Axis & Allies
-
-
-
-
-
-
-
sodala !
heute um 19.00 wird A&A im sägewerk ausgepackt und die nazis werden wieder die weltherrschaft zu ergreifen versuchen!
Können sie von den alliirten gestoppt werden?!
das und mehr erfahren sie heute um 19.00 im sägewerk!
-mischa
-timbo
-germi
-.....
-......." Ich bin blöd und kann nicht würfeln" -
-
Ich hab leider auch keine Zeit ghabt, aber nächstes Mal bin ich dabei. Müssts mich nur kontaktieren, ich spiel gern mit.
Hmmm, irgendwie gewinnen bei uns immer die Nazis... -
Ne, am SOnntag hamma die Nazis verkloppt
Der mischa und ich haben den Nazi von 2 Seiten in die mAngel genommen und haben ihn dann gekillt.
Der Mischa war über dem MAximum für Punkte auf der karte, irgendwo bei 55 oder so
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Ich
Heut und/oder Morgen
Und anschließend auf ein gemütliches Trankerl zum Mischa, dagegen hätt ich nix einzuwenden
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
Muss nochmal meine Mutter fragen ob´s morgen 100% geht !
Denk aber schon, wenn ich am Vormittag lern
-
-
-
-
-
Und wer hat Deutschland wieder mal zum Sieg geführt? Wer hat Moskau und ganz Afrika eingenommen, wer hat Stalingrad und Leningrad geplättet, wer hat über 50 Wirtschaftspunkte gehabt? Wisst ihr es Kinder?
Ja, ihr habt recht, es war General Timbo!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0