Wer pfeift auf Halloween ???

Wer pfeift auf Halloween ???

Halloween 45
    1.  
      Naja (6) 13%
    2.  
      Find ich ganz Ok... (7) 16%
    3.  
      KAnn ich drauf verzichten... (20) 44%
    4.  
      Unbedingt !!! (6) 13%
    5.  
      Auf keinen Fall !!! (14) 31%
    Ich pfeif auf halloween und hoffe ich bin nicht der einzige mit der einstellung.
    Wie findet ihr Halloween ???
    (Hoffe so ien thema gibts noch nicht)
    Mfg nightbringer
    Ps. Ich habe eine Umfrage erstellt,...
    ich kann es ja *freu*
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

halloween feiern ist für mich eigentlich eine der sinnlosesten sachen die es gibt (wenn man von der komerzialisierung absieht). aber was solls, entziehen kann man sich dem nicht. ist ja grad voll "in". mit anderen worten ich werde heute auf eine dieser partys verschleppt*seufz* that sucks...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Ich bleib aus protest zuhause :D
    HAben schon freunde angeläutet und angerufen,..
    hab aber keine lust :D
    Mfg Nightbringer
    Ps: Und weil ich mir das gedacht habe, hab ich das thema erstellt :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Ich hab nen neuen Spaß gefunden:
    Ich hab jetzt die musik leiser gemacht und warte auf Kinder,...
    DAs macht immer so toll spaß wenn die dann läuten und läuten,...
    Und dann lacht ma hinter der tür und die werden dann böse :D
    Nur was wollens bei der wohnungstür denn machen ???
    Wenns was machen =
    Ich kenn so ziemlich alle von da :D
    Mfg Nightbringer

Halloween nervt mich persönlich etwas ....
    Hey : ein amerikanisches Fest : DAS MÜSSEN WIR AUCH HABEN
    Jetzt nicht mal so arg von den einzelnen Menschen, sondern besonders von den Konzernen die Profit wittern und so tun als wäre es ein alteingesessenes Fest, dass es unbedingt zu feiern gilt. Das stört mich schon, dass man alles ohne Rücksicht auf einen ev. Hintergrund einfach übernimmt ....

mfg

p.s.: trotzdem : Man muss Feste feiern wie sie fallen :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    normalerweise müsstest du die türe aufmachen... "süßes oder sa...." gleich a mächtige watschn runterhaun und sagen:

"für dich hats leider nur saures gegeben...!"

und die türe schliessn
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ich wohn in einer siedlung da ist es am schlimmsten!

letztes jahr gabs kondome für die kleine, vorletztes zweibeln
    und heuer hab ich die klingel abgesteckt !

17 jährige gehen sogar herum !!!!(verkleidet von haus zu haus )

ich hasse diesen pseudo amy brauch
    ich denke mir wenn sie süssigkeiten wollen sollen sie sichs kaufen

mir hat jemand ein ei gegens haus gschmissen, und da wir so ne blöde dämmung haben ist das da rein geronen und schimmelt seither vor sich hin

ich hasse halloween
    hmmm...ich hab früher echt nette halloween partys erlebt und auch gefeiert.....aber ich gebs zu...mir ist des heute so wurscht wie nur irgendwas....

ich gebs zu....ich hasse solche tage....da sie im grunde nur von der wirtschaft gepusht werden um irgendwelche produkte zu verkloppen....sei es der kinderjoghurt mit gruselstickern....chipps....die gruslieg aussehen...by the way....was für ne aktion....nahrungsmittel über den look zu verkaufen...naja.....

dito valentinstag.....blumenindustrie und der geschenke handel....werdens euch danken

by the way...seit wochen liegen schon die weinachtsartikel in den geschäften....die osterartikel werden dann wahrscheinlich ab nächster woche zu erhalten sein :P
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    so da hab ich gleich eine geschichte dazu wieso ich auf helloween scheiXXe:

Komm mit dem Sia vom Warhammerspielen zurück, geh die letzten 30 Meter zu Fuss nach Haus, da steht der Firmenbus vom Schwiegervater und raucht wie Sau, haben ein paar Idioten einen Piraten in den MOTORRAUM!!!! geschmissen, wenn ichs ned gesehn hät wär das Ding vielleicht in die Luft geflogen.....als wir die Motorhaube aufgemacht haben sind schon die Flammen rausgekommen. 3 Kübel Wasser waren nötig.

So deppat kann man doch echt ned sein oder????

Somit ist Helloween für mich abgehakt

geh jetzt nochmal raus und pass auf ob ich ein paar trotteln abwatschen kann :evil:

gn8

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Original von Lenhard11
    Ich finds ganz ok... vor allem, weil sie dann endlich mal ein paar coole Film zeigen, auf "Süsses sonst gibts saures" kann ich verzichten, nein Danke!!!

Ganz meiner Meinung, schließ mich kommplett an, Filme sind cool, der Rest is mir wurscht
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau