gmacht hab, wenn ich erst anscheinend der einzige war, der aus der Situation was glernt hat...
    I wollt des damals damit bereinigen, auch indemi zumindest a paar sinnvolle Stellungnahmen bekomm, was ja eigentlich kaum jemand gschafft hat, was dich leider ebenfalls einschliesst...

Aber ma soll ja die Hoffnung nie aufgeben, dass die menschliche Rasse lernfähig is...

Und noch ein Edit:
    Wie ich grad ghört hab, bezieht sich die Ignore-Funktion nur auf PMs - somit wär dein voller Einsatz gefordert, das ganze mit deinem Kopf zu lösen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()