Euro Gt Kampangne abeschlossen ?

Euro Gt Kampangne abeschlossen ?

Wollte nur wissen, ob die Euro GT-Kampagne jetzt abgeschlossen ist und ob ich die Armeeliste meiner ungeschlagenen Impse (einzig gegen den Berti mußte ich ein aus meinen Eigenfehlern verursachtes Unentschieden einstecken) jetzt in den Kübel treten kann.

Zieh mich in die Turm-Brauerei auf ne Meditationsstunde zurück. ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Nun, ich glaube auch dass die Kampagne mit dem Turnier beendet ist.

Meine Dunkelelfen hatten 1 Niederlage gg. Ruffy, 1 Unentschieden gg. Claus, und ansonsten 3 Siege zu verzeichnen (gg. Imperium, Hochelfen und Skaven).

Ich hoffe, dass ich es schaffe für nächstes Jahr eine schöne, sicher etwas anders aufgebaute Kampagne zu organisieren und lade die Spieler, die sich dafür interessieren ein, ihre Vorschläge in dem entsprechenden Thread zu posten (bei Arena/Veranstaltungen).

Natürlich brauche ich dafür dann auch Spieler, wobei ich mir am ehesten die aussuche die verlässlich ihre Spiel absolviert haben und ca. 2 mal im Monat auch Zeit haben. War ja in kl. Manko gg. Ende hin, dass keiner mehr wollte/konnte, und das Interesse tlw. gefehlt hat.

mfg

Bernhard