Ev. sollte man sich mal auf D2.de informieren 
NM und Hell wurden extrem erschwert, und ich kanns bestätigen... Nm Akt5 ist schon echt horromäßig und öde
Keine gute Exp... weil dauernd Skelett-Magier, Bogenschützen, Stachelheinos und Kobolde rumrennen... von Akt 5 Monstern fast keine Spur mehr.
Normal ist wirklich easy geblieben.
Was mir in Normal nur auffällt: Akt 4 ist noch immer härter als Akt 5. Da fällt ja schon alles um wenn man es anpupst...
Und die guten alten Bloodruns sind wieda da
Meine Feuer-Sorc L 32 hat keine Probleme... und mein neuer Barb L 18 schnetzelt auch durch.
Cool ist dass Doppelschwung ab L 5 oda so kein mana mehr braucht
Und gibt schön Synergien auf Raserei... har har 
Aba wenn ich mri die Ladder anschau... glaub ich nicht dass die Exp so viel weniger geworden ist. Nach 3 Tagen schon an die L 90... super.

NM und Hell wurden extrem erschwert, und ich kanns bestätigen... Nm Akt5 ist schon echt horromäßig und öde

Normal ist wirklich easy geblieben.
Was mir in Normal nur auffällt: Akt 4 ist noch immer härter als Akt 5. Da fällt ja schon alles um wenn man es anpupst...

Und die guten alten Bloodruns sind wieda da

Meine Feuer-Sorc L 32 hat keine Probleme... und mein neuer Barb L 18 schnetzelt auch durch.
Cool ist dass Doppelschwung ab L 5 oda so kein mana mehr braucht

Aba wenn ich mri die Ladder anschau... glaub ich nicht dass die Exp so viel weniger geworden ist. Nach 3 Tagen schon an die L 90... super.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()